Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Für 143-er die im Grundprogramm über Steam gekauft wurden, gibts ein Update von GR bei RS.Com, warum das keinen Weg zu Steam findet, wissen nur die Götter, GR hat da schon paar mal nachgebohrt.

Merkst du was *eiei*

Das Update liegt bei RS vor wird aber aus unbekannten Gründen nicht eingespielt.
    Kannst denen ja mal ne email schreiben und nachfragen
    Solltest du jemals Antwort bekommen lass es uns wissen *lach*

hmm jemand anders war schneller.....

Guten Abend

Ich habe heute den Wert auch auf 75.5 gesetzt da es sonst in "GR2-01 Stückgut nach Hagen" eine Scenario Fehlermeldung gibt.Aufgefallen ist mir das ganze als ich das tolle Soundpaket von dw-agency testen wollte.
    Die in RW enthaltene 143er darf nicht schneller als 120 km/h laufen ansonsten stimmt der zeitliche Ablauf nicht mehr und es gibt eine Fehlermeldung.
    Wie gesagt mit obigen Werten funktioniert alles Prima.

Also Lok Tuning lohnt nicht :D

Bei mehr als 22" darf es auch schon eine potentere Grafikkarte sein.

Ich habe hier einen 24" mit mit einer Gigabyte GV-N460OC 1GI laufen und kann mich nicht beklagen.
    Die habe ich mir vor drei Wochen für 120€ bei ebay geschossen :D
    Originalverpackung ,4 Monate alt und mit Rechnung

http://geizhals.at/deutschland/a548277.html

Bis dato hatte ich eine Zotac GTS 250 AMP und selbst mit der funktionierte das ohne Gefahr zu laufen Augenkrebs zu bekommen :lolx2:

Selbst ohne Rollmaterial wär es OK.

Sollte sich dann eventuell GR mal ein Beispiel drann nehmen und über ihre überzogenen Preise nachdenken.Ist mir ohnehin ein Rätsel wie die ihre Produkte über Steam vermarkten wollen.Wenn man bei Steam mal im Forum liest erwarten die Amis für 29,99 mehr als nur eine Lok und ein paar Wagen.Der hohe Preis hält viele vom Kauf ab.
    Aber das ist ein anderes Thema

Hallo

@dw-agency
    Die in RW enthaltene 143 fährt leider immer noch mit angezogener Bremse.Warum so was nicht ins Update eingebaut wird werden wir wohl nie erfahren.

Zum Thema Geschwindigkeit

Ich habe hier einen Wert von 83 eingetragen und erreiche damit 130 km/h