Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Schade das da nichts mehr kommt. Aber Privat geht halt vor.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was hat das mit Drittanbietern zu tun? Ob ich jetzt was bei 3DZug oder vR oder sonst wo kaufe spielt doch überhaupt keine Rolle wenn die Addons in Ordnung sind. Ich hab da jedenfalls noch nie schlechte Erfahrungen gemacht wo mir nach der Inst von diesen Herstellern der TS Probleme gemacht hätte.

Problematisch könnte allenfalls Freeware sein denn da wird oftmals viel Müll mitgeliefert in Form von unnötigen xml und sonstigen Dateien. Aber das bekommt man nur mit wenn man die rwp Dateien entpackt und vorher mal durchschaut und entsprechend per CleanAssets-Tool ausmistet. Wer natürlich alles einfach ungesehen per Utilities.exe installiert braucht sich nicht wundern wenn es vielleicht irgendwann Ärger gibt.

Edit meint...Aber muss jeder selber mit klar kommen da kann man allenfalls auch nur Empfehlungen geben. Fakt ist das man sich selbst kümmern muss um den TS sauber zu halten und nicht blind darauf vertrauen kann was so angeboten wird.

Gehört hier vielleicht nicht hin aber bei vR wird man seit dem Abgang von Maik auch wieder mit unnötigen xml Dateien versorgt. War vorher nicht gewesen aber von Ulf wohl wieder eingeführt. Muss man auch nicht verstehen aber mir auch egal. Ich wische wenn ich was kaufe durch und das Thema ist erledigt. Irgendwann mag man da auch nichts mehr sagen wollen und lässt die Sache auf sich beruhen. Sicher sind solche überflüssigen xml Dateien nicht unbedingt für den TS schädlich aber dennoch Ballast der nicht sein muss. Ich mag es halt übersichtlich und aufgeräumt und sehe zu das es auch so bleibt.

Das der TS bei mir seit Jahren einwandfrei läuft kommt halt nicht von ungefähr.

Es kann nur einen geben....aus Highlander. Irgendwann läuft die Uhr halt ab ob einem das passt oder nicht. Aber 90 Jahre ist doch wirklich schon ein Alter wo die Hinterbliebenen nicht so dolle traurig sein müssen.

Da fand ich vor drei Wochen wesentlich schlimmer wo mein Schwager mit 54 Jahren morgens nicht mehr die Augen aufgemacht hat. Nein kein Corona keine Vorerkrankungen einfach so im Schlaf gestorben und keiner weiß warum und wieso.

Es geht nicht einfach so was kaputt. Sorry Leute aber irgendwas macht ihr falsch aber was genau kann ich aus der Ferne auch nicht sagen. Ich habe seit zig Jahren nicht eine einzige Steam Prüfung machen müssen geschweige denn eine neu Installation. Der TS funktioniert bei mir einfach und macht was er soll. Nvidia und Treiber halte ich für ausgeschlossen denn auch da gab es bisher noch nie Probleme. Erst gestern gab es mal wieder ein Update auf Version 457.09 Veröffentlichungsdatum 10/29/2020. Läuft wie sonst auch und habe auch noch nie erlebt das sich durch ein Treiber Update die Einstellungen des TS im Game oder sonst wo ändern.

Die häufigste Fehlerquelle kennt ihr doch oder? Die sitzt oft direkt vor dem Bildschirm. :P

Was ist für den TS erforderlich oder was brauche ich und bla bla bla geht schon seit zig Jahren hier so. Was soll ich großartig erzählen? Mein PC ist aus 2011 selbst zusammengebaut. Ein I5 2500K und ein ASRock Z68 Extreme 3 Gen3 Board mit 16 GB DDR3 Speicher. Anfangs nur eine GTX660TI die dann auch nach mehreren Backofen Durchgängen nicht mehr zu retten war. *lach* Aktuell eine KFA2 GeForce GTX 1060 OC mit 6 GB Speicher. Eigentlich war für dieses Jahr ein neuer PC geplant aber mittlerweile bin ich eher so das ich noch eher abwarte denn so lange der olle Kasten noch läuft auch kein akuter Handlungsbedarf besteht.

Geld dafür ist da aber warum schon ausgeben wenn es nicht unbedingt sein muss.

TS und Betriebssystem jeweils auf eigener SSD. Die letzte Neuanschaffung vor wenigen Tagen war ein Asus DVD Brenner weil mein altes Teil letzten Sonntag ein Eigenleben entwickelt hat. Schublade auf und zu und und und. Das erste was mir durch den Kopf ging war das ich mir was eingefangen habe. Dem war aber nicht so da nichts auffäliges festzustellen war. Ja wer braucht noch ein DVD Laufwerk oder Brenner?..ja ich weil ich auch noch genug Material habe was ich vor Jahren darauf gesichert habe. Das was ich noch brauche wird ausgelesen der Rest an CD oder DVD wird geschreddert.

So bin ich auch mal auf das Thema " M-Disk " gekommen denn ehrlich gesagt muss ich zu meiner Schande gestehen das mir das bis vor kurzem nicht geläufig war. Das kommt davon wenn man sich über längere Zeit auch nicht mehr informiert und kümmert. Zumindest wenn es um solche Dinge geht.

Ach menno ich Schweife ja wieder völlig ab und bin fern der Heimat. *lach*

Will sagen auch ältere Rechner mit Windows 7 reichen für den ollen TS völlig aus.

Das sind eigentlich Dinge die schon seit zig Jahren hier immer und immer wieder belatschert werden. Wie schon gesagt haben sich viele Shops schon angepasst so das eigentlich für jeden eine Zahlart dabei ist.

Sicher Steam ist einfach und alles aus einer Hand. Dann aber auch damit klar kommen das sich dort verkaufte Versionen mit denen aus dem Shop unterscheiden. Anderer Pfad und Funktionen...

Wer damit klar kommt der soll dort kaufen und gut ist. Da gibt es dann auch kein Prozedre mit Aufrüsten da fährt man gleich los und fertig. Alles 08/15 und die Welt ist in Ordnung. Jedem das seine halt.

vR oder 3DZug haben auch Zahlung per PaySafe also auch für die Leute die kein Konto und kein PayPal haben können dort auf einfache Art kaufen.

Das geht auch nicht einfach für lau denn die Anbieter müssen da wer hätte das gedacht auch Gebühren abdrücken. Alles andere läuft halt über PayPal oder Kredit Karte das ist einfach so.

Warum sollen denn alle Hersteller ihren Content über Steam sprich DTG veröffentlichen? Wo ist denn das Problem sich in den jeweiligen Shops anzumelden und dort direkt zu kaufen?

Aber dann hinterher jammern das die tolle DTG Version einen anderen Pfad hat und die Repaints vom Forum nicht passen. Von den abgespeckten Funktionen mal ganz abgesehen. Aber egal man hat halt ein paar Euro eingespart und alles ist gut. :)

Ihr wartet alle auf ein Update von wegen Sound aber ich kann mir nicht helfen denn ich habe das ganze anders verstanden. So bald irgendwas verfügbar ist dann wird es was geben aber sonst bleibt alles so wie es ist

Wo nichts ist wird auch nichts werden denn die Sounds die man braucht gibt es nicht mal eben so für lau und umsonst...

Edit meint.-...Genau so wie Lokführer und Heizer wird man selber einpflegen müssen. So gesehen geht das in der Preisklasse rein gar nicht. Das gehört zum Fahrzeug dazu ohne wenn und aber.

So gesehen muss ich gar nix. Ich habe lange dafür gestrickt und lerne durch Versuche und neue Rezepte immer wieder dazu. Gescheiten Pizza Teig mit wenig Hefe (0,5 Gramm je nach Zeit und Temperatur) der 24 oder 48 Stunden geht bekomme ich locker hin. Und auch mit Erfolg und trotzdem feile ich oft noch an Feinheiten wo mich meine Frau für bekloppt erklärt. Ich versuche halt das Optimum an Möglichkeiten aus einem normalen Backofen rau zu kitzeln. Backstein 3 cm und neuerdings auch einen 6mm Backstahl der auch gute Dienste leistet.

Da kann sich der Brra seinen Kack sonst wo hin schieben.

Edit meint...Erst kürzlich habe ich 9 Kg Pizza Mehl verschiedene Sorten aus Italien bestellt. Die ersten Tests waren jedenfalls mehr als gut gewesen da träumt der ........von.

Da verkaufe ich jede Pizza Bude in der Umgebung im Sack.

Ich bin aber ehrlich gesagt auch nicht die Zielgruppe denn mit Ü50 geht mir das komplett am Arsch vorbei um es mal so zu sagen. Für mich sind das Spacken die im Leben auch nichts erreichen werden. Da kommt der Tag wo keiner mehr was von dem Heini hören will und dann ist vorbei. Nix gelernt aber voll der krasse fette Mega Gangsta Rappa Alter voll fett.

GANGSTARELLA - Die Capital Bra Pizza

Etliche mal im Kaufland gesehen und gestern ist der Pizza Karton im Einkaufswagen gelandet. Vorab hatte ich keine Ahnung was da für ein Typ dahinter steckt sonst hätte ich das gar nicht gekauft.

Nun denn es war aber so und habe mich an die Anleitung gehalten die auf dem Karton stand. Brra und hasse nich gesehen und überhaupt. Und auch laut Youtube Videos kann der Typ kaum zwei oder drei Sätze in in Deutsch reden.(Is klar Gangsta Rappa oder so) Die Pizza als solches ist für TK soweit in Ordnung aber schmeckt auch nicht anders wie die anderen TK Pizzen der anderen Hersteller. Die Kosten aber definitiv weniger als von dem Spacken aus Berlin. Fazit von mir....Kann man ausprobieren aber das war es dann auch gewesen.

Voll das Gesindel :D:D

*klatschen*:verneigen:

So vergeht die Zeit. Zusammen in die Jahre gekommen...*lach*

Lange her aber wird man nicht vergessen..:thumbsup:

*lach*

Einfach nochmal die Readme lesen und auch verstehen. Irgendwas wirst du definitiv falsch gemacht haben das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Bei allen anderen klappt es ja.

In Beitrag 85 steht doch die Lösung. Es gibt keine ini Datei oder Registry Einträge wo Pfade hinterlegt sind. In Beitrag 93 schreibt der Autor übrigens selbst das in der Readme eine Deinstallierungsanleitung hinzugefügt wurde.

Und ihr macht euch hier mal wieder einen Kopp wie man das Problem lösen kann. Echt manchmal kapier ich das hier wirklich nicht was hier im Forum immer abgeht. Da könnte ich noch etliche andere Beispiele aufzeigen wo das Rad jede Woche neu erfunden wird.