Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Offenbar hast du was im Vorfeld der Demo sprich die letzten Tage gelaufen ist gar nicht mitbekommen oder? Auch während der Demo war ein Anwaltsteam anwesend und hat meiner Meinung nach alles getan was unter solchen Umständen möglich ist. Ohne diese Leute wäre ohnehin gar nichts mehr gelaufen da man als Laie gegenüber der Polizei keine Handhabe hat. Diesen engagierten Anwälte sollte man großen Respekt zollen da die wenigstens die Eier in der Hose haben um so etwas zu machen. :thumbup:

Wenn sie etwas bewirken wollten, würden sie Argumente vorbringen und nicht bewusst die Demo zur Auflösung bringen

Dafür hat die Polizei gesorgt und nicht die friedlichen Demonstranten. Die wurden schon im Vorfeld auf der Friedrichstraße per Polizei so gesehen festgesetzt. Dadurch staute sich auch alles auf so das auch ein angemessener Abstand nicht mehr eingehalten werden konnte. Wenn man mich fragt..gefickt eingeschädelt und auch geplant von der toillen Berliner Polizei.

Edit meint..Und heute hat man ja im Umkreis der Siegessäule wo noch kleine Veranstaltungen waren gleich weitergemacht. Da hat es die Polizei auch einen Dreck interessiert ob das angemeldet war. Wenn die Rolle Klopapier mehr wert ist als ein gültiger Gerichtsbeschluss dann fange ich doch langsam an mir Gedanken zu machen. Demokratie sieht eigentlich anders aus.

Ja weil wie bei jeder Demo üblich auch die Idioten dabei sind haben sich unsere Qualitätsmedien auch gleich darauf gestürzt. Alles Corona Leugner und Reichsbürger und Nazis und überhaupt. Die Verhaftung von diesem Attila Hildmann vor der Botschaft war ja auch zu sehen. *klatschen* Aber der hat es auch verdient weil der tickt wirklich nicht mehr richtig. Dem ist der vegane Fresskram offensichtlich ins Gehirn gestiegen. Das kommt davon wenn man kein Fleich mehr isst. :D

Ich würde jeden der an diesen Plätzen keine Maske trägt, in die Corona-Abteilungen der Krankenhäuser verpflichten, die Leute dort brauchen Entlastung.

Von welcher Entlastung sprichst du denn? Wo sind die Krankenhäuser oder das Personal überlastet?

https://de.statista.com/statis…-covid-19-in-deutschland/

Aber ich möchte hier nichts anleiern denn das gibt doch wieder nur Stress. Auch in Berlin hat die Polizei sich nicht mit Ruhm bekleckert. Da wird sich einfach über bestehende Gerichtsbeschlüsse hinweg gesetzt. Wir lösen auf und alles andere interessiert uns nicht. Absichtlich und vermutlich auch geplant wurden Situationen herbeigeführt damit man einen Grund hat die Demo aufzulösen.

Sorry wollte ich jetzt dazu auch nur mal gesagt haben. Was da wirklich gelaufen ist hat man aber nur über diverse Live Streams auf Youtube gesehen.

Moin

Assets\astauder\Addon\railvehicles\freight\as_holzwaggon\default\wagon\holzladung2.bin

Rail-Sim.de

Assets\railx\Addon\big monster packwagen\packwagen1.bin

Rail-Sim.de

Bei den Files von Trainklipp handelt es sich lediglich um Audio Files aus dem ehemaligen Knotenpunkt Hamburg. Kann ich dir aber im laufe des Tages zukommen lassen.

Melde mich dann per PN bei dir.

Naja wenns nach ihm ginge, dann wäre der TS für gar nichts mehr geeignet... aber lassen wir das.

Ist doch totaler Blödsinn was du da schreibst. Er hat das vermutlich auch aus Entwicklersicht geschrieben und da kennt er sich offensichtlich sehr gut aus. Da können wir nicht mal annähernd mitreden da wir nur Anwender sind und so gesehen null Ahnung haben was im TS geht oder auch nicht. Vieles mag funktionieren aber nur über Umwege und viel Gehirnschmalz.

Ach was schreibe ich hier überhaupt...bin lange genug dabei habe über die Jahre hier viel gelesen. Jeder so wie er meint und fertig.

Irgendwo meine ich aber auch von Maik Goltz mal gelesen zu haben das der TS für Straßenbahn nicht geeignet ist. Also so wie ich das in Erinnerung habe ging es da um Rollmaterial was Beschleunigungswerte und so weiter anging. Genau weiss ich das nicht mehr ist schon zu lange her. Ist halt ein Zugsimulator und sonst nichts.

Nicht nur die des Stw. TTB hat das bereits mit den GR-Uralt-nWagen perfekt umgesetzt (wobei, war die Animation da bereits von vR - aber wenn ja, warum hat man das entfernt). Ein gleichzeitiges Schließen aller Türen habe ich bei den nWagen niemals erlebt, ist glaube ich technisch auch gar nicht möglich. Das Signal zum Türschließen muss schließlich durch den gesamten Zug wandern. Das stimmt, das stört mich auch an den bisher besser erhältlichen nWagen-Modellen (vR, RW0381).

Nein das wurde von TTB per Script so eingebaut.(Siehe auch die geänderten bin Dateien) Bei den Wagen von Mattes sprich RW0381 war damals auch kein Thema da gab es nicht mal die eine Consist Message die per einfachen Script hätte eingebaut werden können. War halt eine andere Zeit da hat das noch keinen gejuckt um es mal so zu sagen.

Die TTB Geschichte kann man auch in andere Wagen einpflanzen (die bin Datei muss editiert werden) so lange das mit der Animation/Zeit /übereinstimmt. Teils kommt es da zu lustigen Dingen wo die Türen nur halb geöffnet werden. Ohne ein Script was auch jeder selber ändern kann und die Timings anpassen kann geht da eigentlich gar nichts. Aber das ist ohnehin ein Thema wo so gut wie gar nicht gesprochen wird. Alles Geheim und wie auch immer.:)

Wobei man auch bei damals Maik Goltz und TTB sehen kann das verschiedene Wege auch nach Rom führen können. Sieht man jedenfalls in den bin Dateien wenn man sich mal hinsetzt und die durchforstet.

Dann noch das passende Wagen Script und alles läuft. :)

So und jetzt ist gut...Bis Sonntag kann ich ja noch überlegen.....

Ich kaufe mir morgen einen 20€ Steam Key und ich wollte mal fragen ob jemand an dem Interesse hätte mit mir zu tauschen. Ist natürlich freiwillig, keiner muss mit machen!. Ich weiß nur nicht was ich mir für den Train Simulator 2020 auf Steam, für 20€ kaufen sollte. Derjenige bekommt den 20€ Steam Key und der andere würde mir dann einen 20€ Gutschein für virtualRailroads Shop kaufen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr mich ja per PN anschreiben.

Warum etwas kaufen wenn dir jetzt schon klar ist das du dafür aktuell keine Verwendung hast. Muss man jetzt nicht verstehen oder?

Mal davon abgesehen das FRAPS bei mir schon seit Jahren funktioniert aber eher vor sich hindümpelt da ich das nicht brauche. Für Videoaufnahmen braucht man das nicht mehr da total veraltet und ordentlich auf die FPS Bremse gedrückt wird. Für solche Dinge gibt es mittlerweile andere Tools die um längen besser sind. Aber für einfache Bilder reicht doch die interne TS Funktion da braucht es doch nicht ein extra Proggi.

Tja wenn man mal mit dem TS so umgehen würde wie mit der Rechtschreibung dann hätte es hier vermutlich auch kein Problem gegeben. :P

Sorry musste einfach mal wieder sein.

Zu einer Zeit wo das Wünschen noch geholfen hat. Hört doch endlich auf hier was zu schreiben das wird doch ohnehin nichts werden weder heute noch in 10000 Jahren nicht.

Oder glaubt hier wirklich einer das ein Streckenbauer hier reinschaut und dann sagt..jau genau darauf habe ich schon immer Bock gehabt und mache das für lau mal eben fertig. :lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Uuuuuuuuu :ugly: