Das ist ja auch das was ich oberhalb schon geschrieben habe. Erst mal läuft die und geht dann erst aus.
Beiträge von Gast-
-
-
Ja auch bei Steam wurde ich schon eines besseren belehrt und musste auch länger warten als gedacht. Wenn es mit dem Deibel zu geht dauerts halt mal länger egal wo man was kauft.
-
Wenn du schon dabei bist dann bitte nochmals die Sounds überprüfen und von Stereo in Mono umwandeln.
-
Kein Thema dafür ist das Forum ja auch da

-
Für IKB also alte Version gibt es bei dw-agency ein Update wo das Wetter von Hagen-Siegen benutzt wird.
Das wiederum ist auch in dem AP LEE Pack vorhanden.Für die V3 braucht man dann nur entsprechend die beiden Dateien anpassen.
-
Es kann natürlich sein das der Downloadserver wieder ausgetickt ist. Aber laut Maik ist das eigentlich kein Thema mehr.
Aber egal hauptsache alles ist vollständig angekommen und der Installer gibt keine Fehlermeldung aus. -
Ist doch ganz einfach. Aus dem ap Pack holst du dir die RouteProperties. Dafür musst du noch nicht mal das das ganze auspacken. Die kannst du dir im Vorschaufenster des Packprogramms welches du benutzt
einfach mit der linken Maustaste rausziehen.Wenn die RouteProperties dann im Ordner liegt findet RW Tools dann auch die Szenarien.
Am besten ziehst du auch gleich den kpl Ordner Szenarios aus der ap raus und legst den so wie auf dem Bild ab. Dann kannst du auch die mitgelieferten bearbeiten wenn du möchtest.
Edit..Es ist ja so das neu installierte Szenarien ausserhalb der ap abgelegt werden. Die mitgelieferten befinden sich in der ap.
-
Doch das bringt schon was wenn man das Pack kauft. Enstprechend geänderte Dateien für IKB gibt es bereits seit längerer Zeit.
Genau so kann man das mit der V3 machen das ist nichts anderes. -
Hmm kann das sein das du im falschen Thread bist?
Wenn ja ist das hier besser aufgehoben
-
Hmm starte doch mal den Rechner neu und versuche es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht geht dann mal die Festplatte mit Windows Bordmitteln überprüfen lassen.
-
-
Wie jetzt? Ich glaub das gibts doch gar nicht.
Der Chef Programmierer selbst kommt nicht klar
und muss hier im Forum nachfragen 
Das ich das noch erleben darf

-
Bei der 294 von TTB ist das so das wenn das Szenario startet der Motor läuft und dann sofort aus geht. Dann kann man manuell die Kiste starten.
Das so zu drehen das schon bei start des Szenarios der Motor aus ist scheint nicht zu gehen. So hab ich das jedenfalls damals mitbekommen.Das kann man bestimmt auch in der Ludi einbauen aber wer soll das machen wer hat dafür den Plan in Form eines Scripts in der Tasche?
Da wird sich wohl keiner finden. Die die es können behalten das für sich selbst und geben die Scripts nicht für lau raus. -
-
Ich verstehe den ganzen Zampano wegen der Spende von 14 € eh nicht. Was ist denn dabei wenn ich per PayPal das Geld dorthin schicke?
Jeder hat bis jetzt auch die Lok bekommen was anderes hab ich noch nicht gehört. Und wenn die Kohle nach Lampukistan
geht das juckt mich doch gar nicht geschweige denn ob die Steuern dafür zahlen. -
Bedeutet so viel das HRQ weiter über die Spendenpraxis den Taurus an die Leute bringen wird.
RSC baut dann Cab und Sound selber und dann weiß ja schon jeder wohin die Reise gehen wird. Das Horn kommt dann wieder von der 101
und die Lok fährt sich als wenn sie vom Gummiband gezogen wird.Also wird es dann so sein das zwei Modelle existieren werden. Dann sollte man sich aber überlegen was einem lieber ist. 14 € für eine Version die eine gute Qualität hat oder 13,99 € für Murks.
Und jetzt komm mir keiner mit erst mal abwarten usw. Die Vorgehensweise von RSC ist bekannt und wer immer noch glaubt das sich da von heute auf morgen was ändert tja der solls halt glauben.
-
Gast-
Du weißt doch: Cache leeren und Steam-Dateien.........In der Regel mache ich eine Dateiprüfung einen Tag vor dem jährlichen Update
Ansonsten gibt es da keine Veranlassung für.
Zur Not ist auch immer ein relativ aktuelles Backup vorhanden. -
Ich kann dir nur sagen das bei mir alles unverändert ist. Das heutige Update ist jedenfalls hier eingetrudelt und ich glaube nicht das jetzt noch etwas nach kommt.
Aber ist ja nicht so tragisch es funktioniert ja auch mit dem externen Script Ordner.
-
An der ap Datei hat sich absolut nichts verändert demzufolge fehlt auch weiterhin die ZZA.txt im Script Ordner.
-
So hat man wenigstens die Gewissheit das der TS auch offline funktioniert. Braucht ja nur mal der Provider eine Störung haben dann steht man da.
Na ja hat sich ja jetzt erledigt.Vielleicht sollte man nochmals laut rufen dann rückt RSC eventuell auch mal die Updates raus die schon vor langer Zeit von den Entwicklern an RSC geschickt worden sind