Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wie willst du denn die reparierten Strecken mit dem TS befahren :lolx2:

Menno das sind doch zwei verschiedene Dinge wo das eine mit dem anderen nichts aber auch absolut nichts zu tun hat.

:XD Hmm irgendwie funktioniert das nicht. Im Profil hab ich da die Häckchen rausgenommen aber trotzdem bekomme ich die Benachrichtigung das sich wer für was bedankt hat.

Irgendwie ist das für mich Kappes denn zb für einen Beitrag wo ich nur meine Meinung zu dem Thema sage braucht sich niemand bedanken :XD

Wenn ich jetzt jemanden helfe ein Problem zu lösen macht das ja noch irgendwie Sinn aber sonst :rolleyes:

Mal wieder was aus der Krabbelkiste :thumbup:

Schuluniformen sind nach wie vor geil :lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Eine GTX460 OC hatte ich auch mal. Also so laut wurde die gar nicht mal. Eigentlich war die immer relativ ruhig gewesen also nix mit Lüfter der auf 90 Prozent läuft.

Ich denke mal das hier auch das Gehäuse eine wichtige Rolle spielt. In einem großen Tower mit ausreichend Lüftern hast du ganz andere Temperaturen als in einem Midi Tower
    wo am besten das Netztei noch oben vebaut ist *dumm* und unten noch eine fette Graka werkelt die kurz vor dem Kollaps steht.

Ja wenn man davon ausgeht bzw sich die Frage stellt was soll ich denn jetzt kaufen dann kommt man zu gar nix. Man muss halt schon Entscheidungen treffen da führt kein Weg dran vorbei.
    Wenn man eine GTX660 oder die TI oder OC Ausführung kauft wird man mit Sicherheit die nächste Zeit mehr als gut mit bedient sein.

Die Freaks kaufen andere Karten aber da wird sich in Sachen TS nicht mehr viel tun. Der TS sollte auch nicht der Maßstab sein wenn es darum geht eine Karte zu kaufen.

Das US Sound Pack ist ja in dem Sinne nicht neu. Ich meine zumindest das sich das damals mit dem AP Pack so gesehen überschnitten hat was die Veröffentlichung angeht.
    Problem ist halt das das AP Pack auch den Sound der US Wagen geändert hat. Sprich beide Sachen haben sich da gebissen.

Abhilfe schafft hier eigentlich nur die manuelle Bearbeitung der entsprechenden bin Dateien der betroffenen Wagen. Jetzt hat sich halt jemand daran gesetzt und bietet das als Download an.
    Nichts neues denn das kann jeder andere auch der nur etwas Interesse zeigt und bereit ist etwas zu lernen. Die Sache mit den bin Dateien ist kein Hexenwerk da lediglich zwei Einträge zu ändern sind.

Von daher für mich...Im Westen nichts neues ^^

Du meinst das Scenario von Scrapix. Ich hatte da eigentlich keine Problem ich bin da mir der 218 hingefahren und habe die 103 übernommen.
    Das ging soweit eigentlich ganz gut bis auf die Tatsache das die 103 mit gehobenen Panto da war. Aufrüsten war allerdings auch hier kein Problem.

Ja was das jetzt wieder soll verstehe ich auch nicht so. Jetzt wird wieder von Trainworks alles so gedreht als wenn wir hier die Deppen wären.

Ach am besten ist man hält sich da in Zukunft raus und gut ist. Egal was wir gesagt oder geschrieben hätten wäre eh falsch gewesen von daher :P *nänänä*

Edit..Ja jetzt hat sich alles mal wieder überschnitten von daher denke ich auch mal lassen wir es doch einfach mal gut sein. ^^

...mein RW-Ordner ist momentan 50 GB und der gesamte Steamordner etwa 54 GB und mehr sollte eigentlich nicht drauf.

Meine Samsung SSD mit 128 GB hat jetzt nur noch 28,5 GB frei. Da ist nur der TS drauf und kein OS. Das läppert sich da kommt diese und jene Strecke hinzu und letztendlich wird das mehr als man vorher gedacht hat.
    Ich würde lieber eine 256 GB SSD kaufen da fährst du auf jedenfall besser mit.

Dann such mal weiter in der bin Datei :D

Glaubst du wirklich das dann der Hersteller sagt ..ach Herr Müller Mueller daran haben wir noch gar nicht gedacht aber die Idee ist wirklich toll und die setzen wir auch sofort um.

Nicht mal Updates vom Hersteller werden von RSC an uns weitergegeben was erwartest du da :D

Ja dann hab ich da wohl irgendwas nicht mitbekommen. Sorry ;)

Edit..zu dem es nervt..

Selber schuld. Du hast da vor einiger Zeit angekündigt und das war einfach der Fehler. Besser ist man macht irgendwas und wenn es dann so weit fertig ist bringt man es raus.
    Ankündigen kann man zwar aber immer nur dann wenn man auch selber sicher ist das man das auch einhalten kann.

Denk mal drüber nach :D

Die Tasten Kombi funktioniert aber bei mir. Blöd ist halt das der Panto bei mir schon immer oben ist.
    Normalerweise sollte der runter gehen wenn man die Lok anklickt aber das tut er leider nicht. Bei der vR143 oder der TTB Version funktioniert das aber schon.

Ansonsten lässt sich die 103 normal aufrüsten. Ist halt nur blöde mit dem Panto bei Szenarien wo man die Lok übernehmen soll.
    Aber ich will mich nicht beklagen die Lok ist einfach nur Klasse und setzt wirklich neue Maßstäbe die andere erst mal erreichen müssen.
    Ist aber schön zu sehen was alles machbar ist wenn der Hersteller auch sein Handwerk versteht :thumbup: