Dann hast du den Haken bei Steam Community aktivieren nicht gesetzt. Dann ist der Button natürlich ausgegraut. Der Button Engine Driver ist zwar aktiv aber ohne Funktion.
Aber das kann ja jeder so einstellen wie er möchte. Alles in allem jedenfalls kein Grund das bei jedem Start des TS die Datenbank abgefragt werden muss.
Wenn ich per Steam etwas kaufe würde ich das ohnehin dort direkt machen und nicht über die Oberfläche des Games.
Beiträge von Gast-
-
-
Du würdest dann auch die Gewährleistung verlieren wenn du da selbst dran werkelst.
-
Hmm ich kann da ehrlich gesagt nichts mit anfangen denn das fährt man ein paar mal rauf und runter und dann gammelt das auf der Platte vor sich hin. Das ist mir einfach zu langweilig.
Aber ist halt Geschmackssache. -
IC Stw Vizzart und 232 von RSC...
na dann ist ja klar

-
Hatte ich letzte Woche auch gehabt. Da war der TS aber einfach nur überfordert denn da stand einfach zu viel Rollmaterial auf den Gleisen.
Das Bild blieb dann einfach stehen aber der Ton lief weiter.Aber bei dir scheint das ja noch was anderes zu sein wenn die Szenarien vorher funktioniert haben.
-
Steam und RSC wollen dagegen nichts machen!
Bitte die Quelle angeben wo du das gelesen hast. Steam hat mir der ganzen Sache weniger was zu tun da diese Abfrage der Addon Datenbank vom TS ausgeht.
@hochwald
Ich frage mich gerade ob du überhaupt richtig mitbekommen hast um was es überhaupt geht. Das neuste Update scheinst du ja nicht zu haben denn dann ist vorbei mit deinem Offline Modus.
Nix mehr 10 Tage nee nee
Wenn du spielen willst musst du online gehen sonst läuft gar nichts mehr. -
Ich denke (hoffe), das is'n Bug, bei dem man vergaß ein Abbruchkriterium zu hinterlegen.
Sieht aber nicht danach aus. Werbung und bunte Bilder im Menue sind wichtig

-
Hmm welche denn?
Die Standard Lok oder die mit TTB Pack oder die von HH oder MA

-
-
Das Thema gibt es hier schon.
-
Da scheint ein echtes Problem vorzuliegen. Steam Community kann man aktivieren oder deaktivieren das macht keinen Unterschied.
Mittlerweile hängt der TS heute zum zweiten mal bei mir fest. Beim ersten mal konnte ich den TS genau 5 mal starten dann war wieder vorbei und ich musste online gehen.
Beim zweiten mal ging es es 8 mal gut und jetzt hängt er wieder fest.Da kommt schon so langsam das Gefühl auf das man einfach erzwingen will das der User online geht. Es könnte ja sein das eine neue Lok oder Strecke erhältlich ist die man dann kaufen soll.
Ansonsten macht das doch keinen Sinn das ständig die aktuellste Addon Datenbank abgerufen wird.Mit dem Online sein habe ich eigentlich null Probleme aber was ist denn wenn mein Provider mal einen Ausfall hat oder drei Straßen weiter ein Bagger das Glasfaserkabel zerfetzt?
Alles schon dagewesen und fast zwei Tage kein Telefon und Internet gehabt bis die Reparatur abgeschlossen war. Dann schaut man in die Röhre weil der TS sich nicht starten lässt
wegen dieser verdammten Addon Datenbank
Auf UKTS wird darüber auch schon Diskutiert.
-
Nein mit den Tunnel Shadern hat das nichts zu tun. Ich hatte erst die Vermutung das nur Leute betroffen sind die eine ATI Karte haben aber das hat sich nicht bestätigt.
Nach wie vor bleibt das ganze ein Rätsel. -
Das habe ich bei mir auch schon mehrfach beobachten können. Helfen kann da nur RSC selbst.
-
Als Müll kann man die aber absolut nicht bezeichnen. Aber da mag ja jeder anders drüber denken.
-
Was ist denn mit den SSD Platten von Samsung?
Ich kann mich absolut nicht beschweren das Teil läuft einwandfrei und hat gute Werte was den Datendurchsatz angeht.
Edit..
Screen hinzugefügt. 128 GB davon noch 28,8 GB frei
-
Nun denn man darf gespannt sein

-
Mich interessiert eigentlich eher wo das Problem jetzt eigentlich herkommt. Nicht jeder ist davon betroffen und ich gehöre zu den Leuten wo keine Lichtprobleme nach dem Update entstanden sind.
Sicher ist das für betroffene eine gute Lösung aber behebt nicht das eigentliche Problem. RSC wäre hier eigentlich gefragt....ja eigentlich aber was dabei rauskommt kennen wir ja alle schon

-
In München geht der beste PC in die Knie. Das liegt aber am TS bzw der Strecke selbst das hat mit der Hardware herzlich wenig zu tun.
Edit..
Hmm eigentlich falsch ausgedrückt denn der PC kommt da noch lange nicht ans Limit. Das liegt einfach an der tollen Performance vom TS selber.
Da sollte mal dran gearbeitet werden stattdessen sind bunte Menuebilder und Trading Cards wichtiger
-
Mein Freund der Cyborg wurde jetzt endlich aus dem Dienst entlassen

-