Hallo,
ich wollte gerade die 103 installieren. Wie geht dass denn mit den Partdateien. Die jeweiligen Exe seien keine 32 Bit Anwendungen und warum einmal Exe und einmal Partdatei. Zum Beispiel für die LH 103.
Gruß Norbert
Hallo,
ich wollte gerade die 103 installieren. Wie geht dass denn mit den Partdateien. Die jeweiligen Exe seien keine 32 Bit Anwendungen und warum einmal Exe und einmal Partdatei. Zum Beispiel für die LH 103.
Gruß Norbert
Die Dateien die du da runterlädst sind doch .exe Dateien zum Ausführen?
.part ist nicht vollständig heruntergeladen. Bitte nochmals runterladen und/oder anderen Browser versuchen.
Danke erstmal. Die Exe sind ja vorhanden aber es seien keine 32 Bit Anwendungen also Ausführung ja aber dann Error Meldung. Der Download ging etwas fix. Also nochmal.
Gruß Norbert ![]()
Anderer Browser wäre nicht gut. Firefox sollte gehen.
Wie jetzt? Ich glaub das gibts doch gar nicht.
Der Chef Programmierer selbst kommt nicht klar
und muss hier im Forum nachfragen ![]()
Das ich das noch erleben darf ![]()
Deine Freude darüber verstehe ich ja. Auch "Chefprogrammierer" wissen nicht alles können aber exe schreiben. Na ja wohl ein Dateifehler beim Download oder auch nicht. Ich werde es ja gleich erleben.
Gruß Norbert
.part ist nicht vollständig heruntergeladen. Bitte nochmals runterladen
Genau
.part ist eine temporäre Datei, die während des Downloads angelegt wird. Solange hat die eigentliche Datei (hier die exe) 0 Bytes Größe.
Nach dem (erfolgreichen) Downlaod wird die part gelöscht*.
Bitte nicht verwechseln mit den ähnlich benannten part-Dateien, die man bisweilen bei mehrteiligen Archiven sehen kann.
Dass Windows sagt, es wäre keine gültige 32-Bit-Anwendung liegt daran, weil die Datei keinen gültigen Programm-Einsprungpunkt liefert, um sie als Programm starten zu können, was nicht verwunderlich ist, den sie hat ja nur 0 Bytes Größe.
* Eigentlich wird die part umbenannt in die exe und die 0-Byte-exe wird gelöscht, aber das ist unwichtig und soll nur den Kümmelspaltern den Wind aus den Segeln nehmen. Reicht, wenn ich einer bin ![]()
Genau
.part ist eine temporäre Datei, die während des Downloads angelegt wird. Solange hat die eigentliche Datei (hier die exe) 0 Bytes Größe.
Nach dem (erfolgreichen) Downlaod wird die part gelöscht*.
Bitte nicht verwechseln mit den ähnlich benannten part-Dateien, die man bisweilen bei mehrteiligen Archiven sehen kann.
Dass Windows sagt, es wäre keine gültige 32-Bit-Anwendung liegt daran, weil die Datei keinen gültigen Programm-Einsprungpunkt liefert, um sie als Programm starten zu können, was nicht verwunderlich ist, den sie hat ja nur 0 Bytes Größe.
Bingo. 2. Versuch fehlgeschlagen. Na dann ab zum VR Support
Gruß Norbert
Sorry.
Die 103 LH hat mittlerweile ihre Lauffähigkeit in Form der Exe durch VR Symbohl erreicht Dateigröße stimmt auch nach erneuter Anmeldung bei VR, während die 103 TEE und ein Güterwagen noch im Netz verlustig sind. Das ganze ohne Download Fortschritttsanzeige. Muss man erlebt haben um es glauben zu können.
Mal sehen wann derr Rest nach X Anmeldungen eintrudelt.
so die Nachzügler haben nun auch den Weg auf meinem Rechner gefunden. Produkt gut und den Downloadsalat vergesse ich einfach ganz schnell sonst muss der "Chefprogrammierer" sich aufregen.
Es kann natürlich sein das der Downloadserver wieder ausgetickt ist. Aber laut Maik ist das eigentlich kein Thema mehr.
Aber egal hauptsache alles ist vollständig angekommen und der Installer gibt keine Fehlermeldung aus.
Zitat von Norbert KochDas ganze ohne Download Fortschritttsanzeige
Komisch.
Mein Firefox zeigt mir immer den Download in Form eines Balkens an mit Speed, Gesamtgröße und geschätzter Restdauer.
Auch wenn du dich jetzt wieder angegangen fühlst, aber mir scheint, dass mit deinem Ff vielleicht was nicht ganz stimmt und dass die Probleme vielleicht daher rühren könnten.
Aktuelle Version oder noch v3.0.0.14 von 2006? ![]()
So zum letzten zu diesem Thema. Die 103 TEE hat immer noch nicht den Weg komplett zu mir gefunden. Jetzt habe ich sie nochmal angefordert in der bangen Hoffnung nun mich endlich dem Lesen des Handbuches von Maik erfreuen zu können, bevor es auf die Lok geht.
Gruß Norbert
So etwas hätte ich in der Theorie eigentlich von RSC erwartet. So kann man sich täuschen. PaysafeCard Code eingeben draufklicken und die Lok kommt auch an. ![]()
Ja auch bei Steam wurde ich schon eines besseren belehrt und musste auch länger warten als gedacht. Wenn es mit dem Deibel zu geht dauerts halt mal länger egal wo man was kauft.
@Norbert: kann es sein dass du das Firefox 64bit Nightly nutzt?
Nein Barrett. Es war halt ein Hänger. Die VR Seite lässt sich auch schlecht aufrufen und ist permanent sehr langsam. Keine Ahnung was da los ist. Aber was soll es. Nach den Merkwürdigkeiten ist nun auch die 103 TEE eingetroffen und somit alles da.
Mein Browser läuft sonst wie Schmitz auf Katz und so soll es ja auch sein.
Gruß Norbert
Mit der vR Shopseite ist alles in Ordnung. Die Downloadprobleme sind bereits 2 Tage nach Erscheinen der BR103 behoben gewesen und definitiv zur Zeit nicht präsent. Der .part Fehler des Firefox ist ein albekanntes Problem. Das trat in älteren Versionen auch ständig auf. Das hat weder etwas mit .exe noch mit dem vR Shop zu tun.
@Norbert: kann es sein dass du das Firefox 64bit Nightly nutzt?
Ich nutze den und habe keinerlei derartigen Probleme mit irgendwelchen Downloads