Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bis jetzt läuft eigentlich alles da war noch keine Situation wo der TS mit der üblichen Dump Meldung besser bekannt als "Something bad has happened" aussteigt.

Zu dem die ganze Sache auch noch im falschen Bereich gepostet. Einfach irgendwo rein wo egal es wird schon irgendwie passen :rolleyes:

So wie das aussieht wird das mit der vorhanden Hardware nichts werden. Entweder gescheiten PC der die Anforderungen erfüllt ansonsten sich von dem Game verabschieden.
    Hört sich zwar hart an aber ist leider so.

Hahaha aktuell fährt bei uns :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davor fuhren 628/4 und zur guten alten Zeit die ETA 515 sprich der Akku IC :lolx2:

Die ollen Akku Dinger waren schon geil gewesen. Zigaretten Rauchen war damals ja kein Thema und wenn du in Dortmund ausgestiegen bist hast du nach allen Regeln der Kunst
    nach Nikotin gestunken.

Ich selbst habe keine Probleme aber hier habe ich etwas anderes gelesen.

[vT] Bahnknoten Seddin

Das Fehler passieren ist ja auch irgendwie normal da kann sich keiner freisprechen.

Edit..

Fakt ist aber auch das einen Unterschied zu AS und zur Steam Version gab was man ja beim TTB Addon sehen konnte und von denen auch geändert wurde.
    Da ging es glaube ich auch um Assets die in der Steam Version überhaupt nicht vorhanden sind aber in der Aerosoft Version durchaus da sind.
    Das kommt doch nicht von ungefähr da passt doch vorne und hinten nix.

Ich verstehe ohnehin diesen ganzen Zampano nicht der um diesen Zug gemacht wird :rolleyes:

So wie es bis jetzt aussieht ist das auch nur ein Kandidat der im Sale zu kaufen ist. Und vermutlich auch nur dann wenn Trainworks dafür was gescheites rausbringt.

Ob du Züge oder aber auch Strecken als auch Objekte installieren willst ist eigentlich völlig egal. Da ist es egal ob es ein Zug oder sonst was ist die eigentliche Prozedur ist immer gleich.

Na ja das muß er halt selbst wissen. Bis jetzt ist eigentlich schon genug Chaos was B-W angeht. Für Käufer die sich Seddin geholt haben was auf B-W aufbaut ist es scheinbar nicht egal
    welche Version man von B-W hat. Generell gilt das man das 1.26 Update für B-W installieren muß.

Was ich eigentlich nicht gut finde ist das der Ersteller selbst nach einer Woche nicht mal ein Feedback zu den genannten Fehlern gegeben hat.

Es gibt bzw gab aber mal ältere Versionen von Photoshop die kostenlos waren. Keys gab es dazu auch kostenlos im Netz so weit ich das in Erinnerung habe.
    Jedenfalls ist man da immer noch besser bedient als mit einem Freeware Prog. So jedenfalls meine Meinung dazu.

Ich sehe das eher so das ich ein gescheites Wekzeug brauche wenn ich damit öfter arbeiten will. Da nutzen mir keine billigen Schraubendreher die ich auf der Kirmes an der
    Schießbude gewonnen habe. Die sind nach einmaligen Gebrauch eigentlich Schrott weil sich zu einem die Klinge verdreht hat oder aber einem der ganze Griff in der Hand
    zerplatzt ist. :lolx2:

Wo kommt diese Meldung bzw wie installierst du das denn?

rwp einfach über den Paket Manager installieren. Oder aber die rwp entpacken und manuell nach Assets kopieren.

Na ja aber zumindest sollte man es schaffen die entpackten Dateien in den Assets oder auch Content Ordner zu kopieren.
    Das sind halt Basics die man sich schnellst möglich aneignen sollte denn sonst wird man im TS nicht weit kommen wenn man Repaints oder Freeware Strecken installieren will.

Das hat mit Geldmacherei überhaupt gar nichts zu tun. Jeder Zugverband ist aufeinander abgestimmt was die Steuerung und auch die Scripte diesbezüglich angeht.
    Da kann man nicht einfach irgendwas zusammenwürfeln und meinen das alles funktioniert.

Sollte Maik dazu lust haben wird er das auch nochmal zu gefühlten 100.000 mal erklären.

Das ist das Inside Outside Sound Problem was bei TTB vorliegt. Güterwagen brauchen keinen Inside Sound dennoch ist der vorhanden. Ich habe das für mich selbst geändert und seit dem
    habe ich da wenn ich mich im Cab einer jeweiligen Lok befinde einfach ruhe und höre das nur gedämpft so wie es auch eigentlich sein sollte.
    Bei dem kürzlich erschienen TTB Pack für B-W hab ich das auch gleich für mich abgeändert.

Diese Geschichte betrifft allerdings auch die 151 und die 294. Da muss eigentlich noch mal was geändert werden.
    Wie gesagt wer das kann ändert das für sich selbst ab und alle anderen müssen halt warten bis was passiert.

Ich gehöre eher zu den Leuten die nicht mehr warten und dann selbst Hand anlegen anstatt sich da lange drüber zu ärgern *lach*

Richtig alles andere ist Käse. Das ist aber auch nix neues denn das hat Maik schon mehr oder weniger in Vergangenheit gesagt.
    Es kann funktionieren aber muss nicht. Generell gilt das alles nur innerhalb eines Pakets kompatibel ist weil da auch alles aufeinander abgestimmt ist.
    Wildes zusammenstellen aus mehreren Addons funktioniert so nicht.

Das mit der Geschwindigkeit ist so gewollt. In den Gleiseigenschaften ist als sekundäre Geschwindigkeit 80 km/h eingetragen. Wenn du dort schneller fahren möchtest dann mußt du den
    Spielerzug zb als Nahverkehrszug deklarieren. Wie gesagt für Güterzüge ist da max 80 angegeben.
    Aber zugegeben das ist unglücklich gemacht worden. 120 Km/h werden ab Schild angezeigt bis ungefähr zu der Stelle wo der Übergang zum anderen Schotter kommt ab da dann schlagartig 80 km/h.

Elvis lebt :thumbup:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für den Bericht. Für mich mal wieder eine Verkettung unglücklicher Umstände denn nichts passiert einfach so das hat immer einen Hintergrund.
    Gut das alles noch so mehr oder weniger glimpflich abgelaufen ist denn es hätte schlimmer kommen können :/

Ist ja gut zu wissen :thumbsup: Dann passt ja meine Beobachtung so halbwegs und die Vermutung vom falschen Timing der KI geht dann auch auf.
    Komisch ist allerdings das auch hier die Beta Tester scheinbar nichts von mitbekommen haben. Von den anderen Kleinigkeiten die es da noch gibt mal ganz abgesehen :/