Hallo wenn ich die strecke fahre Schweröl nach Leuna stehn alle züge die mir entgegen kommen.Auch das signal ist Rot für mich wenn ich in den kreis rein fahren muß,aber der Zug der mir entgekommen soll hat grün fährt aber nicht.
VT 1.2 und 1.2a
-
-
Warum dafür einen Fred starten ?
-
irgendwo muß es ja dran liegen,ist ärgerlich wenn viele Strecken nicht gehn!!
-
Es sind Szenarien und keine Strecken. Strecke ist nur eine vorhanden, Szenarien mehrere
-
Kann es sein dass du vor Plan bist? Du weißt, dass man in ganz seddin (wo du rangierst) nur mit einer V/max von 25km/h fahren darfst (rangiergeschwindigkeit). Ansonsten wüsste ich auch nicht warum...
-
-
Der Beschreibung nach bist du eindeutig zu früh, Rangiergeschwindigikeit wie gesagt maximal 25.
-
Ich bin das Szenario eben auch gefahren und hatte keine Probleme, bloß zwischen Birkengrund und Ludwigsfelde fuhr mein Verband mit 100kmh plötzlich auf das Hauptgleis ohne eine passende Signalisierung. Die Folge: ich entgleiste.
-
Das dürfte an dem Problem liegen was Barrett schon angesprochen hat.
Ich hab noch rechtzeitig abgebremst und bin durchgekommen. Da muß definitv noch nachgebessert werden.
Ansonsten funktioniert das Szenario. Man kommt halt ab und an mal zum stehen und muß warten bis es weitergeht. Vielleicht war rexbaer da auch einfach zu ungeduldig gewesen.
-
Danke für den Link.
Jap das denke ich auch. Das Szenario macht Spaß, gerade weil ich mich somit mit der mittleren Zugart austeste. Hatte alleine bis dahin 6 Zwangsen weil ich die zulässigen Geschwindigkeiten in einer Beeinflussung noch nicht so ganz kannte.
-
Ok danke ich versuche es mal,
-
-
Am besten fährst du bis Ludwigsfelde mit max 80 Km/h mit mittlerer Zugart. Danach kannst du mit 100 Km/h bis Wittenberg durchziehen.
Das Timing der KI Züge passt nicht so wirklich wenn du in Seddin gleich mit 100 km/h los stocherst. Da hat man halt das Feintuning vergessen.
Ich spreche hier von dem Szenario mit der Ludmilla. Kann ja sein das mit der 143 die Sache wieder anders aussieht aber das habe ich nicht getestet. -
Ich bin heute das Szenario mit der 143 gefahren. Selbst wenn man am Anfang immer brav 25 km/h und anschließend mit 80-90 km/h fährt, setzt sich die KI erst knapp hinter einem in Bewegung. Erst ab der Genshagener Heide, wo man warten muss, relativiert sich alles und man trifft fahrende KI.
Also notfalls mal vor dem Verlassen von Seddin mal ca. 3 Minuten verstreichen lassen, dann sollte es passen. -
Ist ja gut zu wissen Dann passt ja meine Beobachtung so halbwegs und die Vermutung vom falschen Timing der KI geht dann auch auf.
Komisch ist allerdings das auch hier die Beta Tester scheinbar nichts von mitbekommen haben. Von den anderen Kleinigkeiten die es da noch gibt mal ganz abgesehen