Beiträge von Gast-

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich bekomme ehrlich gesagt immer die Motten wenn ich lese per Serz.exe umwandeln in xml und dann wieder in .bin.
    RwTools bietet die direkte Bearbeitung an ohne das man sich irgendwann kaputt serzt :D

Nee jetzt ohne Scheiß ich bekomme teils echt ne Krise wenn ich hier so gewisse umständliche .Serz Anleitungen lese. Es kann so einfach sein wenn man denn auch will.
    Aber jedem das seine....wo andere noch serzen bin ich mit der eigentlichen Bearbeitung schon fertig... *lach*

Ja nun wenn der Druck im Kessel zu hoch wird dann wird halt abgeblasen. Aber ich weiß was du meinst denn das ist ein ich sag mal übliches Problem bei Beekay.
    Selbst wenn man mit der freien Kamera 50 oder 100 Meter wegfliegt hört man noch das Zischen als wenn man daneben steht. Der absolut mega übertrieben Lens Flare ist auch immer so eine Sache wo man die Pimpanellen bekommt.

Aber ich sag schon nix mehr denn mein jahrelanges Genörgel geht dem Ersteller ja schon ewig auf dem Sack :D

In diesem Sinne schon mal frohe Weihnachten :ugly:

Blödsinn ich wollte mich für den Beitrag gar nicht bedanken....falsch geklickt ;(

Wenn das doch alles so einfach ist lieber RW1969 dann Sample doch mal als alter Straßenmusikant mal ordentlich was zusammen :D

Da ja bis jetzt niemand geantwortet hat mal mein Senf dazu. Gerade bei Dampfloks lässt sich nicht mal eben so der Sound austauschen da dieser aus etlichen kleinen bruchstückhaften Sounds besteht.
    Willst du da was tauschen dann müssen die neuen Sounds auch exakt die selbe Länge wie die Original Files haben. So jedenfalls meine Erfahrung bei Versuchen mit der BR52.
    Also einfach mal so tauschen wie man gerade meint geht hier gar nicht weil der TS dann die Sounds nicht abspielt.
    Richtig wäre hier eigentlich nur wenn man das komplett per Blueprint Editor neu macht denn alles andere ist Frickelwerk was nicht zum gewünschten Erfolg führt.

Also eine Aufgabe die nicht mal eben so zu machen ist sondern einiges an Mehrarbeit erfordert.

Einfache ENTWEDER ODER Frage:

ENTWEDER Die von Aerosoft (Version 1.02 und QD aus dem Forum (LÄUFT mit max Auflösung) behalten
    ODER die Aerosoft Version runter werfen und vom Weihnachtsgeschenk die Steam-Version holen.

Das einzige, was für mich für ODER bisher spricht, wären neue Karriere-Szenarien, sonst ist mir kein Unterschied bekannt.

Wieso sollte man eine Strecke die man schon hat nochmals neu kaufen? ?(
    Bei Steam gibt es doch eine leicht abgespeckte Version wo Werbelogos entfernt worden sind aber das war es doch auch schon gewesen und alles andere ist identisch.

..In einem Dorf jenseits der großen Städte haben unbekannte einen Zigarettenautomat gesprengt. Wie viele Schachteln und Bargeld dabei entwendet worden sind ist bisher noch unklar.
    Die Dorfpolizei ermittelt bereits........ :lolx2:

Also erst mal so zu betrachten wie jede andere DTG Veröffentlichung auch. Da werden Repaints und sonstige Modifikationen bisher geduldet so lange man sich an gewisse Regeln hält.
    Diese werden meiner Meinung nach auch eingehalten weil die Community da auch ein Auge drauf hat welche Dateien mitgeliefert werden und welche nicht.

Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher aber ich meine das @Charmed-Life mal geschrieben hat das er eine Anleitung online stellen wollte wie man sich den ICE dann entsprechend fahrbar umbaut.
    Irgendwie schwebt mir vor das ihm von seiten vR nahegelegt worden ist das zu unterlassen. *lach*

Wenn ich jetzt Stuss geschrieben habe dann tut es mir leid aber irgendwo so in der Richtung war jedenfalls mal was gewesen.

Bahhh Leichenfledderei ist das. Der letzte Post auf UKTS ist von 2009 da braucht doch keiner mehr fragen was daraus geworden ist.
    Schall und Rauch so wie bei vielen anderen Projekten auch. *lach*

Downloadversion anbieten so wie das heute so üblich ist und die Sache ist erledigt. Auch bei Updates ist das ganze dann relativ unkompliziert.
    Bei Sticks gibt und wird es Probleme geben. Da reicht schon unter Umständen ein einfaches abziehen ohne vorher den Stick abzumelden und das Teil ist dann nicht mehr lesbar.
    Kann man wohl wieder mittels diversen Programmen herstellen aber viele haben davon null Ahnung wie man da vorzugehen hat. Schon alleine das ist ein Grund mit das man erneut darüber nachdenken sollte ob der USB Stick wirklich die beste Wahl ist.

USB Sticks jetzt generell als schlecht zu bezeichnen ist auch nicht richtig. Ich hab hier noch zwei ältere Sticks mit jeweils 1 GB liegen und die funktionieren schon seit zig Jahren einwandfrei ja ich will sagen zuverlässig.
    Später gekaufte Sticks mit 8 oder 16 und 32 GB sind eher Problematisch die ich auch nach Wutanfall :D gleich entsorgt habe.

Keine Ahnung mit dem Scheißdreck hatte ich nie was zu tun. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:uglysanta:

Da fragt man sich wirklich was für ein Stoff die in Holland damals geraucht haben. *haumichweg*:lolx2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.