Starte mal den PC neu dann sollte das eigentlich wieder normal funktionieren. Nach Neustart am besten nochmal den Cache löschen.
Beiträge von Gast-
-
-
Auf den Button klicken.
-
Der TS ist doch nur ein Spiel was mit der Realität nur sehr wenig zu tun hat. Und wenn da hundert mal Simulator dran steht hat das doch nichts zu bedeuten.
-
Wir stellen fest....Es war eine Freeware Lok die ein Kumpel von ihm erstellt hat aber genau dieser diese Lok nicht mehr hat. Ein anderer Kumpel wiederum darf diese Lok auch haben und und überhaupt

Ich glaub jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo man Bier und Schnaps auf dem Tisch stellen sollte und sich das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen
Edit..so lange diese Lok noch installiert ist lässt sich diese auch noch sichern. Man sollte allerdings dann schon wissen um welchen Provider es sich handelt.
Den Ordner einfach sichern oder aber per Utilities.exe einfach eine neue rwp erstellen. Geht aber nur wenn diese Dateien nicht geschützt sind...ja geht trotzdem aber darauf will ich nicht weiter eingehen. -
Es ist auch oft so das der Streckenbauer selber nicht mehr genau weiß was er alles verbaut hat. Da wird dieses und jenes irgendwo runtergeladen und dann verbaut und hinterher weiß keiner mehr woher diese Assets überhaupt stammen.
Über RW Tools hat man dann die Möglichkeit herauszufinden um welche Assets es sich handelt. Alles andere ist Stochern im Nebel und führt zu rein gar nichts.Aber erst mal die Readme abarbeiten die der Strecke beiliegt und alles installieren. Solltest du dann noch Milchflaschen die auf fehlende Objekte hinweisen finden kann man weiter sehen.
-
Da ist doch bestimmt eine Readme dabei wo alles aufgelistet ist was man so braucht. Laut den Bildern fehlt ja wohl noch so einiges mehr als nur die Gleise.
Gerade bei Freeware Strecken braucht man oft massenhaft an verschiedenen Content. Da ist es nur mit Strecke installieren noch lange nicht getan.
RW Tools sollte man auch besitzen sonst braucht man erst gar nicht anfangen. -
Stichwort ist hier " Ambiente Sounds "
Die benötigten Dateien lassen sich per Blueprint Editor erstellen so das man die leicht in Szenarien einbinden kann. Direkt über einen Zug werden die aber nicht ausgelöst das muß man dann per Uhrzeit regeln was aber kein Problem ist.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Unterbuxe und Socken wechseln nicht vergessen
Da darf man ja gespannt sein ob die Neuinstallation so wirklich hilft. 
-
Ja Ok. Ansonsten wäre ich jetzt davon ausgegangen das per PN oder Chat hier Hilfestellung gegeben worden ist.
Edit....
Normalerweise wird nach solch einer Antwort immer extrem nachgefragt da damit keiner was anfangen kann.

-
Wie jetzt?
Der eine Satz von @Supergamer11267 hat gereicht und du wußtest gleich im Detail wie vorzugehen ist? 
-
Ich habs schon gefahren und hatte keine Probleme. Vielen Dank

-
Zum Jahresende noch schnell ein Szenario von AC gespielt.

-
Beim tausch per RW Tools den Haken bei " Don't change numbers when swapping stock " rausnehmen.
-
Nein sind nicht enthalten. Sind alles Payware Loks die man die man einzeln erwerben muss.
-
-
Entscheident scheint mir doch Post 10 zu sein. Dort muß dann eingetragen werden wo der TS denn jetzt seine Heimat hat. Wenn der Steam Client weiter auf Laufwerk C: sucht kann das ja nichts werden.
-
Ja richtig genau zu diesem Ergebnis bin ich auch gekommen. Muß nicht unbedingt auf Max stehen eine Stufe darunter geht auch noch.
-
Das war vor einigen Jahren das erste was ich angeschafft habe. So gesehen ein ..must have...Tool was nicht fehlen sollte.
Alleine schon bei Freeware Strecken mit schlechter Dokumentation was fehlende Assets angeht absolut unabdingbar.
Rätselraten was fehlt war vor vorgestern dafür gibt es unter anderem dieses Tool. -
Sir Elton John
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.