Wenn der USB Stick keine Dongle Funktion hat kann man das ganze auch einfach als Downloadversion anbieten. Gerade USB Sticks sind doch eher als Fehleranfällig einzustufen.
Dieses Jahr jedenfalls wird das nix mehr da gehe ich jede Wette ein ![]()

Beiträge von Gast-
-
-
Letztens erst mußte doch Luckygod sein Sommer 96 Szenario überarbeiten weil es Probleme mit dem KI Verkehr gab. Vor dem Update jedenfalls hat dieses noch einwandfrei funktioniert.
Irgendwie bekommt es DTG einfach nicht auf die Kette ein fehlerfreies Update für die Strecke auszuliefern.
-
Auch nicht schlecht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja aber sicher doch
Der TF wird froh sein wenn er mit der Geschichte für sich selbst klar gekommen ist. Viele werden durch einen solchen Vorfall Berufsunfähig und Ehen gehen dadurch kaputt.
Im schlimmsten Fall wird sich mit harten Alkoholika getröstet wo man dann innerhalb kürzester Zeit das nächste Problem an der Backe hat. -
Sauwetter in Koblenz und 3176 Tonnen am Haken. Wieder mal eine schöne zweigeteilte Aufgabenstellung von AC.


-
Und im Hinterkopf behalten das nach einer Steam Prüfung dieses Update erneut installiert werden muss.

-
Gar nichts wird geändert warum denn auch? Allenfalls kommt eine schwarze 101 dazu.

-
Der Post von Jason bezog sich auf die Möglichkeit eines Updates vom Talent und nicht auf deine Frage.

-
Da wird nichts überschrieben. Das oder die Repaints werden direkt in die ap Datei installiert. Deswegen wird auch ein Backup der Original ap Datei gemacht.
Installiere das so wie beschrieben und öffne anschließend mit WinRar oder7Zip die ap Datei dann wirst du dort neben dem Original auch die Paints finden.Edit...Bilder hinzugefügt.
Edit2......
Wer sich gut mit der Dateistruktur des TS auskennt kann auch einfach in dem Ordner data die Installer.zip entpacken und die Dateien ausserhalb der ap ablegen. Die Modelldateien muss man allerdings dann von Hand kopieren.
In der Installer.xml kann man ja genau sehen was wohin kopiert wird.Ich habe fertig..

-
Die gibt oder gab es immer nur per rwp. Per eigenen Installer hat vR die nie ausgeliefert.
-
Wenn du so gesehen kein Plan hast was bin Dateien bzw deren Bearbeitung an geht wäre es einfach ratsam davon die Finger zu lassen und warten bis vR ein Update gebracht hat.
Ist nicht böse gemeint aber schont definitiv deine und auch unsere Nerven.
-
Du Nietenzähler du

-
Na Klasse....
Wechselstrom/Gleichstrom spielt in Köln und ich habe natürlich ausgerechnet da meine Schicht zu absolvieren.Kaum hatte ich in Bonn die Kamera wieder eingepackt flogen auch schon die ersten Bierflaschen.

Bin mal gespannt was mich im zweiten Teil noch so erwartet.

-
Zusi ist nur was für Leute die eine ordentliche vernünftige funktionierende Simulation haben möchten. Häuser und Blümchen spielen da eher eine untergeordnete Rolle was wie gesagt auch nicht Schwerpunkt der Simulation ist.
Viele wünschen sich ja einen Simulator der beides gleich gut umsetzen kann. Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran das ich das noch erleben werde. Entweder gescheite Simulation oder Blümchen Pflanzen..such dir was aus

-
Youtube ist zwar schön und gut aber mal von Copyright und sonstigen abgesehen sind diese Sounds aus Videos nur begrenzt verwertbar. Zum einen müsste man das entsprechende Equipment haben um gute Soundaufnahmen machen zu können. Dann natürlich das wichtigste die Lok selbst
also braucht man einen guten Draht zu einem Verein der diese beherbergt und natürlich mit dieser Aktion auch einverstanden ist.Das sind schon einige Hürden die zu nehmen sind und selbst wenn das alles klappt bis du vom guten realen Sound im TS noch Meilenweit entfernt. Dann wird dir der TS selbst schon einige Knüppel in den Weg werfen weil du schnell die Grenzen des möglichen erreichst. Abhilfe schaffen dann nur entsprechende Lua Scripts um gewisse Grenzen des TS zu umgehen.
Im allgemeinen also eine wirkliche Herausforderung was nicht mal eben so an einem oder zwei Wochenenden gemacht ist.Steam Sounds Supreme haben das scheinbar gut im Griff und mittlerweile auch schon etliche Erfahrungen gesammelt.
-
Mit dem IC-328-Alpenland von Amisia waren wohl doch einige Leute unterwegs gewesen.

-
Wie so oft muss jeder selbst entscheiden ob er sich dort anmeldet oder nicht. Genau so gibt es Leute die kein PayPal und kein Online Banking haben und stattdessen mit Überweisungsträgern hantieren.
Muss wie gesagt jeder für sich selbst entscheiden von daher brauchen wir hier jetzt kein Fass aufmachen.
Edit.....Der Herr Zuckerberg interessiert sich halt für eure Aktivitäten

-
Warum so umständlich wenn es doch einfach geht?
Einmal diesen Registry Patch von Just Trains ausführen und die Sache ist geritzt und jedes zukünftige Addon was die Registry abfragt wird gleich den richtigen Pfad zum TS finden.
Unabhängig davon ob der TS auf Laufwerk C oder xyz installiert ist. -
Die oberen Einstellungen sind so gesehen nichts neues. Ähnliches hatte ich bereits schon im Mai und September im Nvidia Thread ( Post 18 + 103 ) geschrieben.
Und genau so haben bis jetzt auch alle erschienenen Treiberversionen einwandfrei funktioniert.Allerdings scheint es wohl was die 2D Map angeht immer zu einem Missverständniss zu kommen. Im normalen Spiel funktionieren diese Einstellungen in Verbindung mit FXAA + SSAA einwandfrei.
Möchte man allerdings ein Szenario erstellen oder editieren muß man vorher auf auf FXAA + 8 MSAA umstellen da man ansonsten die Map nicht erkennen kann.Der Fehler besteht also nach wie vor und lässt sich derzeit nicht durch diverse Einstellungen abstellen.
http://rail-sim.de/forum/index…-NVIdia-Treiber/?pageNo=1 -
Assets gehen nicht einfach so kaputt. Auch geänderte Szenarien haben allgemein mit der Strecke selber wenig zu tun geschweige denn wird dadurch etwas geändert.
Lösch die ganze Sache doch und lass es per Steam einfach neu installieren und gut ist. Die Strecke ist definitiv so wie sie von Steam kommt in Ordnung da beißt die Maus kein Faden ab.