Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

AMD FX-8350 @ 8x4.2Ghz
    2x4GB 1866Mhz DDR3
    Asus VE248H 24" @1920x1080
    EVGA GeForce GTX 1060 6GB SSC GAMING

Seagate Firecuda Gaming 2TB Hybrid HDD

Liefert um die 40 FPS, in großen Bahnhöfen auch mal gerne um die 20 FPS

Bei mir geht der Link in Nina ihrem Beitrag nicht. Daher hier nochmals..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei deinem Befehlston den du hier wieder an den Tag legst würde ich auch nicht Antworten und erst recht nicht wenn du da auf ein Angebot bezug nimmst welches schon fast ein Jahr alt ist. Da helfen auch keine Ausrufezeichen und kein fette Schrift.

Ich komme ja noch nichtmal in den Abgesicherten Modus, bzw. Endet der auch im Black Screen. Also keine Chance den Grafiktreiber zu deinstallieren. Taskmanager sagt auch nichts bzw. lässt der sich auch nicht starten. Ich bekomme heute noch einen Bootbaren Stick, mal sehen was sich da machen lässt. Wenn nicht fliegt die SSD raus und bekommt nen Frisches Windows. Die SSD ist jetzt auch etwas über 8 Jahre alt.

Die Datenträgerprüfung war abgeschlossen und der PC hat von selbst neu gestartet. Es kommt das Windows Logo mit dem Ladekringel, dann wird der Bildschirm kurz dunkel und danach kommt wieder der Ladekringel. Der verschwindet dann kurz danach wieder und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe gestern fast eine halbe Stunde gewartet.

Mahlzeit

Ich hab gestern Abend meinen PC normal herunter gefahren. Heute beim Booten zeigte er am unteren Bildschirmrand irgendwas was von Datenträgerüberprüfung an und an der Stelle wo der Anmeldebildschirm erscheinen sollte bleibt der Bildschirm schwarz mit Mauszeiger. Im Agesicherten Modus passiert das gleiche. Im Reparaturmodus funktioniert auch nichts, Wiederherstellung, zurücksetzen, reperatur wird mit der Meldung - kann nicht abgeschlossen - fortgesetzt - oder wurden abgebrochen -

Beendet.

Ich habe gestern keine Updates oder sonstiges Installiert.

Als letztes hab ich ein paar Borg in STO gegrillt, ich hoffe die haben mir nicht die Festplatte Assimiliert.

Bootfähigen USB Stick kann ich auch nicht erstellen. Die Katze hat meinen Micro USB Adapter gefressen... 🙄

Aber ich vermute mal die Festplatte hat nen Knacks.

Screen Shot :ugly:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Link zum Shop: >>Klick<<

Preis: 13,99€

Veröffentlichungsdatum: 26.11.2020

Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?

Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.