Schon wieder so ein ein Blödsinn. Das hier hat nichts mit dem Server zu tun. Steam reserviert manchmal sehr lange Speicherplatz und braucht auch für die Installation sehr lange. Das liegt aber wohl an den UE4 Dateien selbst. Zumindest kann man diese Probleme bei anderen UE Spielen auch beobachten.
Beiträge von Steve
-
-
Man muss für eine bestimmte Zeit angemeldet sein und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen geschrieben haben um den Status zu verlieren. Wer immer nur mitliest, wird den Status also auch nicht verlieren.
-
Ja, mich stört es auch das Matt immer so hässliche Kopfhörer im Stream auf hat....
Mmmm.. Gibt es keine anderen Probleme zum Sonntag?
-
Also 4.4Ghz mit Luftkühler sind schon sehr mutig. Das Problem ist vermutlich nicht die Prozessor Temperatur, sondern die Sockeltemperatur und Temperatur der Spannungswandler. Das macht nicht jedes Board mit. Von daher sollte das schon ein sehr guter CPU Kühler sein und am besten auch ein Top-Blower. Ich würde einfach die Taktung runter nehmen auf maximal 4Ghz.
-
Hoffentlich kann man die Jungs 2021 wieder auf einem MPS erleben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bilder im Anhang hochladen und den Beitrag abschicken reicht. Man muss das nicht auch noch Bildschirmfüllend einfügen.
Danke!
-
Du nervst mit solchen Seitenhieben und Sticheleien schon genauso. Einfach mal stecken lassen, ist hier völlig deplatziert.
-
Was gibt es daran nicht zu verstehen? Ein Blick auf die Roadmap verrät..
★ [Investigate] Aachen to Köln - On arrival to Düren Platform 5 the player has to open the doors on the opposite side to the platform, in order to trigger the objective.
-
Dieser Beitrag soll darüber Informieren, was derzeit laut Roadmap in Entwicklung oder geplant sind.
Die Komplette aktuelle Roadmap findet ihr hier >>TSW2 Roadmap 08.02.2021
Diskussions-Thema zur Roadmap >> Roadmap zum TSW 2
DTG Releases
- Train Sim World 2: New Journeys Expansion Pack
- Harlem Line: Grand Central Terminal - White Plains with M3A and M7A
- Spirit of Steam: Liverpool Lime Street - Crewe with LMS Jubilee Class & LMS Stanier Class 8F
Other Releases
- S-Bahn Zentralschweiz: Luzern - Sursee with SBB RABe 523 (Developed by Rivet Games)
- Horseshoe Curve: Altoona - Johnstown & South Fork with ES44AC & GP38-2 - Developed by Skyhook Games
- DB BR 420 Electric Multiple Unit (Hauptstrecke München-Augsburg) - Developed by TSG
Core Features
- Creators Club
- PlayStation 5 add-on limit fix
- Rush Hour passenger system for London Commuter
- PlayStation 4 - PlayStation 5 profile transfer
Miscellaneous
- Dovetail Live rewards
Preservation Crew
- Sand Patch Grade update
- Peninsula Corridor upgrade
- Great Western Express upgrade
- Northern Trans-Pennine upgrade
- Ruhr-Sieg Nord upgrade
- Oakville Subdivision upgrade
- Tees Valley Line upgrade
- Hauptstrecke Rhein-Ruhr upgrade
- Rhein-Ruhr Osten upgrade
- Schnellfahrstrecke Köln update
- East Coastway upgrade
- MP36PH-3C Baby Bullet update
- MP15DC Switcher update
- Main Spessart Bahn update
- Rapid Transit update
- Long Island Railroad update
- West Somerset Railway update
Bei Änderungen und/oder Fehlern bitte PN an mich oder Meldet diesen Beitrag mit einem entsprechenden Kommentar.
Danke
-
MSB im Schnee...
-
-
-
Hier in dem Thema können aktuelle Angebote und andere Schnäppchen gesammelt werden.
Dies ist kein Diskussionsthema!
Das befindet sich hier > Diskussionen zu Schnäppchen und Angeboten
Alles was nicht explizit einen Link und Preisangaben zu einem Angebot enthält wird gnadenlos gelöscht.
Bei Fragen zu Produkten nutzt die jeweiligen Themen zum Produkt selbst.
Abgelaufene Angebote werden nach einiger Zeit ins Archiv verschoben.[TSW] Schnäppchen und Angebote - Sammelthema - (Archiv)
Offizielle Produktseiten:
- Steam Store
- Dovtail Games Store
- Epic Games Store
- Microsoft XBox-Store
- Sony Playstion-Store
-
-
-
Geht das hier auch mal ohne irgendwelchen Off-Topic Dünnschiss?
-
"Super secret project"
Es fehlt immer noch eine Traktion in TSW.

-
Privat hab ich mir mal vor längerer Zeit ein paar Mühlen aus dem Edeka mitgenommen. Das ist nichts besonderes, erfüllen ihren Zweck und halten auch bislang.
In der Arbeit benutzen wir sowas nicht. Wir beziehen unsere Gewürze von Hela, grob gewalzt und gemahlen.
-
Bios Batterie leer? Ansonsten schließe ich mich Madison an.
-
Fahrbares:
CSX C40-8W (For Sand Patch Grade)
Class 313 EMU (For East Coastway)
DB BR 187 (Developed by Skyhook Games)
Class 465 EMU (For Southeastern High Speed)
DB BR 101 (For Schnellfahrstrecke Köln-Aachen)
Strecken:
LGV Méditerranée: Marseille - Avignon. With SNCF TGV Duplex
Southeastern High Speed: London St Pancras - Faversham. With BR Class 395 EMU, BR Class 375 EMU
Cane Creek With UP AC4400CW & SD40-2. (Developed by Skyhook Games)
Clinchfield Railroad: Elkhorn - Dante. With CRR F7 A&B and SD40
Arosa Line With RhB Ge 4/4 II (Developed by Rivet Games)
Hamburg – Lübeck. With DB BR 112 + Doppelstockwagen & MRCE BR 182