Frohes neues Jahr Euch allen und auf ein besseres 21 😘
Beiträge von Steve
-
-
Das stimmt so nicht ganz.
Für das erreichen bestimmter Level erhält man Achivments.
-
Ich frag mich wer so einen Stuss erzählt?
Wenn man seine Add-Ons Legal erwirbt, dann braucht man auch nirgends eine Hardware ID zu ändern.
-
Ich komme ja noch nichtmal in den Abgesicherten Modus, bzw. Endet der auch im Black Screen. Also keine Chance den Grafiktreiber zu deinstallieren. Taskmanager sagt auch nichts bzw. lässt der sich auch nicht starten. Ich bekomme heute noch einen Bootbaren Stick, mal sehen was sich da machen lässt. Wenn nicht fliegt die SSD raus und bekommt nen Frisches Windows. Die SSD ist jetzt auch etwas über 8 Jahre alt.
-
Die Datenträgerprüfung war abgeschlossen und der PC hat von selbst neu gestartet. Es kommt das Windows Logo mit dem Ladekringel, dann wird der Bildschirm kurz dunkel und danach kommt wieder der Ladekringel. Der verschwindet dann kurz danach wieder und der Bildschirm bleibt schwarz. Ich habe gestern fast eine halbe Stunde gewartet.
-
Nein, bislang nur mit Bordmitteln versucht. Der Recovery Modus startet, jedoch lässt sich keine Aktion durchführen. Datenträger habe ich keinen zur Hand, muss ich mir erst erstellen.
-
Mahlzeit
Ich hab gestern Abend meinen PC normal herunter gefahren. Heute beim Booten zeigte er am unteren Bildschirmrand irgendwas was von Datenträgerüberprüfung an und an der Stelle wo der Anmeldebildschirm erscheinen sollte bleibt der Bildschirm schwarz mit Mauszeiger. Im Agesicherten Modus passiert das gleiche. Im Reparaturmodus funktioniert auch nichts, Wiederherstellung, zurücksetzen, reperatur wird mit der Meldung - kann nicht abgeschlossen - fortgesetzt - oder wurden abgebrochen -
Beendet.
Ich habe gestern keine Updates oder sonstiges Installiert.
Als letztes hab ich ein paar Borg in STO gegrillt, ich hoffe die haben mir nicht die Festplatte Assimiliert.
Bootfähigen USB Stick kann ich auch nicht erstellen. Die Katze hat meinen Micro USB Adapter gefressen... 🙄
Aber ich vermute mal die Festplatte hat nen Knacks.
-
Vielleicht der Hamster in seiner Xbox...🤣
Auf dem PC hab ich sowas jedenfalls noch nicht gehört.
-
Screen Shot
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Link zum Shop: >>Klick<<
Preis: 13,99€
Veröffentlichungsdatum: 26.11.2020
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z. B. nach einem Update. Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte ein entsprechendes Diskussions-Thema.
-
Den Code kann man auch über die Steam Mobile App abrufen.
-
Solange da nichts offizielles von TSG oder DTG kommt, halte ich das hier für überflüssig.
Daher

-
Serverkosten nicht beglichen?

Ernsthaft? Irgendwie unpassend schlecht Formuliert, ums mal vorsichtig auszudrücken.
-
Hallo
Bitte hier mal ganz ruhig bleiben. So wie du das auslegst steht es nicht geschrieben und ist so ganz sicher auch nicht gemeint.
-
Das gilt für alle. PC und Konsolen.
-
Lieber @BR143_Fan
1. haben wir nichts "runtergenommen"
2. Würde dich der Grund nichts angehen
3. Wende dich an den Autor
-
Also ich hab das Szenario jetzt bestimmt schon 10x versucht, beim letzten mal Stand ich da um die 10min bis mir das schlussendlich zu blöd war. Bei anderen Add-ons hatte ich solche Probleme noch nie gehabt.
-
-
-
Na gut, das kommt halt auf die Leitung an. Bei 16k Lohnt das eher weniger. Bei mir hat letztens die BR 363 auch fast 2h gedauert, obwohl es nur ein paar hundert MB waren. Aber wie gesagt, selbst beim Fernbus Simulator dauern Updates elendig lange.