Handbücher findet man direkt auf der Shopseite des jeweiligen DLCs. Für die BR 363 gibt es aber keines.
Beiträge von Steve
-
-
-
Ganz links natürlich die V200, das Rail-Sim.de Maskottchen.

-
-unpopuläre Meinung- ist fast schon schmeichelhaft für das was du hier gerade abgelassen hast. Solche Aussagen kannst du in einem Forum für Konsolenjunkies ablassen. Hier dagegen sammelst du damit nur fleißig Minuspunkte.
-
Szenario Güterbetrieb
Nachdem die KI den beladenen Holzzug abgestellt hatte, zog ich bis zum Wendepunkt vor und sollte dann an die abgestellten Wagen ankoppeln. Doch leider leitete mich der Dispatcher auf das falsche Gleis. Hier kann man auch nichts manuell stellen da hier keine Handweichen sind. Als ich dann nochmal auf die Hauptstrecke rausziehen wollte und um Freigabe bat, meinte der FDL ich wär auf einem falschem Pfad. Nunja....
-
Bei mir rödelt die HDD immer zwischendurch, das Update dauert daher mal wieder extrem lang.
-
-
-
-
Ich hab mal durchgewischt. Dies hier ist kein Diskussionsthema, egal vieviel Alibibilder man anhängt.
-
Also das letzte was da so umworben wurde, war das Mastery System. Ich würde da jetzt nichts großes erwarten.
-
trotzdem könnte die Mehrleistung der neuen Konsolen auch etwas Positives für PC Spieler des Train Sim World haben.
Klingt interessant, was wäre das genau?
-
Das mit den Satzzeichen haben wir ja einigermaßen geschafft. Nächste Übung, Lesen von Beiträgen!
Das schaffen wir auch noch.
-
Leute... 🤣🤣🤣
-
Bei mir auch noch nichts.
-
Ich Lese mal im Kaffeesatz... Er wird dir auch keine PN schicken, erst recht nicht wenn du ihn hier öffentlich dazu aufforderst. 😉
-
Warum schreibst du ihm keine PN mit deiner Frage?
-
Angepinnte Themen können (noch) nicht ignoriert werden.
-
Naja, ursprünglich wollte man gar nichts vom TSW in TSW2 portieren aber der Aufschrei war schon zu hören bei DTG. Und mal ehrlich, es gibt schlimmere Bugs als das blaue Dosto Dach.
Bugs werden auch erst nach der kompletten Preserved Collektion gefixt, also da kommt vielleicht noch was.
-
Seltsame Aussage...
Wenn das so wäre, dann hätte man die "alten" DLCs erst gar nicht in TSW2 übernommen.