Das war mein Abendessen, und das Teile ich auch nicht. ![]()
Beiträge von Steve
-
-
-
-
Du solltest vielleicht doch mal das Handbuch, Speziell die Kontrollerbelegung zur Hand nehmen.

-
Na siehste, da ist dein Tooltip.

-
Und da wird nichts angezeigt?
-
Hat man den auf der Konsole keinen Cursor?
-
Wenn man mit der Maus/Cursor über die Knöpfe fährt wird die Funktion angezeigt.
-
Na Gott sei Dank, der erste vernünftig Satz...

-
Maik hat auch erzählt, daß, wenn das 3d Modell fertig ist, es nochmal so lange braucht um ein Fahrzeug in TSW zu bekommen. Sound + Physik.
Hier wurde letztens geschrieben das der Führerstand noch gemacht werden muss. Jetzt Streng mal deine grauen Zellen etwas an und rechne ein bissen...
-
Ich möchte nur nochmal kurz klarstellen das ich keine Einsicht in die Arbeiten von TSG habe und daher auch nichts zum Tatsächlichen Erscheinungsdatum sagen kann. Meine Aussage ist nur eine grobe Schätzung anhand von diversen Aussagen hier.
-
Handbücher findet man direkt auf der Shopseite des jeweiligen DLCs. Für die BR 363 gibt es aber keines.
-
-
Ganz links natürlich die V200, das Rail-Sim.de Maskottchen.

-
-unpopuläre Meinung- ist fast schon schmeichelhaft für das was du hier gerade abgelassen hast. Solche Aussagen kannst du in einem Forum für Konsolenjunkies ablassen. Hier dagegen sammelst du damit nur fleißig Minuspunkte.
-
Szenario Güterbetrieb
Nachdem die KI den beladenen Holzzug abgestellt hatte, zog ich bis zum Wendepunkt vor und sollte dann an die abgestellten Wagen ankoppeln. Doch leider leitete mich der Dispatcher auf das falsche Gleis. Hier kann man auch nichts manuell stellen da hier keine Handweichen sind. Als ich dann nochmal auf die Hauptstrecke rausziehen wollte und um Freigabe bat, meinte der FDL ich wär auf einem falschem Pfad. Nunja....
-
Bei mir rödelt die HDD immer zwischendurch, das Update dauert daher mal wieder extrem lang.
-
-
-