Was? Um 15 Uhr?
Naja die Konsolenkiddies müssen 20Uhr ins Bett, is ja wieder Schule und der arbeitende PC User ist in der Unterzahl...
Was? Um 15 Uhr?
Naja die Konsolenkiddies müssen 20Uhr ins Bett, is ja wieder Schule und der arbeitende PC User ist in der Unterzahl...
Wie wäre es denn wenn man Strecken einfach Splittet klimi15 ? Ist sowas keine Option bei DTG? Ähnlich wie bei der RWA Nordbahn.
Als Beispiel hier die Strecke Berlin-Leipzig...
Aber er meint, das diese Strecke als mögliche deutsche TSW4 Strecke am häufigsten erwähnt wurde.
Fragt sich nur wo... 😂
Hier noch ein bisschen Spekulatius um die Wartezeit zu überbrücken...
Das macht nichts, findet man trotzdem. Man hätte aber auch nichts verpasst wenn nicht. Die heißeste Spur ist ein link der nicht funktioniert. Alles weitere ist nur Spekulatius in feinstem British English.
Ich denke etwot hat nun genügend Antworten die ihm weiterhelfen.
Außerdem bringen Diskusionen hier nichts
Und warum willst du hier anderen ihre Meinung absprechen? Lerne erst mal andere Meinungen zu akzeptieren und dann kann man Diskutieren.
Du Lachst hier jeden aus der anderer Meinung ist. (über das Reaktions-System) Das grenzt schon an Trolling.
Schlage mal in den Forenregeln nach was Trolling so nach sich zieht und halte dich zukünftig etwas zurück!
Danke ![]()
Wenn du nur ein Karte im Wert von 20€ hast, kannst du auch nur für 20€ Einkaufen.
Bitte mal etwas auf die Rechtschreibung und Zeichensetzung achten!
dieser User sagt mir nichts.
Bist du dir da ganz sicher?
Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank!
Stefan
Das kommt mir hier alles sehr bekannt vor um nur sehr zufällig zu sein.
Der Text ist ja so ziemlich allgemein gehalten. Der Autor weiß genau soviel wie wir und stochert nur im Nebel herum.
Was ist eigentlich so schwer daran auf so eine Frage vernüftig zu Antworten? Hier lade dir den Updater, schiebe ihn in ein Verzeichnis deiner Wahl und führe ihn aus. Klingt doch besser wie, Google es dir doch selbst. So geheim ist der nun auch nicht mehr das man da so ein gerühre veranstalten muß.
Bitte keine Überflüssigen Vollzitat verwenden, wenn du direkt auf einen Vorangegangenen Beitrag antwortest. Ebenso ist es nicht nötig die Bilder in Originalgröße einzubinden, ein Vorschaubild oder einfach nur als Anhang reicht vollkommen aus. Beides sorgt für einen angenehmeren Lesefluss.
Danke
Geht auch im TSW3 nicht, der Fehler tritt hier auch auf.
Scheint, bei der G6 tut sich was.
Es Scheint so als schien es nur so....
Its a third party release i think. From Skyhook Games.
Naja die letzte deutsche Strecke war die Niddertalbahn und die kam nicht von DTG. Fahrzeuge kamen auch nicht viel, von daher...
Wir werden sehen was kommt.
Ist das heutzutage zuviel verlangt mal ein paar sachdienliche Hinweise zu nennen? Welches Fahrzeug wäre schon schön zu wissen...
Ein bisschen mehr Sorgfalt beim Titel wäre auch nicht schlecht, oder sollen wir uns die Buchstaben selbst zurecht würfeln?