Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Nein, 2.DBB-L7 02 war die BR155

Aber in der Raodmap steht auch;

New format for Roadmap listings

Based on your suggestions in the TSW forums!

Die haben wohl die Formatierung geändert. Wie die nun Funktioniert steht da nicht.

habe aber trotzdem noch das gleiche Problem

Hier auch, habe die Hinweise von DTG befolgt und auch den FIX von Dijon-Senf Installiert. Nix..., sobald ich bei den Strecken auf Seite 2 Scrolle oder Standard Szenarien auswähle kommt der Freeze. DX12 auch nix 15 FPS weniger. Dazu noch die anderen Problem mit den vR Sachen...

Das sind schon schwere Gamebraking Bugs, da hätte man einen Rollback machen müssen. Aber so Testet die Community fleißig weiter für DTG.Und dort meint man lapidar:

we would recommend that you wait for an update from the developer

Also man soll auf eine Update der einzelnen Entwickler warten. Ernsthaft?

Naja vielleicht läuft ja zu Weihnachten wieder alles wie vorher.

Ich habe jetzt mal den Content und Assets Ordner umbenannt und eine Steam Prüfung drüber laufen lassen.
    Nun ist nur der Steam Content Installiert und der TS Schmiert schon am Start-Bild ab wo ich Hauptmenü oder Akademie wählen soll.

Da muss DTG erst mal ran, bevor ich da in den Freeware und 3rd Party Content herumwurstele.

Dann Kauf doch die German Edition, da machst du erstmal nichts falsch, hast eine aktuelle Plattform mit deinen TSW2 Inhalten.

Ich persönlich würde aber empfehlen, auf Steam umzusteigen. Kommt halt drauf an wieviel TSW2 DLCs man dadurch verliert. Hier bekommt man jedenfalls bessere Angebote über Steam Sales oder externe Key Anbieter.

Naja man könnte auch warten bis TSW4 erscheint, weil TSW3 dann sicherlich noch günstiger wird.

Mal ehrlich... Was soll man darauf antworten? Möchtest du aktuelle Inhalte Spielen, dann muss du auch auf TSW3 umsteigen und welche Version du kaufen sollst kann dir auch keiner sagen. Du musst wissen welche Inhalte du gerne Spielen möchtest und dir dann das entsprechende Paket aussuchen.

Hier bitteschön...

Das sollte helfen; [PC] In die Engine.ini Eintragen

r.ViewDistanceScale=5

r.StaticMeshLODDistanceScale=0.5

foliage.LODDistanceScale=5

r.MaterialQualityLevel=0

Die ersten beiden Zeilen beeinflussen die Sichtweite und die Darstellungsqualität entfernter Objekte.

Die weiteren zwei Zeilen beeinflussen die Darstellung von Grünzeug in Abhängigkeit zur Sichtweite. Mit diesen Einstellungen ploppt nichts mehr im Sichtfeld auf.

Geht aber auf die Performance.

Er hat das sicherlich mit einem Download hier verwechselt oder er konnte mit Creatorsclup nichts anfangen, denn richtigerweise heißt es Creators Club.

Die Harzer Schmalspurbahnen sind auch mit dem 49€ Ticket nutzbar, die Brockenbahn natürlich nicht. Aber man bekommt, sofern man das Ticket über die HSB Bucht, einmalig eine einfache Fahrt zum Brocken geschenkt.