Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Strecke hat defintiv potenzial

Dem Stimme ich zu, aber alles was du danach schreibst ist für mich als Käufer irrelevant. Bei einer Freeware Strecke würde man hier und da mal noch ein Auge zudrücken aber als Käufer interessiert mich die private Situation hinter dem Entwicklungsstudio nicht. Man bekommt halt nicht das Geboten, was die Verpackung verspricht! Das haben andere, vor mehr als einem Jahrzehnt, schon besser gemacht. Schaue dir nur mal Altenburg-Wildau und "Im Köblitzer Bergland" an, oder die Rübelandbahn an.

Hier mal ein Vergleich

Das ist das Highlight, der Endbahnhof der Brockenbahn. Das sieht ja fast im MSTS besser aus.

Und hier, da wo eigentlich eine Werbetafel der HSB hängt, klatscht man das Logo des Entwicklerstudios hin. Gruselig...

Für mich ist die Ausgestaltung einfach nur schlecht, wenn andere sich das schönreden dann macht das.

Ich hoffe da kommt noch was...

Wenn ich eine Strecke Baue die durch ein Gebiet führt, welches vom Tourismus lebt, dann muss ich sowas halt berücksichtigen. Wenn nicht, dann kann ich auch nicht mit Originalgetreuer Landschaftsgestaltung Werben.

Im übrigen, RW1969 ist es sehr unhöflich mich hier mit "der Moderator" anzusprechen.

... dass der Moderator nicht ein gutes Haar an der Strecke gelassen hat...

Mach mal einen Punkt, ich habe lediglich die Ausgestaltung Kritisiert. Nicht mehr und nicht weniger. Zudem lebe ich hier in der Gegend und war schon das ein oder andere mal dort oben, mit der Bahn, mit dem Rad und auch mit den Füßen entlang verschiedener Wanderwege. Also erlaube ich mir sehr wohl eine Meinung äußern zu dürfen, ob dir das passt oder nicht!

Ich habe mir die Brockenbahn auch mal gekauft und ich wundere mich das hier die Ausgestaltung der Strecke kein Thema ist. Ich finde die Ausgestaltung recht langweilig und ziemlich flach gehalten.

Z.b. Schierke, da erinnert wirklich nur das Bahnhofs Schild an den Ort, an dem man sich befindet. Schierke ist noch nichtmal angedeutet! Fährt man nun weiter Kreuzt man im Eckerloch den Eckerlochstieg. Hier gibt es keinen Eckerlochstieg, keine Schutzhütte, keine Wanderer, der Wanderweg ist auch nur angedeutet und endet in beide Richtungen nach gefühlten 10 Metern. Weiter geht es dann entlang dem Goetheweg, welcher auch wiederum völlig Menschenleer ist bis zur Kreuzung der Brocken Straße. Hier auch tote Hose, keine Menschen, kein Rastplatz. Kommt man nun im letzten Bogen zum Brocken hinauf, hätte man nun einen guten Blick auf den Wurmberg, die Betonung liegt auf hätte, weil nicht vorhanden. Angekommen auf dem Brocken sieht es dort auch nur trostlos aus. Es fehlt sogar der Brockenstein mit Brockentafel.

Ich finde die Ausgestaltung ziemlich Mangelhaft.

26.05.2023 Festwiese Leipzig - Dedicated to Andrew Fletcher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Fragen kann man immer, das ist nicht das Problem. Aber wenn man auf Tipp ein - das ist mir zu kompliziert haha - bekommt, dann ist das nicht gerade höflich. Wie gesagt, die Installation und Einbindung von Freeware setzt ein paar Grundkenntnisse voraus, diese sollte man sich schon aneignen.

viel zu kompliziert haha

Mit der Einstellung wird dir hier bald keiner mehr helfen. Wenn du dich mit solchen Dingen nicht beschäftigen willst, dann musst du ausschließlich bei Payware bleiben und das Fahren was du vorgesetzt bekommst.

Freeware setzt schon ein bisschen Eigeninitiative voraus und vorallem muss man sich mit den Grundfunktionen vertraut machen.