Genau das meine ich. Der Mast ist ja dabei, nur da hängt ein Rangiersignal dran.
Beiträge von Steve
-
-
Nein, ich bin ganz sanft heran gefahren. Das sind ja auch betagte Wägelchen. Ist das Zweite Szenario wo man den Zug zusammenstellen muss und das ganze ist auch reproduzierbar.
Gruß, Jim
-
Aha, sehr Interessant. Danke.
Gruß, Jim
-
-
Hallo
Ich habe auf diversen Bilder gesehen das es das ZS2/ZS3 auch einzeln mit Mast gibt. Wäre das nicht noch was für das KS Paket?
Gruß, Jim
-
Also mich würde mal Interessieren wie das denn bei der echten Bahn funktioniert. Ist die Geschwindigkeitsüberwachung da auch so pingelig und wie Funktioniert das überhaupt?
Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab im wirklichen Leben halt nichts mit der Bahn zu tun.
Gruß, Jim
-
Die Strecke kann jetzt wieder gekauft werden. Es wird wird aber auf eine etwaige Bearbeitungszeit von 24 Stunden hingewiesen.
Gruß, Jim
-
Neh, aber in einer Woche ist wirklich schon Karfreitag.
Das war eine rhetorische Frage...
Gruß, Jim
-
Ja nein, und nochmal Entschuldigung. Ich wollte damit nicht sagen dass du umbauen sollst. Sondern nur darauf hinweisen dass es auch anders geht. Die HP Signale bekommen ja dann auch noch ein update.
Gruß, Jim
-
Macht mir keine Angst mit defekten Dateien...
Keine Panik, das Archiv ist völlig in Ordnung. Es war unser interner DL-Manger, der hatte leichten Schluckauf...

Gruß, Jim
-
Entschuldigung, ich meinte die KS-Signale vom Signalteam rund um Schuster. Diese sind noch nicht verfügbar. Die Formsignale habe diese Funktion auch schon.
Gruß, Jim
-
Der Download sollte jetzt Funktionieren. Die Beschreibung wird in der preview und in der Kategorie-Ansicht gekürzt, um die Übersichtlichkeit zu erhalten. Die Komplette Beschreibung ist in der Download-Detail Ansicht zu sehen.
Gruß, Jim
-
Das Signalbild ist so gesehen völlig Korrekt, denn die Signale prüfen nur ob der nächste Block frei ist, aber nicht die Richtung in der sich der Zug bewegt. Du könntest ja auf freier Strecke anhalten und umdrehen.
Bei den KS-Signalen wurde das schon berücksichtigt und diese werden Richtungsabhängig geschaltet.
Gruß, Jim
-
Ok, Danke. Das war aber bei den ersten US-Dampfern auch so.
Gruß, Jim
-
Ist denn auch ein Steam-Release vorgesehen?
Gruß, Jim
-
Jain, nicht alle. Z.b. gekürzte Links können wir, mit Stand von Heute, nicht Umleiten. Wir sind da noch am Forschen, aber die Aussichten sind eher gering.
Gruß, Jim
-
ccotto196, das geht jetzt nicht direkt an dich...
Nö, die haben schlicht keine Lust nach gefühlten 100 Aufforderungen Tag für Tag die gleichen Themen zu Zerlegen und dann auch noch in einen logischen Zusammenhang zu bringen. Und wenn doch, dann gibts Leute die Schlagen dann mit Meinungs-Freiheits-Keule um sich und drohen Rail-Sim.de mit Vernichtung. Sorry, für solche Späße hab ich auch keine Lust mehr.
Ich meine irgendwann muss man es doch auch mal kapiert haben oder? Daher ist dies die letzte Ermahnung wieder zum Thema zu kommen. Alles weitere was hier noch an Off-Topic zustande kommt, landet ab jetzt im Papierkorb!
Gruß, Jim
-
Die Lampen die jetzt bei den Loks plötzlich an sind stehen warscheinlich auf Day/Night Automatik.
Das hat damit nichts zu tun. Seit RW3 war es so, dass abgestellte Loks kein Licht-(Schein) hatten. Seit dem Letzten Update ist da irgendwas durcheinander gekommen.
Gruß, Jim
-
PS: Dieses Repaint dient ganz und allein meinem Railworks Spiel, und hat keinerlei Absichten zum DL gestellt zu werden !
Das ist aber sehr Nobel von dir! An anderer Stelle klang das irgendwie anders... Ich hab da auch mal ein Bild mitgebracht...
Hast du dazu noch irgendwas zu sagen?
Gruß, Jim
-
Hallo
Wir werden das überprüfen und uns dann hier wieder Melden.
Gruß, Jim