Hallo Walter
Ich sag mal so, RSC hat doch niemals einen Hehl daraus gemacht, in welche Richtung der RW gehen soll. Auch wenn der Name etwas anderes Verspricht, so ist RW nach wie vor ein Eisenbahnspiel welches auf die breite Masse abzielt. Damit kann man sich nun abfinden und das beste aus der Sache machen, oder zurück zu Zusi und Co. gehen. Das Hauptproblem ist meiner Meinung nach, dass immer wieder versucht wird das Programm zu etwas zu Zwingen was es gar nicht sein will; ein Eisenbahn-Simulator. Entsprechend hoch ist dann die Enttäuschung wenn es dann nicht das macht was man will.
Ein Update in Sachen KI-Dynamik wird es nicht geben, und wenn doch, dann als eigenständige Version. Du brauchst dir dazu nur die Fülle an Add-Ons und die dazu gehörende Masse an Szenarien anschauen, um zu diesem Schluss zu kommen. Wir sind jetzt 5 Monate nach dem TS2012 Update und bis heute ist nur ein Bruchteil an Add-Ons angepasst wurden. Offensichtlich hat man sich übernommen. Das wird man zukünftig mit Gewissheit auch berücksichtigen.
Um mal zu BSI zurück zu kommen... Ich persönlich finde es Fatal, wenn eine Strecke zum Großteil mit Core-Content erstellt wird. Da muss man immer hoffen, dass RSC diese Objekte in Ruhe lässt.
Gruß Jim