Beiträge von Steve

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo Pedro

Ich Sage dir das jetzt nochmal in aller Freundschaft. Du hast von uns die Erlaubnis bekommen deine VE hier vorstellen zu dürfen und damit verbunden auch Werbung in eigener Sache. Allerdings, und das hab ich dir nicht nur einmal gesagt, beschränkt sich das auf EIN Thema. Du hattest gestern wieder ein neues Thema eröffnet, dieses wurde gelöscht, mit selbigen Hinweis. Was machst du? Suchst dir das nächste Thema um es erneut für deine Zwecke zu missbrauchen. Und das ist der Punkt, der den Leuten auf den Zeiger geht. Du eröffnest ständig neue Themen oder erstellst Beiträge mit Werbung für deine VE.

Sämtliche Beiträge die in irgendeiner Weise mit deiner VE zu tun haben, gehören hier hin; http://rail-sim.de/forum/board…ngesellschaft/?highlight=

Solltest nochmals außerhalb dieses Themas Werbung für deine VE oder deine Homepage betreiben, dann wird dieser Beitrag der letzte sein den du in diesem Forum erstellt hast.
    Ich hoffe ich habe mich nun Klar und Unmissverständlich ausgedrückt.

Gruß, Jim

Der nächste Bitte... :rolleyes:

Der Bereich "Workshop & Tutorials" ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht der richtige Platz, um über Fußgänger zu diskutieren. Eine solche Frage gehört in den Allgemeinen Bereich.
    Zukünftig bitte ein passenden Bereich für die Frage wählen.

Gruß, Jim

Szenarios werden 4 geliefert, jeweils in Normal und Karriere Ausführung + 3x Freies Spiel.

Ein paar Details, in Englisch.

All Puffed Out 27/11/1957 50min Schwer

Nov. 27, 1957 historically saw the last regular steam operation over Horseshoe Curve of a PRR steam locomotive, I1sa No. 4271, in revenue freight (coal drag) service from Cresson to Altoona. In a twist of reality the I1sa has failed and been taken off the service and two K4s put in her place to take the service down to Altoona.

WW2 (Pt.1) Boxed In 17/2/1944 25min Schwer

The war is on and supplies are being ferried around the USA to be sent to the troops, keeping the Horseshoe Curve busy with traffic 24 hours a day.
    An urgent shipment of rations needs to be moved from South Fort to Johnstown to be included in a consist due to be moved to New York docks tomorrow morning.
    With the power of two strong K4 locomotives, lets get it sorted...

WW2 (Pt.2) Rushing The Rations 18/2/1944 70min Schwer

As the World War goes on, supplies become more and more urgent. The Horseshoe Curve provides a major link between freight from the heartlands to the ports on the eastern seaboard.
    The next step of the journey for your last urgent load yesterday is waiting for you in the yard to take on to Altoona so it can go on it's way to New York.

Westward Wanderer 17/8/1922 80min Mittel

Drive an all stops passenger service between Altoona in the east and Johnstown in the west.

Gefahren bin ich selbst noch nicht.

Gruß, Jim

Kann es sein das da eine neue Kachel anfängt? Ich bin mir da nicht 100% Sicher, aber denke da hat RW die größten Probleme, erst recht wenn da am Anfang sehr viele Objekte stehen. Irgendwo stand da auch mal was auf der Patch To-Do Liste, dass man den Übergang verbessern will.

Gruß, Jim

@froschmeister

RW kannst du hier aber auch ganz trivial aus-tricksen.

Zum Beispiel bei der BR143...

In das Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143 wechseln, die BR143.bin Kopieren und umbenennen z.b. BR143_GZ. Die Datei mit RW_Tools öffnen und den Internen Namen ändern, damit sie im Editor auch Korrekt angezeigt wird.

Jetzt nach den Einträgen für die Panto-Animation suchen...

<AnimationID d:type="cDeltaString">Panto1</AnimationID>
    <AnimationName d:type="cDeltaString">GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143\Pant1</AnimationName>
    <AnimateInEditor d:type="cDeltaString">eTrue</AnimateInEditor>
    </iAnimObjectRenderBlueprint-cAnimation>
    <iAnimObjectRenderBlueprint-cAnimation d:id="75593816">
    <AnimationID d:type="cDeltaString">Panto2</AnimationID>
    <AnimationName d:type="cDeltaString">GermanRailroadsRW\Rollmaterial\Elloks\BR143\Pant2</AnimationName>

Die Rot markierten Einträge einfach Tauschen. Also Pant1>Pant2 usw. Zum Schluss noch die geänderte .bin in das oben genannte Verzeichnis zurück Kopieren und beim Start den Blueprint Cache leeren. Du kannst hier natürlich auch festlegen, dass die Lok generell nur einen Panto nutzt, dazu müssen die Einträge nur identisch sein.

Gruß, Jim

Ich hab die Beiträge mal hier mit angehängt...

Das Horn wird auch noch repariert. Ich will aber Sicher gehen dass dann wirklich alles so funktioniert, wie es sein soll. Daher steht die 143 nochmal intensiv auf dem Prüfstand.
    x Updates zum Update will ich dann auch niemanden zumuten.

Gruß, Jim

Die überarbeitete Version steht jetzt zum Download bereit. Link > im ersten Beitrag.

Für alle die die erste Version schon Installiert haben, bitte ins Verzeichnis x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Aerosoft\Koeln-Duesseldorf gehen und den dort befindlichen Ordner Elloks löschen. Der gehört dort nicht hin.

Gruß, Jim

Hallo Maik

Das Gleisset ist doch das, welches du letztens schon gezeigt hattest, mit der Betonung, es sei nicht von dir und zum Download gibt es das auch nicht. Sieht aber verdammt gut aus und erinnert mich ein wenig an die DB-Tracks von Norbert Rieger. Wenn ich mich nicht ganz irre, dann war da auch mal eine Umsetzung für RW im Gespräch.

Ist das nicht die "alte" RW/Aerosoft-BR143 aus dem Köblitz-addon? ? Ich glaube mit dem inoffiziellen Sound-Update von GR sollte das Problem behoben werden können.

Nein, das Update ersetzt nur die Sounds der RW-Standart 143, welche hier auch Verwendung findet. Aber für die Aerosft BR143-vR gibt es auch schon eine Lösung... ;)

Koeln-Duesseldorf Soundupdate (inoffiziell)

Gruß, Jim

Na, den entsprechenden Eintrag hast du doch selbst in deinem ersten Beitrag hier Zitiert. In diesem Beitrag steht exakt das, was nötig ist um die BR101 Fahrbar zu machen. Das Licht musst du dann nur noch von einer RW3 101 Kopieren. Hier empfiehlt sich wiedermal RW_Tools zum Öffnen und bearbeiten der Dateien.

Am besten ist es, eine RS 101 zu öffnen und mit einer RW3 101 zu vergleichen.

Gruß, Jim

Nein, jedes repaint muß einzeln überarbeitet werden. Der Aufwand ist zwar nicht hoch, aber es obliegt dem Autor selbst diese Anpassung vorzunehmen oder auf Anfrage vornehmen zu lassen.

Gruß, Jim