Die Strecke kann jetzt wieder gekauft werden. Es wird wird aber auf eine etwaige Bearbeitungszeit von 24 Stunden hingewiesen.
Gruß, Jim
Die Strecke kann jetzt wieder gekauft werden. Es wird wird aber auf eine etwaige Bearbeitungszeit von 24 Stunden hingewiesen.
Gruß, Jim
Neh, aber in einer Woche ist wirklich schon Karfreitag.
Das war eine rhetorische Frage... ![]()
Gruß, Jim
Ja nein, und nochmal Entschuldigung. Ich wollte damit nicht sagen dass du umbauen sollst. Sondern nur darauf hinweisen dass es auch anders geht. Die HP Signale bekommen ja dann auch noch ein update.
Gruß, Jim
Macht mir keine Angst mit defekten Dateien...
Keine Panik, das Archiv ist völlig in Ordnung. Es war unser interner DL-Manger, der hatte leichten Schluckauf... ![]()
Gruß, Jim
Entschuldigung, ich meinte die KS-Signale vom Signalteam rund um Schuster. Diese sind noch nicht verfügbar. Die Formsignale habe diese Funktion auch schon.
Gruß, Jim
Der Download sollte jetzt Funktionieren. Die Beschreibung wird in der preview und in der Kategorie-Ansicht gekürzt, um die Übersichtlichkeit zu erhalten. Die Komplette Beschreibung ist in der Download-Detail Ansicht zu sehen.
Gruß, Jim
Das Signalbild ist so gesehen völlig Korrekt, denn die Signale prüfen nur ob der nächste Block frei ist, aber nicht die Richtung in der sich der Zug bewegt. Du könntest ja auf freier Strecke anhalten und umdrehen.
Bei den KS-Signalen wurde das schon berücksichtigt und diese werden Richtungsabhängig geschaltet.
Gruß, Jim
Ok, Danke. Das war aber bei den ersten US-Dampfern auch so.
Gruß, Jim
Ist denn auch ein Steam-Release vorgesehen?
Gruß, Jim
Jain, nicht alle. Z.b. gekürzte Links können wir, mit Stand von Heute, nicht Umleiten. Wir sind da noch am Forschen, aber die Aussichten sind eher gering.
Gruß, Jim
ccotto196, das geht jetzt nicht direkt an dich...
Nö, die haben schlicht keine Lust nach gefühlten 100 Aufforderungen Tag für Tag die gleichen Themen zu Zerlegen und dann auch noch in einen logischen Zusammenhang zu bringen. Und wenn doch, dann gibts Leute die Schlagen dann mit Meinungs-Freiheits-Keule um sich und drohen Rail-Sim.de mit Vernichtung. Sorry, für solche Späße hab ich auch keine Lust mehr.
Ich meine irgendwann muss man es doch auch mal kapiert haben oder? Daher ist dies die letzte Ermahnung wieder zum Thema zu kommen. Alles weitere was hier noch an Off-Topic zustande kommt, landet ab jetzt im Papierkorb!
Gruß, Jim
Die Lampen die jetzt bei den Loks plötzlich an sind stehen warscheinlich auf Day/Night Automatik.
Das hat damit nichts zu tun. Seit RW3 war es so, dass abgestellte Loks kein Licht-(Schein) hatten. Seit dem Letzten Update ist da irgendwas durcheinander gekommen.
Gruß, Jim
PS: Dieses Repaint dient ganz und allein meinem Railworks Spiel, und hat keinerlei Absichten zum DL gestellt zu werden !
Das ist aber sehr Nobel von dir! An anderer Stelle klang das irgendwie anders... Ich hab da auch mal ein Bild mitgebracht...
Hast du dazu noch irgendwas zu sagen?
Gruß, Jim
Hallo
Wir werden das überprüfen und uns dann hier wieder Melden.
Gruß, Jim
Hallo Pedro
Ich Sage dir das jetzt nochmal in aller Freundschaft. Du hast von uns die Erlaubnis bekommen deine VE hier vorstellen zu dürfen und damit verbunden auch Werbung in eigener Sache. Allerdings, und das hab ich dir nicht nur einmal gesagt, beschränkt sich das auf EIN Thema. Du hattest gestern wieder ein neues Thema eröffnet, dieses wurde gelöscht, mit selbigen Hinweis. Was machst du? Suchst dir das nächste Thema um es erneut für deine Zwecke zu missbrauchen. Und das ist der Punkt, der den Leuten auf den Zeiger geht. Du eröffnest ständig neue Themen oder erstellst Beiträge mit Werbung für deine VE.
Sämtliche Beiträge die in irgendeiner Weise mit deiner VE zu tun haben, gehören hier hin; http://rail-sim.de/forum/board…ngesellschaft/?highlight=
Solltest nochmals außerhalb dieses Themas Werbung für deine VE oder deine Homepage betreiben, dann wird dieser Beitrag der letzte sein den du in diesem Forum erstellt hast.
Ich hoffe ich habe mich nun Klar und Unmissverständlich ausgedrückt.
Gruß, Jim
Guckst du hier; http://www.railroadsignals.us/rulebooks/amtraknec/index.htm.
Und für die Horseshoe Curve; http://www.railroadsignals.us/signals/pl/pl.htm
Gruß, Jim
Szenarios werden 4 geliefert, jeweils in Normal und Karriere Ausführung + 3x Freies Spiel.
Ein paar Details, in Englisch.
All Puffed Out 27/11/1957 50min Schwer
Nov. 27, 1957 historically saw the last regular steam operation over Horseshoe Curve of a PRR steam locomotive, I1sa No. 4271, in revenue freight (coal drag) service from Cresson to Altoona. In a twist of reality the I1sa has failed and been taken off the service and two K4s put in her place to take the service down to Altoona.
WW2 (Pt.1) Boxed In 17/2/1944 25min Schwer
The war is on and supplies are being ferried around the USA to be sent to the troops, keeping the Horseshoe Curve busy with traffic 24 hours a day.
An urgent shipment of rations needs to be moved from South Fort to Johnstown to be included in a consist due to be moved to New York docks tomorrow morning.
With the power of two strong K4 locomotives, lets get it sorted...
WW2 (Pt.2) Rushing The Rations 18/2/1944 70min Schwer
As the World War goes on, supplies become more and more urgent. The Horseshoe Curve provides a major link between freight from the heartlands to the ports on the eastern seaboard.
The next step of the journey for your last urgent load yesterday is waiting for you in the yard to take on to Altoona so it can go on it's way to New York.
Westward Wanderer 17/8/1922 80min Mittel
Drive an all stops passenger service between Altoona in the east and Johnstown in the west.
Gefahren bin ich selbst noch nicht.
Gruß, Jim
Das mit den Captchas ist eine Tolle Sache, wenn sie denn auch funktionieren würde. In der Theorie Funktioniert das ganz gut, nur leider in der Praxis nicht.
Daher sieht unsere Lösung wie folgt aus; Wichtige Informationen zur Registrierung und zur Erstellung/Bearbeitung von Beiträgen
Gruß, Jim