Hallo Jan
Ich habe die Situation im Editor mal nachgestellt. Das Signalbild konnte reproduzieren, allerdings habe ich keinen gesetzten Haken gefunden.
@Mike
DE HP Dist Redu Gantry
Nachteil, im Track Monitor sieht das ein bisschen blöd aus, da als Signal Standort die Position des Links angezeigt wird. Könnte man aber verschmerzen. Aber warte mal noch.
Schuster
Hab mir mal alle Signale des Typs angesehen, das Signalbild tritt nur beim 0T und 1T Signal auf. Bei den anderen nicht. Kann auch nicht da hier die Sh1 Lämpchen am Schirm fehlen.
Könnte es nicht sein, dass hier beim 0 und 1T der falsche Signalschirm für das Modell genommen wurde? Bitte nicht Schlagen, bin keine Bahner aber ich war bislang der Meinung das nur die HP2 Signale auch SH1 anzeigen können.
Nachtrag:
Ich habe jetzt Kurzerhand einfach mal den Signalschirm getauscht und siehe da, es Funktioniert. Die beiden Signale hänge ich mal hier an.
Entpacken und hierher Kopieren; x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German\HP_Mod_Post
Signale sind update-sicher und müssen bei einer Strecke jeweils mitgegeben werden.
Dateiname: > Anzeige im Editor
S ModSig_HPVRr_0T_Mod > De HPVR Combi Redu 0T Mod
S ModSig_HPVRr_1T_Mod > De HPVR Combi Redu 1T Mod
Da muss man auch nichts neu Aufstellen, kann man mit Hilfe von RW_Tools austauschen.
Ich würde aber noch auf das Urteil von Schuster warten.
Gruß, Jim