Viele Ausrufezeichen und Großschrift gilt Allgemein als Schreien. Davon abgesehen, verstehe ich gerade den Sinn deines Beitrages nicht.
Was möchtest du uns denn damit Sagen?
Gruß, Jim
Viele Ausrufezeichen und Großschrift gilt Allgemein als Schreien. Davon abgesehen, verstehe ich gerade den Sinn deines Beitrages nicht.
Was möchtest du uns denn damit Sagen?
Gruß, Jim
Ich lande im BIOS, stelle alles ein, Restart, Windows 7 fährt hoch.
Ich glaube da fehlt was essentielles. Wenn du alles Eingestellt hast dann Drück mal F10. Save Changes and Exit? Yes!
Gruß, Jim
Ich wollt grad Fragen wie ihr darauf kommt, dass es eine IDE Festplatte ist. Irgendwelche Adapter würde ich auch nicht Kaufen, dann lieber ein Passendes Gehäuse. Gibt es auch für kleines Geld und man hat gleich noch eine kleine Externe Festplatte.
Gruß, Jim
Dann sollten die Herrschaften vielleicht nen Thread aufmachen gegen das was ICH vorhabe und dort weiter diskutieren...
Irgendwann endet das wie in Ba-Wü in nem Bürgerentscheid...
EDIT: Jeden Tag dieser beschissene Kindergarten hier...
Wie wäre es denn, wenn der Herr ein eigenes Thema für seine Modifikation der Strecke aufmacht, anstatt hier wegen einiger bedenken solch einen Affenzirkus zu veranstalten.
Wenn du meinst du musst hier irgendwas an der Strecke machen, dann mach das. Aber nicht alle User dieses Forums müssen das bejubeln, oder?
Und wenn du aus deinen eigenen Beiträgen mal die Schärfe heraus nehmen würdest, dann hätte sich das hier auch nicht zum
von dir genannten Kindergarten entwickelt.
Wenn du dazu noch etwas sagen möchtest, dann mach ein eigenes Thema auf.
Gruß, Jim
Hallo BR 146
Zuerst einmal gehört es zum guten Ton, denke ich, wenn du uns hier vorher mal gefragt hättest ob du hier bei uns im Forum Werbung für deine Seite machen darfst.
Generell haben wir damit auch kein Problem, wenn man uns Fragt und wenn sich die Werbung in Grenzen hält. Irgendwie hab ich da grad ein Déjà-vu wenn ich in jedem zweiten Beitrag was von; meine Seite hier, meine Seite da, lesen muss.
Hier unten im Off-Topic Bereich kannst du etwas zu deiner Seite schreiben, was du ja nun schon getan hast. Deine weiteren Beiträge sollten zukünftig frei von Links zu anderen Foren sein.
Und lass es vielleicht mal etwas ruhiger angehen.
Gruß, Jim
Bislang gibt es noch gar keine Box zu Kaufen.
Auf Amazon kann man Vorbestellen, aber ohne Info zum Inhalt. Release, 29. November 2012.
Gruß, Jim
Aber nicht das die User sich hier erst 5 Seiten Small-Talk durchlesen müssen bis die ersten Bilder und Kommentare zur Strecke zu lesen sind. ![]()
Gruß, Jim
Hallo
Da die Veröffentlichung nun kurz bevor steht wird hier geschlossen.
Für Erfahrungsberichte und/oder Probleme bitte hier entlang > [RSC] München-Augsburg
Gruß, Jim
***Platzhalter***
Hallo
Das Problem ist bei RSC bekannt und wird so schnell wie möglich behoben.
Gruß, Jim
Danke, die Datei kann aber leider nicht wiederhergestellt werden.
Gruß, Jim
Hallo
Der Felberpass sollte wieder gehen. Für die Albulabahn bitte hier lang > http://railworks-austria.at/in…/9-strecken/57-albulabahn
Gruß, Jim
In der Zeile 5 der bin-Datei steht ja auch noch ein Name der Lok. Der kann schon mal anders lauten als der Eintrag in der „Localisation-cUserLocalisedString“
Ihr sucht an der falschen Stelle. Ich hab auch jede Zeile bearbeitet und nichts hat sich am Angezeigtem Namen geändert. Dann kam mir der Gedanke, wenn das Rollmaterial nur Angezeigt wird wenn ein Szenario dafür existiert... Nein, sie werden doch nicht... Doch haben sie!
Die Angezeigten Namen für das Rollmaterial werden aus der ScenarioProperties.xml ausgelesen. Und das Standard Material wird über die de.lan Übersetzt. Dazu erfolgt der Aufruf der Übersetzung über einen Key_Text, Bsp bei der BR101 Rot > <Key d:type="cDeltaString">RS_TXT_BR101_RED</Key>
Also, diese Idee der Umbenennung kann man getrost vergessen.
@PB
Punkt 3 und die Antwort auf die Frage lautet; Einfügen.
Gruß, Jim
Hallo
Momentan gibt es einige Serverprobleme, so das der ein oder andere Download nicht erreichbar ist.
Davon betroffen sind folgende Downloads:
- die Zusätzlichen Downloads für Hamburg - Bremen
- Altenburg Wildau 2.0
- Albulabahn 2.0b
- Felberpass 1.0
- Northern Europe A
Diese Downloads sind aber weiterhin über unsere Strecken Packs erreichbar.
Weitere betroffene Downloads bitte Melden!
Gruß, Jim
Moin Jens
zu1.) eventuell in den Grafikeinstellungen die Nachtbearbeitungsfilter abstellen (Tiefenschärfe etc.) Screenshot?
zu2.) Freewarematerial und die vR Add-Ons sind im Quick Drive nicht verfügbar, dazu müssen wie im MSTS erst entsprechende Consists abgespeichert werden
Wenn ich Ulf richtig verstanden habe, dann wird das bei vR als Update nachgereicht. Ansonsten Hilft die neueste Version von RW_Tools.
Gruß, Jim
Aha, Interessant!
Vielleicht wäre es besser nicht gleich von sich auf andere zu schließen? Und manchmal, ja manchmal wäre es einfach besser einen Kommentar stecken zu lassen.
Gruß, Jim
Alles anzeigenAbend,
kann mir jemand sagen wo ich die Downloads nun finde?
http://rail-sim.de/railsimnew/…bremen/933-hamburg-bremen
Sind alle irgendwie weg
Hallo die zusätzlichen Downloads sind momentan Offline, wir Arbeiten daran.
Alternative kann die Strecke über das Strecken Pack 2 herunter geladen werden.
Gruß, Jim
"Normalerweise" sollte dieses First-Time-Setup beim ersten Start ausgeführt werden. Zumindest wenn man den TS2013 aus der Steam Bibliothek startet und keine selbst erstellte Verknüpfung verwendet.
Gruß, Jim