sDriver: Im Nachbarforum ist es noch da, suche bei Google einfach unter "Train Simulator Salzburg Wels remastered", das erste Ergebnis führt dich zum Ziel.
Viele Grüße
sDriver: Im Nachbarforum ist es noch da, suche bei Google einfach unter "Train Simulator Salzburg Wels remastered", das erste Ergebnis führt dich zum Ziel.
Viele Grüße
TobiasM: Das ist vermutlich das größte Problem. Die meisten Beschwerden bleiben hier im Forum und damit von DTG ungelesen.
xtrame90: Ich könnte mir vorstellen, dass bei der Strecke, die exklusiv bei TS 2021 mitgeliefert wurde, eine große Rückerstattungswelle auf DTG zukam (aber ich weiß es nicht!). Zumindest hier hat DTG Nachbesserung versprochen.
Das Argument "Bau doch selbst..." ist schon reichlich ausgetreten, oder nicht?
Ich finde es legitim, Strecken und Fahrzeugen mit ihren realen Vorbildern zu vergleichen und daraus begründete Urteile zu fällen, auch wenn man keine eigene Bauerfahrung hat. Dabei kann durchaus eine Mängelliste erstellt und an den Hersteller (z.B. DTG) weitergeleitet werden. Was dieser damit macht, ist ihm überlassen.
Wenn aber viele Kunden ihren Unmut durch Mängellisten oder Rückerstattungen kundtun, dann wird der Hersteller das merken. Er wird sich vermutlich ernsthafte Gedanken machen, das mangelhafte Produkt zu verbessern. Daher halte ich auch den Satz "Es ist, wie es ist." für hinfällig: Wenn eine breite (!) Masse das Produkt boykottiert bzw. zurückgibt, kann sich etwas ändern.
Die PZB-Zugart wird über die Anzahl der Bremshundertstel gesteuert. Wenn du diese anpasst, sollte sich die Zugart auch ändern.
Auch die Höchstgeschwindigkeit richtig eingetragen (ggf. auf Vertipper wie z.B. 10 statt 100 km/h achten)?
Ich denke, dass die unzähligen hauptsächlich abgestellten 423er einfach etwas zu viel des Guten sind. Sie simulieren (wahrscheinlich) den Berufsverkehr am Frankfurter Hbf., sorgen aber auch bei mir für FPS jenseits von Gut und Böse.
linusf: Diese werden aber wiederum sehr häufig über Steam vermarktet, wo ja die bereits diskutierte Rückgaberegelung existiert. In diesem Punkt muss ich daher Algadar zustimmen.
Nur wenn die LZB aktiv ist, kann der LM G aufleuchten, im PZB-Betrieb kann dieser gar nicht aktiv sein.
Kam dabei noch ein Warnton? Dann könnte es eine PZB-Zwangsbremsung sein.
Grafiktechnisch ja, aber die Objekte wird es wohl so geben, wie sie dargestellt sind. Sonst müssten sie was dazuschreiben.
Auf Youtube sind jetzt schon dutzende Let´s-Play vom TSW 2 zu finden. DTG scheint wohl sehr freizügig mit der Vorab-Vergabe zu sein.
ET_425: Korrekt, zusätzlich zum Vorbestellerrabatt (10%) erhältst du als Besitzer vom TSW 1,50€ Rabatt, sodass du auf einen Gesamtrabatt von 15% kommst.
Leute, könnt ihr nicht einmal nachgeben und bisschen Frieden auf Erden lassen?
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit PayPal gemacht, da geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um subjektive Wahrnehmungen.
Probiere es mal hiermit: Chip-Downloadseite
Hi Andrej,
that is definitely a mistake of the route/the signal. You´re right with holding Befehl 40 while passing the red signal. Indeed, the white Befehl-40 indicator light didn´t illuminate during the override, therefore, the 2000 Hz-magnet hasn´t been active at all. Instead of that, the 1000 Hz-magnet seemed to be active, but this is incorrect (in the context of real life railway). Therefore, you did right and the game is wrong.
Greetings
Danke für deine Antwort! Ich habe mir zusätzlich die WDP4D/WDG4D und MEMU gekauft und hoffe, dass ich damit weit komme xD. Leider ist es jetzt etwas zu spät um noch mehr zu kaufen, der Sale ist schon um.
Nochmal bezüglich des Hochschaltens: In diesem Video erkennt man ganz schön, wie "flott" und direkt die kN-Anzeige auf das Aufschalten reagiert.
Welche Addons sind auf dieser Seite Eurer Meinung nach am besten (d.h. lohnen sich am meisten)?
jstange: Correct, Ulf will fix that.
Bzgl. des Führerstandbremsventils: Man hat sich bei der Anordnung der Luftdruckbremse und der E-Bremse scheinbar an dem Führerstand der BR 120 orientiert, da schaut das nämlich genau so aus wie hier bei der BR 111.