@ Maik Goltz: Eine Nachfrage zum Verständnis: BÜs sind im TSW nicht in der Fahrstraßenlogik eingebunden?
Beiträge von Jonas7
-
-
Gerade im Stream bestätigt: TSW 4 kommt am 26.09.2023.
1. Strecke: S-Bahn Vorarlberg Lindau-Bludenz (Länge: 70 km, 28 Stationen, Fahrzeug: ÖBB 4024).
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach 2 Egal-Wohin-Tickets zum Selbstkostenpreis (d.h. 80 €) inkl. einem fetten Dankeschön !
Wenn also jemand noch zwei (oder auch nur eins) übrig hat und sicher nicht nutzen wird, würde ich mich über ein Angebot freuen.
Viele Grüße
Jonas -
Ich melde mich mal kurz, wie man am Arbeitsfortschritt erkennen kann, bin ich in den letzten Wochen gut voran gekommen. Ich denke in 1-2 Monaten wird die Lok und die zwei Wagen fertig sein.
TFRegio: Ein Zitat vom Ersteller vor gut einer Woche auf Seite 2. Das hätte man auch selber finden können.
-
Amisia: Ah, tut mir leid, das wusste ich nicht. Hut ab vor dieser Leistung!
-
-
@Vorsignal64: Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Dürfte ich fragen, wo das zweite Bild entstanden ist?
-
Deine Beiträge sind auch (vermutlich bewusst) so formuliert, als würdest Du den Großteil der Kunden widerspiegeln was schlichtweg ein Irrtum ist. Und damit beziehe ich mich jetzt nicht darauf ob die Front des Steuerwagen so korrekt ist oder nicht...
Woher hast Du die Information, dass die Meinung eines Großteils der Kunden durch Perotinus Beiträge nicht widergespiegelt wird? So lange Du keine handfesten Fakten hast, kann es doch so sein.
Ich würde deshalb nicht von "Irrtum" sprechen, sondern eher davon, dass es unwahrscheinlich ist, dass seine Beiträge den Großteil der Kundenmeinungen abdecken.
-
Wie ist das Gemeint, positiv oder negativ?
Eher negativ, da Abellio BW den Betrieb nicht wirtschaftlich durchführen konnte. Die SWEG hat die ehemals von Abellio BW betriebenen Strecken übernommen.
Da das Land BW die Leistungen bestellt, hat das EVU (zumindest in BW) nichts mit der Quantität der Leistungen zu tun.
-
Naja, ein Argument mit Abellio ist sehr zweifelhaft. Man schaue mal nach Baden-Württemberg, wie gut dieses "Nebengeschäft" geklappt hat.
-
Hier der Link zum Addon, welches für 23,66€ käuflich zu erwerben ist. Es werden 6 Szenarien (2 x Gotthard Panorama Express, 2 x ZH-Olten und 2 x SBB 1) mitgeliefert.
-
Hier noch die Quelle zur Aussage von Habibigame: SAD Railsim Facebook
-
RW1969: Das kann aber jeder behaupten. Entweder ist die Quelle für alle nachlesbar oder man muss die Info für sich behalten.
Nun gut, zurück zum Thema: Ich freue mich auf die vielfältigen betrieblichen Möglichkeiten (vgl. IKB), die das Addon bieten wird. Da kann man lange Spielspaß haben und immer wieder neue Sachen entdecken.
-
Was mir in den Vorstellungsvideos zur Strecke aufgefallen ist: Der mitgelieferte Flirt bremst leider relativ schwach, v.a. im Vergleich zum realen Vorbild. Es wäre schön, wenn Rivet hier nochmal Hand anlegen würde.
-
linusf: Zumindest verfolgt Sobol aus der OMSI-Szene deinen beschriebenen Ansatz, Betas ausschließlich für Patreon-Nutzer zu veröffentlichen und die Vollversionen dann meist im OMSI-Forum kostenfrei zu publizieren. Er scheint damit recht erfolgreich zu sein, siehe hier (Link zu Sobols Patreon-Seite).
-
Das heißt höchstwahrscheinlich, dass auch andere Mods mit einer Patreon-Mitgliedschaft verbunden sind.
EDIT: Perotinus war schneller.
-
Lucanskygamer: Zur Info (aus dem Startpost des Threads):
Das Projekt ist eine Payware Entwicklung.
-
felix_ak: Hier das Repaint für die Standalone-Version und hier gibt´s das Repaint für die BR 440 aus Nürnberg-Regensburg.
faber2311: Anstatt deines Beitrags könntest du ihm auch helfen. Natürlich könnte man auch selber suchen, aber wenn jemand freundlich nachfragt, muss man nicht so pampig antworten, oder?
Schöne Weihnachtsfeiertage!
-
Da gibts was nicht so: ..\RailWorks\Assets\virtualTracks\Muenster-Bremen\Vegetation\Original\vR_Ahorn_16m_K.bin
da ist ein \Original\ zu viel im Pfad.
Dominik: Zumindest das Problem mit dem Mü-Br-Objekt scheint bekannt zu sein.
-
Der ICE 4 von 3DZug wird tatsächlich mit dem Markenlabel Pro Train® beworben, siehe hier.