[RSSLO] Wörgl - Saalfelden Route
-
- erhältlich
- xander1986
-
-
... kann ich nur bestätigen, niemals Probleme mit PP gehabt.
-
Dein Kommentar ist ein fester Blödsinn .
Ach ist er das?
Dann ist Paypal dumm
Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme können wir Ihr PayPal-Konto auch einschränken, wenn Sie es seit der Anmeldung nicht viel genutzt haben.https://www.paypal.com/at/smar…ingeschr%C3%A4nkt-faq1758
Und zur wenigen nutzung zählt auch der Umsatz, was der Support damals bestätigte.
Aber hauptsache sich erstmal im ton vergriffen haben, gelle?
-
... wäre jetzt aber nicht unbedingt notwendig gewesen
Insbesondere dann, wenn Du Dir mal Zeile 2 Deiner Signatur anschaust.
-
Leute, könnt ihr nicht einmal nachgeben und bisschen Frieden auf Erden lassen?
Jeder hat seine eigenen Erfahrungen mit PayPal gemacht, da geht es nicht um richtig oder falsch, sondern um subjektive Wahrnehmungen.
-
-
Ich habe mein Paypal-Konto seit 2005. Wenn das Bankkonto und/oder deine Kreditkarte(n) bestätigt sind, wäre PP dumm, das Konto einzuschränken.
Bei jeder Transaktion verdient PP Österreich 3,4% + 0,35€ Provision.
Es gibt ja schon viele Firmen, die die Gebühren dem Konsumenten anrechnen.
Heuer habe ich schon 2x mit PP bezahlt , mein Konto ist noch nicht eingeschränkt .
-
Ich hab mein PP seit mehr als 10 Jahren
Auch hier seit 2009. Hatte nie Probleme, kaufe nur in Geschäften, die PP anbieten.
-
I like the route. RSSLO is getting better all the time. Vegetation is more varied than ever. Signalisation is very good. Haven’t found a single error yet. Kurvenüberhoungen und Übergangsbogen, also much better.
-
Vegetation is more varied than ever
But still the same ugly vegetation, But I replace it every time ...
-
Danke für die Tipps werde mich mal schlau machen. und richte mir PP ein.
-
-
Mit den Häusern im Unterintal und Brixental hat sich RSSLO total vertan. Es fehlen die typischen Bauernhöfe und Häuser mit dem Flacheren Sattelgiebel und Glockenstuhl. Ich finde die währen Essentiel sonst kommt kein Feeling auf.
-
Ist eigentlich ein Update für die Strecke in Arbeit ? Ich meine mal was gesehen zu haben, dann hole ich sie mir noch im Sale.
-
Im Moment ist noch Version 1.0. Aber im Sale kaufe ich mir die Strecke. Update wird sicher noch kommen.
-
Quatsch geschrieben. Kann gelöscht werden.
-
Das wäre dann aber ein Upgrade und kein Update.
-
-
Das wäre dann aber ein Upgrade und kein Update.
Hab mich im Thread vertan. Das passiert, wenn man mehrere in verschiedenen Tabs öffnet...
-
Aber im Sale kaufe ich mir die Strecke.
Auch hier nochmal angemerkt: bis Ende der Woche ist bei RSSLO Summersale und die Strecke gibts 30% günstiger
-
-
Mit folgendem Code erhaltet ihr bis heute Abend, 23:59 Uhr 50% Rabatt: J74VFAUP
-
-
-
BlueAngel
Hat den Titel des Themas von „[RSSLO] Giselabahn (Wörgl - Saalfelden)“ zu „[RSSLO] Wörgl - Saalfelden Route“ geändert.