Hallo habe die Lighning Effekte von Armstrong gekauft. Nach doppelklick auf die Installationsdatei installiert er auch, aber am ende kommt die Meldung, das die Installation evtl nicht richtig erfolgte. Alle TS2014 Dateien sind da wo sie hingehören. Also nichts irgendwo anders installiert.
Fehlermeldung Installation Armstrong Powerhouse
-
-
Ja das kommt bei AP Installern öfters. Bei mir meistens beim Eytra-Stock aber das ist vollkommen ok. Das ist nur ne dumme Angewohnheit von Windows. Vielleicht solltest du die Überschrift mal ändern. Weil ist ja kein Problem sondern nur ne Fehlermeldung ...
-
Kommt diese Meldung vom AP-Installer oder ist das eine Windows-Meldung? Wenn es letztere ist, so war das bei mir beim ersten Mal auch so. Habe dann einfach "wurde ordnungsgemäß installiert" ausgewählt und seitdem frägt Windows nicht mehr. :XD
Patti war schneller.
-
...diese Windowsmeldung habe ich bei AP-Paketen immer. Man kann ja dann anklicken dass es vollständig ist.
-
Alles klar Danke, also ohne Sorgen weiter mit dem Ausbau.
-
-
das ist in der Regel bei Installern so, die nur Daten irgendwo hin kopieren. Windows wartet darauf, dass ein Setup-Eeintrag angelegt wird, mit dem man das installierte "Programm" konfigurieren/deinstallieren kann, und wenn es sowas nicht gibt, ist eben "die Installation evtl. nicht richtig erfolgt"