Rechtsklick "Als Administrator ausführen" - letzter Versuch … Die Abfrage kam bei mir auch eben..
Beiträge von romanchristmann
-
-
Geht Problemlos - Ergo liegt der Fehler irgendwo bei Dir...
Start doch den Installer einfach noch mal
-
Wo finde ich das Repaint?
-
Kommt drauf an wofür es genutzt wird - Sicherheitskopie und so xDDD @Madison
Jetzt mal im Ernst @neuer71j - Wie sieht es auf deiner C: Platte aus - Hast Du aufgeräumt nachdem der Installer gestartet wurde? Hast Du den Installer noch mal gestartet?
Was ist mir den Fragen von @120 ?
Ein wenig solltest Du schon darauf eingehen. Und wenn Dir gleich 4 Leute unabhängig sagen, dass Du ein Problem mit dem Desktop hast, solltest Du hier überlegen wieso wir das sagen
-
-
Wenn ich alleine schon den Desktop sehe.... Anderes Thema..
Zeig mal den Installationspfad (Ein Schritt vorher oder den Computer gesamt (also mit Platte C:\)
-
Vielleicht erstellt er uns einfach mal ein kurzes Video was passiert, was er macht und was falsch läuft.
Dann lässt sich das ganze auch schneller und besser eingrenzen und ggfs. auch beheben...
-
Evtl. kurzfristige "Trackrules", die nicht erkannt werden? Auf der Moselvalley gibt es glaub einen kurzen Abschnitt da springt die Strecke von 60 auf 50 und dann sofort wieder zurück ohne jegliche Ankündigung. Selbiges auf der Allgäubahn. Köln - Koblenz ist mir so ein Fehler nicht bekannt nur Köln - Düsseldorf bei Leverkusen :\
Ohne es gesehen zu haben müsste ich passen, da es um ein von Dir erstelltes Szenario geht. Ich habe diese Probleme mit Speeding tatsächlich in den beiden von mir oben genannten Fällen (Kamera Wechsel und Bergab)
Sorry
-
Hallo @Bahnfreak - Sicherlich ist es in der Flut des Forums untergegangen. Matthias hat absolut Freude daran, diese Detailtiefe zu kreieren. Uns User freut das auch (diesem Verlauf hier zu entnehmen). Er muss davon nicht leben. Und 35 Euro für einen hochwertigen Zug ist absolut okay.
Du findest hier eine preisgünstige Variante des ICE4 für den TS, der diese Details alle nicht hat - Auch wieder nicht richtig? Welchen Kompromiss nun? Wenn es Dir zu teuer ist, spare halt 2 Monate drauf So machen es sicher einige und auch ich!
Den Rest wird Dir sicher gleich noch mal @Maik Goltz erklären Oder Du scrollst einfach ein paar Seiten zurück.
-
@Eisenbahner1337 Anhand der von Dir geschilderten Informationen ergründe ich folgende Möglichleiten:
- Nutzt Du die Außenperspektive und wenn Du wieder in den Führerstand wechselst bekommt Du den Fehler?
- Fährst Du vielleicht Bergab?
- AFB auch aktiviert (Bei manchen muss man diese explizit einschalten, sonst regelt da gar nichts..)
Wäre toll wenn Szenario, Strecke, Lok, etc. genannt werden würden ….
-
@H.P. Eintz Wo fehlen dir denn Abschnitte im QD? Dann gleise ich mal schnell auf und schau mal bei mir...
Evtl. hilft es den Regler "Szeneriedichte" nach rechts zu schieben? Damit hatte ich auf einmal den Bahnhof Wesend.
-
-
Nur eine Frage, da ich das Add-On nicht habe (vielleicht könnte es mir ja @matthias.gose schicken xDD )
Hast Du das Spiel pausiert, beendet und dann versucht weiterzufahren? Oder hast Du stramm die 15 Minuten gewartet Ingame? Dieser Fehler (also das man nicht fahren kann) tritt oft auf, wenn man speichert und dann auf "Fortsetzen" klickt.
-
Damit klappt es wunderbar und besser und bequemer und er verschiebt sogar alles (Selbst so vor 1 Woche durchgeführt):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist doch en KI Zug den Du da fahren willst....
Schreib mal bitte Step Für Step auf, was genau Du machst, wo du klickst oder besser - nimm ein Video auf, damit wir das nachvollziehen können.
Danke!
-
Für vR ist dieser Beitrag die beste Werbung. Es ging um einen Vergleich zwischen Waggons und wie sind bei bald 3 Seiten über andere Themen.
Also sieht man ja - egal wie Ihr Euch über die Preise aufregt - das Euch vR wichtig ist.
-
@sheela401 Ich sehe nur einen Ausweg für dein Problem: Such Dir Arbeit
Bist Du Schüler/-in: Es gibt Mini-Jobs
Bist Du Arbeitnehmer: Such Dir einen Job der besser bezahlt ist.Das einzige was bisher aus deiner Tastatur gekommen ist zwecks Kundenbindung sind Rabatte, Sales, Mehrfachaktionen, Promo-Codes...
Wie kannst Du die Kundenbindung von vR ( @vR_Ulf ) bewerten, wenn Dir die Produkte scheinbar zu teuer sind und Du sicherlich noch nicht eine Lok in deinem Bestand hast? XD
Ich bin ehrlich ich habe auch 2 Loks auf Wunschliste und Spekuliere auf einen Sale - da kommt scheinbar nicht, also habe ich Sie bisher nicht gekauft weil ich einfach mit meinen restlichen Szenarien noch so viel zu fahren habe, dass ich das einfach derzeit noch zurückgestellt habe. Wenn mein "Verlangen" für die beiden Loks zu groß wird kaufe ich, ob Sale oder nicht - ist doch Brille... Allerdings kommt ja bald ein ganz anderes Gerät auf die Schienen des TS *_*
Das Wort zum Sonntag
Edit:
Finger von der Tastatur zu lassen
Ich hab es dir mal abgenommen...
-
Kann ich dann meinen 15%-Gutschein aus dem 1. Advents-Spiel von rail-sim auch für die Gulasch-Suppe im Board-Bistro nutzen @matthias.gose ?
Allen ein frohes Fest!
-
Parallelfahrt ICE Velaro-D vs. TGV
Frage an die Kenner: Ich habe mir das Lok Add-On nicht gekauft und besitze dennoch den KI Zug???
-
Hi zusammen,
habe gestern ein Signalbild gesehen, was ich so noch gar nicht kenne - vielleicht habt Ihr dies schon mal gesehen?
Das Bild lass ich einfach mal für sich sprechen. Habt Ihr eine Erklärung?
Edit: P.S.: Nein, das Signal hat nicht geblinkt und ich habe das Bild geschossen als die Lampe aus war...