Removed due to off-topic
Beiträge von romanchristmann
-
-
Könntest Du den Tag dieser Seite noch von "erledigt" auf "erhältlich" ändern? Danach gerne den post löschen @MCGermanyFan
-
Zur realistischen Umsetzung werden dafür noch Motor Sounds zu den bekannten Baureihen
V160, V100, V200, V80, VT11.5, VT 08.5, DR V200, DR V180, DR VT18.16 gesucht.Wer da helfen kann ist herzlich eingeladen eine Mail an uf@virtual-railroads.de und / oder support@virtual-railroads.de zu senden.
Anbei ein Reminder, um welches Thema es sich hier eigentlich dreht. Bislang 32 Antworten und nur 1 mit der Andeutung etwas zu schicken und 1 Gegenfrage, welche Sounds benötigt werden...
Des ist hier weder ein Wunschthema, noch ein "ach damals war das und das mist" noch ein was weiß ich Thema
-
Die Qualität wird sicher wieder überwältigend...
-
Seit wann hat Steam was mit dem TS zu tun?
Jein - ist ja quasi wie bei eBay - entspricht etwas nicht den AGB, wird es vom Marktplatz entfernt. Ehrlicherweise habe ich die Steam AGB - naja - lassen wir das xD
Und die 2 Stunden reichen bei weitem nicht aus, um festzustellen, ob es unrealistische Szenarien gibt. Nur irgendwie muss man doch mal seinen Frust ablassen, oder? Schreibst Du DTG an, landest Du eh vor einer Wand von Vorwänden und Ausreden...
So genug dem alten Post hier... Ich versuch es jetzt mal auf die "ETCS Methode" und dann rühr ich das Szenario nie wieder an ...
-
So fahr ich quasi - ich bringe bereits heute ETCS auf die Strecke München-Rosenheim und folge dem IC im Abstand von 250 Metern im Bahnhof xD
So macht es halt nur absolut NULL Spaß - und der Schwierigkeitsgrad sollte nicht gelb sein, sondern "unrealistisch"
Eigentlich sollte man Steam mal anschreiben und diese in Regress nehmen - warum werden solche Szenarien ungeprüft freigeschaltet? DTG kümmert sich ja hier ein Scheiß um die Beschwerden der Kunden... Steam ist ja immerhin die Platform - und wenn da Müll angeboten wird, müssen sie handeln (glaub da gab es ne Änderung…)
Egal - Dank Dir schon mal @Broflugo
-
Hat irgendwer von Euch das Karriere Szenario "Rosenheimer Nachtzug" geschafft oder "angepasst"?
Das Ding ist ja sowas von unschaffbar. Anfangs muss man ja über quasi alle roten Signale fahren um dran zu bleiben weil dieser behin***te KI Zug im DB Style zu lahm ist... - Die erste Weiche muss manuell gestellt werden - naja weiter kam ich noch nicht…
Also wenn Ihr Tipps habt, wie dieses CS Szenario zu meistern ist her damit
P.S.: Ich gehöre zu den Menschen, die gerne die Errungenschaften haben
-
Ich habe NULL Plan davon - allerdings wenn man die beiden Screens vergleiche, löscht er alles "nach dem Speichern" ab Buchstaben "ö" - ggfs. hängt es damit zusammen? Bei "Löwen-Takt...
-
Ist nicht im Steuerwagen hinter dem Fahrersitz noch ein Steuerpult (Ähnlich der BR430 von RT?)
Habe die Lok nicht persönlich aber mal 'nen LP gesehen
-
Es tut mir leid, auf diesen alten Post zu antworten...
Wollte mich nur bei @Cotten Eye Joe bedanken. Dank deiner Mod gelungen (endlich nach vielen frustrierten Anläufen) abzuschließen und die Errungenschaften zu bekommen...
Viele liebe Grüße,
Roman -
Ich wäre dafür, dass endlich bestehende Streckenknoten zusammengeführt werden....
Augsburg / Rosenheim - München <-> Garmisch <-> Innbruck
Köln - Koblenz - TrierUnd so weiter....
Viele liebe Grüße,
Roman -
@Broflugo Versuch mal, nachdem Du die AFB ausgeschaltet hast den VSoll Regler auf Max zu stellen und dann die AFB einschalten (Keine Leistung geben) - VSoll auf die korrekte Geschwindigkeit und dann Leistung geben.
Viele liebe Grüße,
Roman -
Hier mal ein Screenshot wirklich ohne Zug aus dem TS
Viele liebe Grüße,
Roman -
Steam sollte - soweit mein Verständnis alle von Steam bereitgestellten Files verschieben (also ähnlich der Fehlerprüfung)
Für alle Dateien, welche im Nachgang noch im alten Ordner liegen hast Du ja jetzt genug alternativen bekommen (zuletzt meine xcopy mit der CMD).
Viele liebe Grüße,
Roman -
Alternativ hilft die CMD...
xcopy QUELLE ZIEL /s /c /h /e /k /d /r /y
Das fängt quasi alles ab...
Also bei mir würde das dann so aussehen:
xcopy D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\*.* G:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\ /s /c /h /e /k /d /r /y
Es muss jedoch zuvor dieser Ordner auch als Bibliothek definiert werden - siehe mein Video in diesem Beitrag weiter oben in post#11
Edit: Hat einer der Pfade ein Leerzeichen, so muss dieser in "" angegeben werden.
-
Rechtsklick aufs Spiel - Eigenschaften - Tab] Lokale Dateien - Installationsverzeichnis verschieben.
Es empfiehlt sich, vorab in Steam eine neue Bibliothek zu erstellen
Edit: @Gandalf der Weise @ynneb88 - Ich habe Euch al ein Video erstellt:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viele liebe Grüße,
Roman -
Hast Du denn ein wenig - sorry - Eigeninitiative gezeigt?
Die Lösung wurde doch oben bereits geschrieben... Hast Du nur 1x auf den Button geklickt, welchen du von @SÜWEX gezeigt bekommen hast?
Viele liebe Grüße,
Roman -
Ich hasse Dich @fizzbin -wegen Dir habe ich jetzt doch noch 35 Euro ausgegeben und mit U-Bahn II gekauft.
Auf Steam biste direkt abonniert
Danke für die tolle Arbeit!
Viele liebe Grüße,
Roman -
Ich kann beim S Bahn Rhein Main die Notbremse nicht lösen. Beim BR 151 von Virtuel Railroad kann die ich den Zug nicht aufrüsten. Auch bei der Frankfurter U Bahn nicht
Sind es Szenarien, welche Du nach dem Speichern "Fortsetzen" möchtest? Das passiert dort am häufigsten. Ggfs. Blick ins Handbuch welche Tastenkombinationen zugewiesen sind und Blick in die Optionen, ob alles so passt
An der Tastatur kann es nicht liegen, denn schreiben scheint ja hier zu gehen - es sei denn, der Zug wird mit Punkt und Komma gefahren
Viele liebe Grüße,
Roman -
@fdl.tobi mir wäre neu, wenn ich entwickelt geschrieben habe.
Denke habe eher "veröffentlicht" geschrieben Bin mir gerade unsicher.
Mit besten Grüßen,
Roman