Hi zusammen,
ich habe mich nun auch ein wenig mit der Strecke beschäftigt und ein paar Call Outs und Erfahrungen.
Was sind beispielsweise Eure Erfahrungen im CS 01. Vom Ried zum Rhein oder fahrt Ihr die CS Szenarien gar nicht erst auf Grund der in Verhangenheit tollen Programmierung seitens DTG?
Bisher bin ich nicht weiter als Biblis gekommen ohne Punkt Abzug.
Ich fahre mit Aktiver PZB und LZB Erkennung (B aktiv)
Abgesehen davon, dass die LZB zwar in Biblis verlegt ist und ohne Grund einfach ausgeht, wird die 90 für die Kurve Richtung Bobstadt nicht angekündigt. Fährt man also ohne HUB keine Chance zu bremsen.
Hinter der Kurve Biblis springt die LZB direkt wieder an als Zwangsbremsung, da ich mich offenbar nicht befreit habe zum Ende der LZB ?!?!?!?!
Generell scheint die LZB hier wirklich mehr als dürftig verlegt zu sein.
Zusätzlich sind die Kurven, welche mit 200 freigegeben sind, meiner Meinung doch recht "kräftig". Ich habe mal mit vollem HUD ein Screen eingefügt und die "G-Kräfte" erinnern an eine Achterbahn
Weiter ist mir aufgefallen, dass man doch recht viel Spazieren gehen müsste, m eine Weiche zu stellen (Auch hier ein Screenshot).
Das ist jedoch alles nur grafisches gemecker' auf hohem Niveau - grundlegend ist die Erweiterung echt Nice zu fahren - bis eben auf die LZB Fehler - Habt Ihr auch solche Erfahrungen oder Tipps?
Viele liebe Grüße aus der schönen Hauptstadt,
Roman
***Edit***
Ich freue mich auf die ersten eigen erstellten Szenarien vielleicht mit Freight