Die Idee ist ziemlich cool hat aber einige Probleme. Würde aber aufgrund der gewählten Shader ziemlich bescheiden aussehen um es mal vorsichtig auszudrücken. Die Cabs da so reinzubekommen wie ich mir das gedacht hab ist echt aufwendig und man sieht dem TS das Alter auf einmal ganz schnell an . Der Zug kann mehr und vielleicht sieht man das irgendwann mal in anderen Programmen.
Aber die Kaffeemaschine ist an
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Kann ich dann meinen 15%-Gutschein aus dem 1. Advents-Spiel von rail-sim auch für die Gulasch-Suppe im Board-Bistro nutzen @matthias.gose ?
Allen ein frohes Fest!
-
Ich habe noch genug Bahn-Bonus Punkte für einen Genussgutschein
-
-
So sieht das besser aus
Ich weiß wie das ICE 4 Bordrestaurant aussieht, weil ich am 2.8. mit dem ICE 886 von Ingolstadt nach Hamburg gefahren bin.
Trotz 1.Klasse Service bin ich ins Bordrestaurant zum frühstücken gelatscht und war begeistert vom Design des Restaurants -
-
Steht denn schon ein ungefährer Zeitraum fest wann er released wird ? Ich weiß "muss perfekt werden, er ist fertig wenn er fertig ist usw..."
Nehmt es mir nicht übel, ich frage nur bin eben neugierig
-
Steht denn schon ein ungefährer Zeitraum fest wann er released wird ?
Wahrscheinlich irgendwann mal im nächsten Jahr
-
Der Release ist Anfang 2019 anvisiert.
-
Neues Bild des Bordbistros auf Facebook erschienen:
-
@HamburgerHochbahn
Schau mal fünf Beiträge weiter oben! -
-
@einMonster Oh
-
Das hat schon einen Bart , ist aber als Start für unseren neuen Instagram Account
-
Wird der ICE4 auch ETCS bekommen (so ähnlich wie das von ChrisTrains)?
-
Der Zug bekommt PZB und LZB. Kein ETCS.
-
Ja das ist auch ausreichend finde ich.
-
-
-
ETCS wäre unnötig, da es in Deutschland (Bis auf die VDE 8 )keine Strecken mit ETCS gibt
-
@julian frank Henne-Ei-Problem...... zumindest für den TS
-
Ich bin auch schon im TS ready für ETCS
-
Es gibt ja auch leider noch keine ETCS-Skripte für strecken im TS
-