Hallo liebe Commiunity. Ich habe mal wieder eine Frage. Wenn man ein Szenario spielt ist die ZZA immer leer. Muss man da auch ein repaint erstellen? Gibt es dazu ein YouTube Tutorial oder so? Oder muss man ein eigenes Objekt erstellen? Kann man das irgendwie automatisch machen, wenn man ein Fahrplan hinzufügt?
LG.
Anzeige am Bahnsteig
-
- erledigt
- Eisenbahner1337
-
-
@Eisenbahner1337 Es gab ein Tool dafür, der Entwickler war aber schon lange nicht mehr Online, wofür es deswegen momentan kein Link gibt.
-
ok und gibt es sonst noch eine Möglickeit?
-
Repainten.
-
Das Problem ist ich weiß nicht wie man die ZZA am Bahnhof repaintet. Ich habe bis jetzt nur die BR101 gerepaintet. Und selbst dafür habe ich mehrere Tage gebraucht. Nicht das repainten an sich, sondern wie das funktioniert. Bei mir ging das nicht. aber vielleicht gibt es ein Tutorial dazu. Ich bin nicht der beste in so etwas. Aber trotzdem Danke.
-
-
-
Das mit dem repainten kannst du abhaken, die Textur für die ZZA gibt es meistens nur einmal und dann steht im ganzen Bf. dasselbe dran.
Mitliefern in Szenarien geht ebenfalls nicht auf diese Art. Es gibt hier ja einige Szenarioersteller die das einbauen, vll. fragst da mal freundlich nach und jemand erstellt dir die passenden ZZA Objekte.
@romanchristmann Die 3 Wörter Regel muss nicht immer eingehalten werden, es kommt halt drauf an wie die Situation ist. In deinem Fall hättest du auch "Schau mal hier" schreiben können,
oder eben nur den Link reinstellen, dass wäre auch nicht von uns gelöscht worden. Auf jeden Fall klingt beides besser als "3-Wörter-Regel hinzuschreiben -
@Eisenbahner1337 kann dir gerne ein paar ZZA's erstellen, meld dich mal per PN bei mir welche ZZA du haben möchtest
-
Ich habe noch eine Frage. Die hatt zwar nichts mit dem Thema zu tun aber es wäre unsinnig einen extra Beitrag zu erstellen. Wie kann man das machen, das man einen Text schreibt, der so blau hinterlegt ist und auf eine Website verweißt? Und übrigens @Lapridox ich habe micht eben per PN bei dir gemeldet. Ansonsten Danke für eure Hilfe.
Edit: Alle Probleme behoben. Danke nochmal für eure Hilfe.