Er kommt wenn er fertig ist.
Was bitte ist je "fertig" von DTG veröffentlicht worden? xD
Schön, das Mods einen gesunden Humor ins Forum bringen ;D
Er kommt wenn er fertig ist.
Was bitte ist je "fertig" von DTG veröffentlicht worden? xD
Schön, das Mods einen gesunden Humor ins Forum bringen ;D
Wie beim Auto, ne Preisliste für Extras. Mir fallen da im TS so dinge ein wie, Türen zum Öffnen (Extra), Rollos ohne Schatten (Extra), fenster zum Öffnen (Extra).
Dann zahlst Du für DLC eines DLC was Du nur mit innerhalb eines DLC im Hauptspiel hast xD LOL
Und mit Mut hat das nichts zu tun - wenn - und das ist der Knackpunkt - die QA stimmt, dann sind hier sicher einige bereit mehr zu zahlen
Ich empfehle den Weg aus meinem Bild unten
Oder alternativ den Link:
https://steamcdn-a.akamaihd.ne…Guide_DE.pdf?t=1539351761
Hier muss offensichtlich ganz von vorne angefangen werden.
@NurLutix Im TS gibt es auch eine Academy (welche wohl die meisten hier vergessen haben) - Dort werden auch alle Basics Schritt für Schritt erklärt.
Beste Grüße,
Roman
Da wäre noch GBE zu empfehlen
Ich liebe besonders die Details des ICE4 #sarkasmusAus
Ich gebe ehrlich zu ich habe mich mit Repaints und Streckeninstallationen nie wirklich beschäftigt und wenn man nichts anderes kennt, ist der "DTG-Standard" okay. Leider fehlt mir wirklich die Zeit mich dafür ausgiebig zu beschäftigen. (Vielleicht ist das auch nur eine Ausrede und es ist echt Kinderleicht...)
Ich sehe ja die Details in diversen LPs. Ich muss dazu sagen ich habe auch erst neulich mein System vom AMD FX-6300 (lol) auf einen Ryzen 2600X aktualisiert. Ich pimmel noch mit 'ner 1060 3GB rum, daher will ich der Graka nicht zu viel zumuten.
Aus dem Grund und der eh aktuellen 12 FPS in FFM - naja, da helfen mir die "mehr Details" auch nicht weiter, oder?
Und genau aus diesem Grund - weil ich mich wohl nicht damit beschäftigen wollte - läuft alles.
Ich kann es (gerade aus meinem Beruf) immer wiederholen: Never touch a running system.
Edit:
unter Profilbild Neueinsteiger sehe
TS spiele ich tatsächlich seit 2013 (mit Babypause) xD
Lt Steam 846.3 Std. seit Aufzeichnungsbeginn // Sicher können da andere Auftrumpfen)
Viele liebe Grüße,
Roman
Es ist der Wahnsinn was ich hier lese - jeder fuhrwerkt in den Ordnern rum - hier entpacken, da umbenennen - alles auf den Desktop - diese BIN umschreiben.
Es ist doch bald kein Wunder das bei Euch allen diverse Fehler auftauchen..
Auch wenn ich jetzt der Mega-N00b bin - ich habe alle Strecken von DTG (Ausnahme IKB v3 rel.) und alle Strecken laufen. Ich turne weder in den Ordnern rum, entpacke nichts, verschiebe nichts undändere auch in keinen Dateien Werte.
Repaints hab ich auch keine
Naja - manches könnte schon schöner sein, jedoch ist der Weg das Ziel - und das Ziel ist ein spielbarer Simulator.
Allerdings finde ich nirgends den Kranzug und die Wagen vom Orient Express?
Du brauchst auch die entsprechenden Addons.
Zitat von 3DZUG:
vier Aufgaben ([b]Die Aufgaben benötigen folgende DLCs[/b]: [i]Strecke Köln-Koblenz, DTG BR 218, DTG BR 442, 3DZUG Verkehrspack-Güterwagen sowie das European Loco & Asset [/i])
Und ein Bild mit den Szenarien der 2 bei Dir vermissten Verbände.
Viele liebe Grüße,
Roman
Bittefein…
VIele liebe Grüße,
Roman
@matthias.gose Das Paket ist offiziell #gekauft.
Mega starke Aktion und mindestens 1 Kunde mehr.
BTW: Großes Kino von Dir/Euch hier im Forum aktiv zu sein und auch auf Meldungen der User/Kunden einzugehen.
Viele liebe Grüße,
Roman
Oder sie haben einfach eine solche Mail überlesen, falls wir beim selben Anbieter oder im gleichen Rechenzentrum sind:
Sehr geehrter Herr xxxxx,
die Meldung betrifft folgenden Tarif: xxxxxx
Am Dienstag den 09.10.2018 führen wir von 23:00 Uhr kurzfristig notwendiggewordene Wartungsarbeiten am Hostsystem Ihres Servers durch. Wir rechnen miteiner Nicht-Erreichbarkeit von maximal 60 Minuten.
Das Hostsystem und somit Ihr Server werden im Rahmen der Wartung neu gestartet.Bitte achten Sie auf eine reboot-feste Konfiguration Ihrer Dienste. Im Zuge derWartungen führen wir Updates und Optimierungen am Hostsystem durch. Mit diesenMaßnahmen gewährleisten wir auch zukünftig einen sicheren, schnellen undzuverlässigen Betrieb Ihres Servers und aller Dienste.
Wir bitten höflichst um Ihr Verständnis.
Nach wie vor kann es leider passieren - aus Gründen die niemand alle einkalkulieren kann. Ich hoffe vR findet die "Fehler" oder "fehlenden" und ist bald wieder online
Hi zusammen,
sicher haben es schon einige von Euch gelesen. Die Bahn möchte bis 2020 einen ITF (Integraler Taktfahrplan) einrichten - nach dem Vorbild der Schweiz.
Was sind Eure Meinungen? Kann das System Erfolg haben? Ich bin hier zwiegespalten. Im Internet findet man leider viele Meinungen von frustrierten Menschen, welche sich scheinbar nur eine Stimme machen wollen ohne richtig nachzudenken, was ein Taktfahrplan für Vorteile hat.
Das beste Beispiel ist folgendes:
im Moment wird der Regio angehalten, weil er auf einen anderen Zug warten muß, dann wird unterwegs die S-Bahn angehalten, um den verspäteten Regio durchzulassen, so fahren am Ende alle schön verspätet und 5 Min. Verspätung am Zielbahnhof gelten heute als "pünktlich". Ein Notarzt Einsatz blockiert eine Strecke oft für mehrere Stunden. Und ständig gibt es Leitungs- oder Weichenstörungen auch beim schönsten Wetter. Tage an denen ich ohne ein Zwischenfall zur Arbeit hin und zurückfahre sind ausgesprochen rar.
Selbst wenn es so ist, bietet hier der Taktfahrplan das Potenzial evtl. Streckenverspätungen wieder einzufahren.
Im Frühjahr war ich in der Schweiz unterwegs und dort ist es so, dass an größeren Bahnhören die Züge zwischen 15-30 sowie 45-60 einfahren und zwischen 00-15 und 30-45 abfahren. Hat also ein solcher Regio Verspätung, könnte er hier durch eben eine kürzere Haltezeit wieder Zeit gutmachen. Das System funktioniert in der Schweiz wirklich wunderbar. Dort haben die IR und IC Züge angelehnt an die Autobahnen die gleiche Nummerierung. Dies ist auch für die Orientierung ein ausgeklügeltes System - seit 2017.
Derzeit fahren die Züge ja in DE mehr kreuz und quer ein. Alleine wenn ich an Köln denke, was hier gleichzeitig ein und ausfährt... Das grausts es mir.
Hier muss auf jeden Fall einiges an Manpower her, um das ganze zu organisieren.
Was sagt Ihr - ist das bei der Fülle an Verbindungen möglich? Wie sieht es mit dem Streckennetz aus? Wird es so gehen, dass Schnell und Regiozüge getrennt fahren und sich Gleise nicht zwingend teilen?
Quellen:
https://www.zukunft-mobilitaet…kt-umsetzbarkeit-konzept/
https://www.focus.de/reisen/ba…en-minute_id_9727371.html
Ich freue mich auf Eure Meinungen.
Viele liebe Grüße,
Roman
**Edit - Grammatik ausgebessert xD
Würde ich lieber gestern als heute. Technisch und finanziell aber sehr aufwendig, aber OT hier.
OT: Wo genau liegt eigentlich der unterschied der seiten? (Sorry für die vlt. blöde Frage)
ON: Also ich bin mega aufgeregt das Paket kaufen zu können - wenn es denn dann endlich so weit ist
What a great time to be alive. =)
Im Jahr 2015 hat der neue japanische Hersteller CNR Corporation in Zusammenarbeit mit Boeing einen Ausbau der Shanghai Maglev Strecke auf einen Test-Ring erweitert. Ziel ist es, die Geschwindigkeiten auf der Strecke zu erhöhen und die damit verbundenen Auslastungen&Kapazitäten zu optimieren.
Hierfür wurde ein spezieller Triebkopf entwickelt, welcher Geschwindigkeiten im Fahrbetrieb bis zu 750 km/h fahren kann.
Die ersten Testfahren bei bis zu 850 km/h waren erfolgreich und die involvierten Baufirmen arbeiten derzeit ein Konzept zur Umsetzung aus. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit Elon Musk's Hyperloop Team, um Widerstände zu verringern sowie die Zugbegegnungen so angenehm wie möglich zu gestalten.
2016 war ich vor Ort und konnte 2 Aufnahmen bei dieser sehr hohen Geschwindigkeit schießen, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Viele liebe Grüße,
Roman
Schau doch mal bei Alternate - die bieten PayPal als Ratenzahlung an. Das ist dann auch nicht teurer als Shadow.
Ich hab dort auch meinen Ryzen 2600x - 16 GB RAM und MSI B350 Gaming Board geholt und zahle jetzt ~35 in 12 Monaten weil es einfach entspannter ist
Viele liebe Grüße,
Roman
Sofern ich den Kram auch mal mit ner neuen lok Konfig hinbekomme mach ich en Tutorial xD
Aktuell bin ich wohl zu blöd so ne Lok Konfi zu machen.
@Sillo - Auf Eurer Webseite fehlt das "Fahrplan" Tutorial. Ich wollte mal einen erstellen, aber die Uhrzeiten im EbuLa ändern sich dann immer - echt blöd. Wenn ich das System dann mal richtig verstanden habe, läuft es bestimmt auch...
BTW @'Sillo' - geniale Umsetzung - dickes Lob und ein Mega Dank!!!
Zumindest für den Fernverkehr habe ich (wie Du sicher auch schon) das hier gefunden:
http://www.grahnert.de/fernbahn/datenbank/
http://grahnert.de/fernbahn/datenbank/suche/
Vielleicht hat er ja ein Kursbuch/Fahrplan? http://www.kursbucharchiv.de/ ?
Viele liebe Grüße,
Roman
**EDIT:
http://www.zug-archiv.de/Anmeldung.php
Hier steht:
alle uns bekannten Fahrpläne von 1950 bis 1986/87, sowie ab 1999/2000 bis 2012-2
Allerdings scheint man sich hier anmelden zu müssen.
So viel zum Thema Sensationsgeilheit...
Und was unterscheidet Dich vom Rest, wenn Du den Beitrag durchliest und sogar kommentieren musst?
Es ist keine Sensationsgeilheit wenn man im vorbeifahren einen Schnappschuss erstellt - das macht die Presse auch und gehört einfach der menschlichen Natur an. Es hört da auf, wo Hilfskräften im Weg gestanden wird oder Arbeiten blockiert werden, nur um ein Video anzufertigen.
Es war sicher nicht der erste entgleiste Zug und wird sicher auch nicht der letzte gewesen sein..
Wie geschrieben:
Wo gehobelt wird fallen Späne.
So long...
OT: So sieht es aus, wenn Ihr mit einer richtigen Zuglok fahren könntet Heute per Zufall gesehen und schnell aufgenommen
Weil das Gleis verschwunden ist
testweise auf kaufen drücken
Gesagt - getan xD
Bilder anbei... Bild 2 nach Klick auf "Kasse"
Gruß aus der regnerischen Hauptstadt,
Roman