Positiv zu bemerken:
Endlich mal 160 brettern mit Traxx und 5 Wagen.
Kurze Stationsabstände.
Interessante Strecke mit vielen Möglichkeiten.
Lichtoptionen bei Dosto und den Loks korrekt umgesetzt.
Neutral zu bemerken:
FIS ist zwar vorhanden, aaaber: Es schildert nur außen und ist leider sehr vereinfacht dargestellt.
Negativ anzumerken:
146.2: Das Bremsbarometer zeigt leider alles aber eigentlich nie den korrekten Bremsdruck
Signalhorn wieder auf hoch-tief gehalten...
Als KI mal wieder Bügel numero zwei oben.
Dosto: Türschließzeichen blinkt während die Türen freigegeben sind (real nur, wenn der Schließvorgang läuft).
Das Signalhorn macht auch irgendwie nicht so richtig mit, ganz davon ab, dass der Dosto auch seit RSN kein Hochtiefmakrofon bekommen hat.
Sifa und PZB Sound sind leider auch falsch.
Und zwischenzeitlich hatte ich auch einen Bug, der beim Abschalten auf Min. oder 0 eine Aufschaltung auf ca. 75-100% hervorgerufen hat, statt des Abschaltens der Leistung.
Bei beiden funktioniert das TAV leider wieder nicht. Sprich, ich kann nur mit Zwangsschließen abfahren. Wo wir bei @Seblay1650 Punkt wären: Die Dostos haben solange kein Ton, solange Du - wie real überwiegend der Fall, nur die Türfreigabe rausnimmst und sich die Türen irgendwann automatisch schließen. Wenn das nicht geht, weil jemand in der Lichtschranke steht führst Du das sog. Zwangsschließen durch, d.h. die Lichtschranke ignoriert und nur durch größeren Widerstand geht die Tür dann noch aufzuhalten. Hierbei wird aber immer der Warnton abgespielt: Heißt, da wir auch auf der MSB mit Zwangsschließen abfahren müssen, bleibt nur die Möglichkeit mit Gong abzufahren.
Ich fand den Bonus der 143 noch ganz nett und bin daher eher positiv angeta, trotz vieler kleinerer und mittlerer Fehler.