Auch ich habe mit "Das Add-On hat mir nicht so sehr gefallen, man muss es nicht unbedingt haben" gestimmt.
Die Lok selbst ist ein nettes Spielzeug, wenn auch manchmal etwas träge (macht bei 6 Kesselwagen nahezu schlapp, während sie real n 500-600m langen Autozug (leer) bei 60-80km/h einigermaßen gut wegzieht...)
Bremsschlüssel springt leider sofort mit raus also keine HLL abschließbar ohne das der Schlüssel nicht fehlt. Naja kann man drüber hinwegsehen.
Über was ich jedoch überhaupt nicht hinwegsehen kann und werde - die Anzahl der beigelegten Fahrplanfahrten ist ja echt 'n Witz. Aber ein ziemlich schlechter.
Ich habe ja garkein Problem damit, dass die Lok nur auf MSB einsetzbar ist, MSB hat viele nette Gelegenheiten zum Einsatz... Aber warum wurden die einfach mal überhaupt nicht genutzt?
Es wäre schön, wenn es die Fahrten nicht nur von A nach B gäbe, sondern auch wieder zurück. Die Züge stehen ja nu in real auch nicht um 0 Uhr wieder aufm Startplatz.
Lohr könnte man prima mit anbinden an Aschaffenburg als Übergabe, wenigstens sollte man aber die Lok dort am Bahnsteig oder so abstellen können...
Schade auch um die ungenutzte und nicht nutzbare Drehscheibe im Hafen. Hier wurde meiner Meinung nach zu viel Potential verschenkt.
Sollte sich da noch was dran verändern an den Fahrplanfahrten (sprich sollten sie sich vermehren, mehr Sinn ergeben, weitere Abschnitte auf MSB oder anderswo ergeben, o.ä.) stufe ich meine Bewertung aber gerne nach oben.