Wuhuuu, nach 6,5h + ca. 30 gescheiterten Downloadversuchen hat es geklappt
Beiträge von EFNBahn
-
-
Der Ton ist hier traurigerweise immer so... Am besten nicht persönlich nehmen. Danke für Deine Infos!
-
So Server scheint ja nun zu funzen. Zumindest gehts auf einmal wie Schmitz Katze... Nun fehlt aber die Quelldatei für den Download... Kann vermeintlich nicht gelesen werden.
-
Warning: Unknown: write failed: Disk quota exceeded (122) in Unknown on line 0
Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0Moin!
Bestätige ebenfalls selbige Fehlermeldung. Downloadmanager dürfte ich nicht haben und bei mir dreht's sich um die vorbestellte Version.
LG Dominik
-
An sich bietet ZuSi ne ganze Menge. Nur die Bewertung am Ende solltest Du ausschalten, sonst wirst ned glücklich bei...
Einmal den Zug bis zur letzten Tür am Bahnsteig vorbeigesaust: Kein Problem, kein Abzug! Einmal zu schnell = drölf Millionen Strafpunkte... -
-
Güterverkehr ist nicht planbar. Der erste Satz den ich gerne jedem neuen Fotografen mitgebe. Klar, man kann Lokübergänge usw. schon planen, aber meist sind die Daten dahinter nicht zugänglich. Es gibt Systeme ala TIS, LeiDis, Hafas u.ä. wo Du nur mit Passwort reinkommst, wo zumindest Fahrtzeiten hinterlegt sind. Den Einsatz einer 156 wird man dabei aber eh nicht garantieren können. Insofern stell' dich besser auf gut Glück an die Ost-West-Verbindung meinetwegen bei Braunschweig oder so... Irgendwann wirds schon passen. Ich der nu garnichts eigentlich mit der MEG am Hut hat, weil die bei uns verdammt selten fahren habe es seit vergangener Woche aber auch geschafft alle 156er zu bekommen. Insofern einfach mal machen!
Viel Erfolg!
-
Naja, ich habs mehr als einmal erlebt, dass man sich gegenseitig angetrötet hat... Jedes 10 Mal bestimmt nicht, aber naja. Dazu ist es halt nur ein Simulator....
-
Und was soll die da?! Dann lieber den 425 der zur gleichen Zeit wie die 146.2 dort gefahren ist...
-
Also realistisch wäre allenfalls vielleicht ne Verlängerung der MSB bis Würzburg. Das wäre eigentlich ganz nett... Könnte man SFS umsetzen und gleichzeitig halt noch die RB / Güterverkehr nach Würzburg übers Maintal.
Wahrscheinlich eh nur Wunschdenken... Genauso wie für nen Dieseltriebwagen für die Hafenstrecke...
-
Musst leider den Schalter für die Zugschluss in der Lok einlegen und dann die Beleuchtung für draußen bspw mit H einschalten
-
Für den TSW hoffe ich ja irgendwie ehrlich gesagt auf so einen kleinen Lint oder 650 oder sowas für die Strecke gen Hafen... Klingt komisch, aber ich bin tatsächlich eher ein Freund von den Wenden beim TSW, das fahren ist zwar auch alles ganz schick, aber ewig mag ich das auch ned, da hat der Simulator andere Stärken...
-
-
Ufff... Gute Frage... Ich dachte Du gingst generell, von einem stabilem Rahmen aus, der möglichst wenig Puffer bietet. Das war dann fehlgedeutet.
-
Ich denke gegenteiliges. Bestes Beispiel wäre ja Meerbusch... Hamster zwar beschädigt, aber stehen geblieben. Stahl ohne Pufferzone - im Sinne der Erzwagen - lag am Ende im Feld..., weil der die Energie nicht aufgenommen hat.
-
Heißt das jetzt nie? Also wenn ich mich einmal befreie bekomme ich immer eine Zwangsbremsung?
-
Mir persönlich fehlt der norddeutsche Raum ja erheblich... Bis auf Hamburg - Lübeck, Hamburg - Hannover, die S1 und Münster - Bremen ist da nicht viel zu holen. GBE mit der Teil-Marschbahn... Und die Freeware-Projekte, die leider nicht nutzbar sind (bei mir sowohl fehlende Assets, als auch Probleme im Fahren, sprich Kurvenradien zu eng etc.).... Daher würde ich mich sehr über eine Strecke Hamburg - Kiel freuen, am besten mit GUB in Hamburg... Da gäbe es dann auch für den Güterverkehr genügend Möglichkeiten.
Alle anderen Strecken sind wahrscheinlich wegen ihrer Länge schwer umsetzbar, wenngleich ich natürlich überaus dankbar wäre, wenn sich jemand für ein originales Hamburg - Büchen im aktuellen Zustand finden würde, wäre ich natürlich überaus begeistert, da ich leider in meinen Versuchen im Editor natürlich gnadenlos gescheitert bin...
-
Für alle die hier sagen, dass der gut klingt, und garnicht so verkehrt ist... Habt ihr mal n Taurus anfahren gehört?
Meine erste Reaktion beim hören des Videos war: "Das ist alles - aber kein Taurus..." Die Töne sind iwie nicht richtig. Ich hab selbst den Taurus auf meiner Heimstrecke, und der klingt selbst mit Dauerlüften nicht, wie das Ding...
Schön isses nicht - aber gekauft wird's trotzdem... Irgendwie muss man DTG ja unterstützen beim Erstellen von Content... Vielleicht wirds ja gefixt.
-
BR420 kann man da sicher auch fahren...
In der Tat... Eines meiner traurigsten verpassten Züge... Ein eigenständig fahrender 420 auf meiner Hausstrecke (Hamburg-Berlin/Rostock) auf Überführung nach Mukran...
das geht ja direkt an Ostdeutschland vorbei
Nicht mit VDE8
Ich persönlich freue mich sehr auf die Strecke, da ich meist 2x im Jahr auf Rügen bin und da sicher was wiedererkennen kann
-
Ich glaube das wurde noch nicht erwähnt - korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
Mich stört das Makrofon ein wenig, da es immer den gleichen Sound kurz hintereinander anspielt und deshalb komisch klingt. Ich hoffe man versteht auch ohne Fachsprache, was ich meine