Habe gerade 10min die neue Strecke gefahren und halte am ersten Bahnhof an. Nun auf zum nächsten, bisher alles okay. Halte erneut an und das wars. Die Lok reagiert auf gar nichts mehr. Gefahren bin ich den Regio mit Dostos. Langsam verliere ich die Freude daran denn ich habe nichts anders gemacht wie am Bahnhof zuvor. Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
Lok fährt nicht mehr an
-
- TSW
- BeastBR52
-
-
Türfreigabe nicht zurückgenommen?
Evt. mal im Handbuch nachlesen?Bei mir funktioniert alles, daher die Aussage was das für eine scheiße ist bisschen übertrieben.
-
Türen zwangsgeschlossen? HS drin? Federspeicherbremse lose? Alle anderen Bremsen lose bzw. E-Bremse aus? Leistungsschalter auf 0 zurückgestellt und wieder aufgeschaltet? Bremse lösen bei der 146 gedrückt? Angleicher betätigt?
-
Nullstellungszwang beachtet? Wenn man die Bremse benutzt hat muss man den Leistungshebel immer wieder auf AUS stellen bevor man wieder beschleunigen kann. Stellt man nur auf "min" zurück kann man soviel Leistung aufschalten wie man will und es passiert nichts.
-
Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
Dann gib es doch zurück......
-
-
Was ist das denn für ne Scheisse und dafür gibt man Geld aus.
Wahrscheinlich F30 Fehler
-
Das Problem sitzt oft ca 30 cm vor dem Bildschirm selbst. Kennt man alles schon zu genüge aber egal erst mal ordentlich Dampf abgelassen.
-
Danke an Nickhawk denn das war es, fahre sonst lieber Dampflok und hab mich noch nicht mehr damit befasst. Deshalb also Madison, auch Du hattest recht, nur sind es bei mir nur 20cm.
-
20 und 30cm sind aber schon bedenklich und nur so eine beliebte Redensart Da sollte man über eine Brille nachdenken
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.