Wobei es ab Rostock nicht nur den RE1 gibt...
Auf dem RE5 wird auch mit Taurus gefahren... Und bei DTG weiß man ja nie... Könnte ja auch zum Seehafen, oder nach Warnemünde sein... In Bramow würden zumindest genauso Diesel rangieren, wie im Seehafen... Einen Talent gibts ja schon (hoffentlich dann mit besserer Fahrdynamik, für den Fall, der Fälle)...
Beiträge von EFNBahn
-
-
Das ist bei mir lustigerweise nur auf Schwere Fracht für Seddin und EMST-HB so... Und das ganz egal bei welcher Tageszeit. Wenn ich es ein zweites Mal lade, ist alles schwarz. Dann schließe ich einmal den TS komplett und mache ihn wieder auf, und bearbeite dann das Szenario. Wobei man sagen muss, dass um 05:37 Uhr es wsl noch recht dunkel sein wird, wenn Du nicht "Sommer" genommen hast.
-
Ja offensichtlich ist das nicht so... Denn mit dem Herbstupdate wurde zum Beispiel die HL auf 5,0bar gefixt. Und zum Thema "Bremsen wie nen Sportwagen" - nuja zumindest von Seiten des Dostos möchte ich mich mal klar aussprechen. Die Bremse war recht gut nachgebildet. Was mir nicht passt, wäre das nicht vorhandene Wirken der E-Bremse. Bei der 143 möchte ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da ich mit der real noch nicht viel zutun hatte.
Wenn für Dich diese Details das Problem sind, warum bist Du dann hier im Forum? Immerhin hat der TS genau auf dem Niveau und noch darunter angefangen. Also mal tief Luft holen, und schauen was passiert. Zumal Du ja lediglich RT - welches wirklicher Bockmist war - gekauft hast.
Bei RSN hat man Fehler gefixt, RT wäre wohl zu umfangreich um es zu verbessern meine ich gelesen zu haben.
In diesem Sinne, viel Spaß mit dem TS, ich bleibe dem TSW trotzdem gleichzeitig treu und hoffe nun auf eine deutsche Strecke im Norden, wie Hamburg Altona - Büchen mit Vectron, Taurus oder gar einer zusätzlich vorhandenen S-Bahn (ja, Wunschtraum, ich weiß - aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
-
Naaaabend,
anbei mal meine Version des TSW Fahrplans. Bei Änderungsvorschlägen einfach mir einmal schreiben, oder halt hier in den Thread, dann bessere ich es aus. Ich werde die Tage mich mal an einen Fahrplan für die Güterzüge mit Durchfahrtszeiten an den verschiedenen Orten setzen. Der dürfte aber dauern. Bei diesem Fahrplan übernehme ich keine Garantie für die Richtigkeit, ich gehe aber von einer hohen Richtigkeitsrate aus, da ich einige Fahrten mithilfe von YouTube Videos und andere auch durch eigene Fahrten überprüft habe. Bei den meisten Zügen, die dann weiterfahren, stehen nun auch die Zielorte drauf. Siegen, Iserlohn, Rbf (Abstellgruppe in Hagen) und Essen sind bisher vertreten. Für die "RB91" um 22:58 ab Hagen, die von 23:46-23:50 in Hagen steht, kann ich derzeit keine Angaben finden, wohin diese weiter verkehrt. Wenn da wer Infos hat, dann einfach an mich bitte
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! (Also ob der Fahrplan lesbar und übersichtlich ist.) Den Güterzugfahrplan würde ich dennoch extra halten wollen, da er durch kursive Zeitangaben nur Verwirrung stiften dürfte.
LG Dominik
-
Da muss ich mal einen Einwand ins Feld werfen... Irgendwie ist dieser Fahrplan nicht passend. Ich meine damit den Streckenfahrplan, nicht das "Geschwindigkeitsheft", das gehe ich von Richtigkeit aus, bzw. das benötige ich nicht weiter. Den Fahrplan wollte ich durchaus haben. Da die Datei bei mir einen Druckfehler hatte und zudem ziemlich klein ausgedruckt wurde, wollte ich sie in eine Excel Datei bei mir übernehmen - zwar Tippaufwand, aber dafür hab ichs dann auf dem PC.
Fehler Nummer 1 der mir aufgefallen ist bestand in den Fahrtzeiten gen Finnentrop. Die sind zumindest bei der RB91 Ankunftszeiten. Weitere Prüfung bisher nicht unternommen.
Fehler Nummer 2 lag in falschen Fahrtzeiten gen Hagen am Bahnhof Werdohl, bei den Verstärkern als dritter Fehler auch in Iserlohn-Lethmathe und Hagen, da die weniger Zeit brauchen. Nachdem ich das gesehen habe, habe ich mich an eine Überarbeitung gewagt. Dauert aber noch ein paar Tage. Aber so wie der Fahrplan jetzt ist, ist er fehlerhaft. Meist zwar nur um 1-3 Minuten, aber oho... Für ein Spiel als Fahrgast wären die vielleicht entscheidend... Wie dem auch sei, bemühe mich jetzt die Tage eine weitestgehend fehlerfreie Version nochmal online zu stellen, sofern die gewünscht wäre(?).Gute Nacht!
Dominik -
@ET_425
Nein, man muss in der Lok nichts umstellen. Was genau funktioniert denn nicht bzw. was versuchst Du denn? Schildere doch mal.Licht bekommst Du im Dosto über die Zugsammelschiene und den 'linkesten' Schalter ein (auf 1).
Ansonsten an den jeweiligen Schaltschränken im Dosto an den Wagenenden. -
Edit: Da war wohl jemand schneller...
-
Habe mir den Stream sehr lange gegeben...
Und ich denke entgegen der üblichen Mimimi'ler, dass ich dieses Produkt keineswegs zurückgeben muss.
Ich finde es so in Ordnung. Nicht extravagant, oder spitzenklasse, aber es reicht aus... Es ist nunmal erst das verdammte 2. Addon für Deutschland.
Was mich stört sind die nicht eingeschalteten oder fehlenden Lüftergeräusche der 143. die Zugkraftmesser, der vor die Wand gefahren wurde, das Makrofon, welches schlicht aus der vR112 übernommen wurde und vor allem, die PZB und SiFa Geräusche des Dosto.
Nichtsdestotrotz sollte man sich hier nicht mit einer Arroganz hinstellen und über die Neuankündigung eines 64-Bit Systems für TS den "Genickbruch" vom TSW verkünden. Das ist lächerlich... Von nix kommt nunmal nix und man macht ja Fortschritte, wie man an unterschiedlichen Schwellen, verschiedenen Signaltypen und den Bemühungen Fehler zu fixen entnehmen kann.
Und wenn ihr lieben Leut', die immer was zu meckern habt es besser könnt: Niemand hindert euch daran es besser zu tun. Und ebenso hindert euch niemand daran, das Thema zu ignorieren... Dann muss man auch nicht in zwei-drei Posts drauf aufmerksam machen, wie bescheiden man das DLC doch findet.Danke
-
Ich fände den Multiplayer interessant, wenn man sich dabei tatsächlich live sieht und bspw. im gleichen Zug mitfahren könnte, da ich auch sehr angetan bin einfach durch den Zug zu gehen und ZuB zu spielen... Wäre vllt auch n nettes Feature, wenn man die Leute anklicken könnte und deren Fahrausweis dann kontrollieren könnte..? Naja, Wunschträumerei. Freue mich jedenfalls auch auf die neue Route