Habe mir den Stream sehr lange gegeben...
Und ich denke entgegen der üblichen Mimimi'ler, dass ich dieses Produkt keineswegs zurückgeben muss.
Ich finde es so in Ordnung. Nicht extravagant, oder spitzenklasse, aber es reicht aus... Es ist nunmal erst das verdammte 2. Addon für Deutschland.
Was mich stört sind die nicht eingeschalteten oder fehlenden Lüftergeräusche der 143. die Zugkraftmesser, der vor die Wand gefahren wurde, das Makrofon, welches schlicht aus der vR112 übernommen wurde und vor allem, die PZB und SiFa Geräusche des Dosto.
Nichtsdestotrotz sollte man sich hier nicht mit einer Arroganz hinstellen und über die Neuankündigung eines 64-Bit Systems für TS den "Genickbruch" vom TSW verkünden. Das ist lächerlich... Von nix kommt nunmal nix und man macht ja Fortschritte, wie man an unterschiedlichen Schwellen, verschiedenen Signaltypen und den Bemühungen Fehler zu fixen entnehmen kann.
Und wenn ihr lieben Leut', die immer was zu meckern habt es besser könnt: Niemand hindert euch daran es besser zu tun. Und ebenso hindert euch niemand daran, das Thema zu ignorieren... Dann muss man auch nicht in zwei-drei Posts drauf aufmerksam machen, wie bescheiden man das DLC doch findet.
Danke