Gott... Wenn ich diesen - man verzeihe mir die Aussprache - Müll schon lesen muss. Man kann nix nutzen, alles kacke, muss man alles runternehmen, eine Schande...
Habt ihr's dann? Ich glaube es ist unbestritten, dass das marketingtechnisch nh Griff ins Klo war, weil man hier zu groß rumgetönt hat...
Nur so wie ihr euch gerade verhaltet, sagt das einiges über euch aus.
Man kann mit der Lok fahren, auch die Waggons sind nutzbar. Da sind natürlich viele Fehler drin, aber die werden sich durch so eine großkotzige Art, wie hier geschrieben wird nicht verbessern. Oder denkt ihr irgendwer hätte Lust sich für eine Community hinzusetzen, die so mit einem Contentersteller umgeht?!
Irgendwo solltet ihr mal nh Punkt setzen... Ich hoffe auf eine sinnvolle Verbesserung, mal sehen, ob die irgendwann kommt. Wenn nicht, dann ist das so. Schade, aber nicht zu ändern. Ich würde mir wünschen, wenn a) die Ansprüche hier mal etwas sinken würden und/oder b) Man nicht alles einfach schlechter redet als es eigentlich ist und dabei noch Unterstellungen äußert. Da schämt man sich für die Texte...