Hab mal wieder TSW installiert mit ein paar Mods. Strecke ist Frankfurt Fulda mit BR 411
Beiträge von xtrame90
-
-
Doch, anders geht es nicht, Man braucht sowas wie in der Schweiz. Und klar kann man das umstellen. Ist halt keine Aufgaben dür einen.
-
Kann man dort im Editor nun eine pak datei generieren?
-
Der nächste Chef wird es auch nicht besser machen. Wie auch.
-
Es gibt einschränkungen, glaube es gibt für den PC Fixes dafür? Also auf Train Sim Community.
PS: Eventuell kommt in TSW 6 eine 3 verbesserte Version raus.
-
Eigene Engie kostet viel Geld, viel Zeit und viel Einarbeitung. TS hat DTG nur übernommen von ähm Microsoft.
-
mat0598 Ähm nein, Natürlich kann man UE4 Projekte in die 5er konvertieren, natülich kostet das Zeit und Anpassung.
-
Warum will man Kramphaft an Win10 festhalten? Warum?
-
Patrick260284 Warum Historisch so genau. Ist doch egal auf welcher Strecke.
-
oh danke. die Information hatte Ich noch nicht. Ja ne BR120 wäre nice.
-
Also ich fände den ICE 1 passend. Oder vielleicht eine gänzliche neue Lok.
-
Ich würde gern wissen wann das nächste Expert DLC kommt?
-
Die UE ist halt komplex, Die lernkurve ist aber schon hoch, wenn man dran bleibt.
-
Naja die zahlen waren ja so schlecht. Niederlande wahren hingegen gut.
-
Frankreich wird, ich glaub nicht mehr daran, nicht kommen.
-
Danke, werd Ich mal testen.
-
Wie?! Virtueller Zugchef? Wie und wo kann man den Einschalten.
-
Ne Polnische Strecke glaub Ich nicht. Ich hoffe dasdie Niederlande kein Flop ist. Mag das Land und auch die Züge(Hat mir sehr spaß gemacht.)
Der Schrei nach ICE 4 wird immer lauter.
Ich sag USA, England Deutsch,
-
Abwarten und Tee trinken. Ihr macht jedes Jahr die gleichen Fehler. Habt erwartungen die keiner Erfüllen kann, Danach fängt das gekreische los.
-
Hallo, eine 1050 ist fast 10 Jahre alt und nicht mehr zu empfehlen. Ich würde etwas sparen und auf ne 4060/5060 zu gehen.