Sieht jetzt nicht nach ein falsche Bild aus. Vectron wäre ja da, Flixtrain drauf und angepasste Wagen. Frankfurt Fulda ist ja auch ne SFS. Da gibt es dann auch Masse KM.
Beiträge von xtrame90
-
-
Welche Flixtrain? Quelle.
-
Es wird diesmal auch nen Knaller geben, die Frage ist was? Ich hätte gerne Erweiterung Leipzig Riesa.
-
Ganz einfach, Neid. Oder Mann muss einfach Lästern. Ist doch bekannt dass die Deutschen meckern müssen.
-
Der „Leak“ ist ja wirklich keiner. Ich hab auch keine Erwartungen, denn alles bereichert den TSW.
-
Wünsche mir dass es grundsätzlich mehr Expertline Fahrzeuge geben wird. Und um Funtionen erweiterten Funktionen.
-
Das heißt der Kasten bewegt sich mehr und ist nicht mehr starr?
-
Gibt es denn in den alten ICEs keine Klima?
-
Bin froh wenn der 20 August vorbei ist. Die prügeln sich dort drüben schon die Gerüchte um die Ohren
Wird immer wilder.
-
Erstes, kurzes Fazit (vielleicht schreibe ich irgendwann später noch ein Review, mal sehen):
- Die Eingabe der Zugdaten ist klasse, das würde ich mir auch bei anderen Zügen wünschen
ist nur die halbe Miete, die Eingabe in der DSK fehlt mir.
-
Mal warten was als Startpaket im TSW kommt. War ja die ein oder andere Überraschung wert.
-
Hast Du die Zwangsbremsung Quittiert? Ohne AFB weiterfahren klappt?
-
Gab es eine BrR 101 mit MFD statt MFA die Regelmäßig im dienst fuhr?
-
Naja solltest die Dateien manuell verschieben können. Hab es selbst aber nicht gemacht.
-
Also ich bremse auch mit Stufe 3. Meistens reicht für 2.
-
Grad geschaut, auf der Website geht es noch.
-
Und Hasenkasten?
-
Naja, dort drüben gibt es 99 Prozent solcher Züge. Mir gefallen Sie.
Zu den Beta Testern. Es gab da sicherlich ne NDA dazu. Da steht sowas drin wie keine Fotos oder darüber sprechen. Konsequenzen gibt es dann wie kein Tester mehr sein. Geldstrafen oder Rechtliche Schritte eher weniger. Darum fallen immer wieder solche Bilder im Netz auf.
-
Die sind bestimmt kein Fake.
-
Oder schlicht ein Bug des LM.