Hallo, eine 1050 ist fast 10 Jahre alt und nicht mehr zu empfehlen. Ich würde etwas sparen und auf ne 4060/5060 zu gehen.
Beiträge von xtrame90
-
-
Das wird so passieren.
-
Solche Sachen sollten ins DTG Forum und nicht hier.
-
What2 Busse in ETCS2?
-
Im gegensatz zum TS sschafft die UE es, die komplette Strecke nachzubauen. Liegt ja nur bei DTG dies auch zuntun.
-
Emmy_MAN: Ne wirklich? .......
Natürlich ist das von TSG. Ich hab die Hoffnung schon längst vergraben dasirgendwas von TSG kommt.
-
Sollte die BR 420 nicht auch mit veröffentlich werden? Oder hab Ich was verpasst?
-
Danke. Wobei Visual Studio eher naja ist. Die UE ist die bessere Umgebung als Visual Studio.
-
ne, geht auch Remote.
-
Dachte der Code ist in Visaul Basic geschrieben? Der ist relativ einfach als C++ oder C
-
Hallo
Also Godmode gibt es bei TrainsimCommunity. Du kannst eigentlich alles verändern. Zeit, Wetter, Signale Teleportation und und und. Beim Avatare hab Ich keine Ahnung.
-
Mit 50 bin auch in der Rente, keine Sorge.
-
Uff also solangsam weiß ich gar nicht mehr spielen soll. Auf meiner Playliste stehen mehr wie 20 Spiele, dazu kommen Dauerbrenner die ich immer spiele und dann noch die kommen. Ich brauch mehr Zeit

Und dann kommt auch noch GTA 6.
-
PS.:DTG sucht Tester fürs DTG PlayLap. Nutzt eure Chance um games Besser zu machen.
-
bandit25 Was willst exportiern? TSW und TS sind komplett verschieden.
-
Warten wir mal ab.
-
FDL_MMI Mireo und IC2 sind richtig gut
-
Du kannst doch via Tastenkomination das OBS einschalten für ne Aufnahme.
-
Äh nein? Oder warum springen viele Entwickler bei der UE mit auf dem Zug auf? Schau dir den neuen Mafia Trailer an. Ost auch auf der UE 5 geschrieben worden.
-
DLSS gibt es auch auf der 4.26. Er Umstieg auf Version ist Irgendwann nötig. Ohne die ganzen jetzigen DLC wäre es sehr mau. Daher wird wahrscheinlich die DLC mitgezogen.