wird so sein aber für meinen geschmack sind die bestehenden Lärmschutzwände definitiv zu niedrig.
die müssen schon doppelt so hoch sein wie die im link
Beiträge von Free Space
-
-
ganz wichtig
bitte eins machen -
das klingt richtig super. allerdings müsste für das absenken und anheben des Fahrdrahth eine vllt. "flexible" animation geschaffen werden die den panto passend dazu senkt und hebt. Ich glaube aber dass man das schaffen kann mit ein bisschen geschick. Ließe sich das nicht mit .lua srcipts oder so lösen?
Wo ein Wille Ist ist auch ein Weg!
free
-
ich kenne mich recht gut mit Sketchup (für die blutigen einsteiger) aus.
ich könnte ein tutorial machen wie man objekte baut und über blender und Bigex das ganze in railworks bekommt. -
sorry wenn ich jetzt so blöd frage aber. welche strecke war denn beim msts 400km lang?
ich erinnere mich da an keinefree
-
hallo zusammen
ich weiß dass dieses thema schon längst abgeschlossen ist aber ich hätte da noch eine frage:
Wie hoch ist der obere Halterungsdraht der obereitung?free
-
will haben büdde büdde büdde
etwas viele smileys aber...
free
-
also ich hab s-bahn add on noch nicht ich hab da noch bedarf
-
was meinst du mit mods?
-
zur erweiterung:
-türfreigabe nur bei stehendem zug, sonst schnellbremsung
.-türfreigabe vllt. auch auf offener strecke (unabhängigkeit vom marker)wären noch die Ideen die mir da so einfallen
ich muss sagen es ist eine super Idee. Doch wieder stellt sich die frage wer das ganze wie programmiert und ob die Macher des rollmaterials diese Funktionen einbauen werden.
nebenbei sollte auch nicht ganz vergessen werden dass das ganze auch mit rw 3 kompatibel sein muss.free
-
hallo
ich habe mir vor dem zerfall von GR den ICE 1 gekauft und würde jetzt gerne wissen ob ich für diesen weiter Updates erhalte bzw mein Account noch bei vR gültig ist und ich ihn nicht neu kaufen muss.
ich glaube diese frage beschäftigt nicht nur michfree
-
um es einfach zu sagen: Die lok ist zu lang und die scheibe wird sich keinen milimeter bewegen
free
-
das wusste ich nicht aber danke
free
-
-
das bild hängt schief...
schade dass es vorbei istfree
-
achso das wusste ich nicht
-
was ist denn mit dem tach bei 2:20 los?
Beissen sich da vllt. ein paar scripts? -
super hat funktioniert
danke meister
Ich kenne windows schon seit mehr als 5 Jahren und entdecke immer noch was neuesfree
-
Guten Tag zusammen
heute morgen wollte ich ein objekt aus Blender mit dem exporter importieren. Ich öffne also den Blueprint editor und merke dass die datei nicht im richtigen Ordner liegt. Also Blueprint Editor Geschlossen und dann (i weiß auch nicht mehr wieso) habe ich die taste cache löschen betätigt.Danach habe ich versucht den Blueprint Editor wieder zu starten.Geht nicht. Er erscheint zwar unten in der taskbar als laufendes programm, hat aber kein Fenster.Er zeigt auch keine Fehlermeldung an
Bin am verzweifeln und habe auch schon mit Steam integrität geprüft.
was ist passiert und wie behebe ich das problem wieder?FreeSpace
Win7HP 64-Bit
i7 2600K
Asus P8P67
ATI HD 6870 -
man müsste nur n lzb leiter finden der sich als lineares objekt verlegen lässt
allerdigs weiß ich nicht wo wir sowas haben