In der Ruhe liegt die Kraft NewS
also lass dir zeit und dann kommt auch was gutes raus, obwohl das hier schon ÜBERRAGEND ist
![]()
free
In der Ruhe liegt die Kraft NewS
also lass dir zeit und dann kommt auch was gutes raus, obwohl das hier schon ÜBERRAGEND ist
![]()
free
also wenn jmd. die ´HD 6870 will...
kann ich nur nur empfehlung ausprechen.Die schafft eigentlich überall bei vollen details min.40 fps, was mir persönlich eigentlich reicht.
95% nur?
alle!!!
bei der Qualität...
und stellt euch doch mal mal richtige strecken wie köblitzer Bergland bei Nacht,regen,richtiger Physik und dem schaukeln vor...
das wird dann ganz schnell fast reale Schlafwagen Atmosphäre im wagen.
ach wie ich doch wieder träume...
liegt an der adminberechtigung für RW
du musst es dann wahrscheinlich mit Adminberechtigung starten
free
danke meister
kann man da nicht einfach die lok umdrehen?
free
ich glaube, dass wir alle nicht in der Lage sind dies zu beurteilen, da wir (meines wissen nach) nicht wissen wieviel er von objektbau und repaint versteht bzw. kann.
Jedenfalls wünsche ich viel Glück und erfolg
wenn es dort so klar steht schreit es doch förmlich danach mitgeändert zu werden.
Ich denke ,dass man sagen kann ,dass man alle kph auf mph und zurückänder muss was man findet
free
dann änder es doch spasseshalber mal
wer nicht viel wagt der nicht gewinnt
vielen dank sts für die info!
werde dann gleich mal ans ausprobieren übergehen
free
was ich ja mal schön fänd wärn repaint einer 380 statt einer 390
oh die haltestelle oben in wiki ist in meiner nähe
B2T: einfach nur chaos mal muste hochklettern um in den zug zu kommen (RB 25 Gummersbach) und mal nicht (RB 25 Köln/hBf).
und das bei jedem zug anders.
am inheitlichsten finde ich jedoch ist die s-bahn
free
Frage des Laien:"Wie erstelle ich eine eigene trackrule?"
free
nene den fehler habe ich auch, weiß aber auch nicht woher der kommt. An meinem Pc kanns eig. net liegen (HD 6870;i7 2600K).
aber irgendwie habe ich mich damit abgefunden
das ist es auch wahrscheinlich
was würde ich nur ohne euch machen...
werde gleich sehen obs hilft
danke für alles
free
EDIT: hat funktioniert. Danke Leute
Hallo zusammen
wie die Überschrift schon sagt habe ich ein problem mit der DB Lackierung aus unserem Downloadbereich und da die forumssuche nichts ergeben hat frage ich:
Ich habe die .rwp installiert und die wagen werden in der liste links angezeigt, jadoch wenn ich sie setze höre ich nur das geräusch, das ich höre wenn ich einen wagen auf die schiene setze.Jedoch kann icj den wagen komplett nicht sehen.
wenn ich diesen dann doch irgendwie gesetzt habe und das szenario starte,zeig mir RW wieder seine schokoladenseite mit dem klassischen absturz. Was mache ich falsch?
ich würde da empfehlen mal physX neu zu installieren.
Irgendwo hier muss das auch erklärt sein
also ich konnte mich heute auch nicht mehr so halten und habe mir dann mal eben die 4 besten strecken geladen.Zwar ist es eigentlich mehr als ein Schlag in die F***** der Add-on hersteller,doch wie gesagt bei solchen preisen... kann man als "normalkäufer" micht wiederstehen
free
oops
kann ich nochmal nachreichen? ![]()