ich kenne leider die Lösung dafür nicht, aber normalerweise fährt man auf strecken mit Geschwindigkeiten über 200km/h mit LZB (LineareZugBeeinflussung). Heißt das man eig. keine optischen Signale mehr auf der Strecke braucht, da jeder Zug vom Stellwerk jede angehalten werden kann. Diese Funktion lässt Züge auch automatisch beschleunigen und bremsen
Beiträge von Free Space
-
-
mal eine frage des absoluten blender meisters:
Wie baue ich shader ein?
der importer schreit imme rum, da ich keine verwende.
Was machen shader und wie baue ich sie ein? -
das problem vom verlieren versch. Wagen ist allgemein als fehler bei RW 3 bekannt. Allerdings gibt es dafür noch keine Lösung
free
-
ok ich muss zugeben, dass ich ein bisschen übertrieben habe.
aber um zur frage zurückzukommen, manche Loks sind noch nicht damit "ausgestattet", dass regen auf ihre Scheiben fällt
free
-
dhu kannsn schaibhenwischha anmachhn
oda
aufn Pätsch wahdnund vllt nächstes mal die Rechtschreibprüfung anmachen
free
EDIT: konnte deinem post nicht entnehmen, was du meintest
-
danke für deinen Beistand Spooner!
Das zeigt das ich nicht der einzige bin der so denktfree
-
"...dürfte die Engine an einigen Ecken und Enden wenig/schlecht optimiert sein..."
3 Fehler:
1.Das kann man nicht mehr als engine bezeichnen
2.Nicht an einigen Exken sondern über all
3.Die ist nicht optimiert die ist ...sorry leute aber muss sein
free
-
@Jim
Ich habe gerade die Beta von BF 3 in FullHD und Grafikeinstellung "Ultra" gespielt und bei meiner "zusammengeschusterten" Kiste lief alles ruckelfrei.Komisch,wie machen die das?Trotz allem wünsch ich Euch noch einen schönen Tag und lassen wir uns mal überaschen was unsere englischen Sportskammeraden noch so anstellen
LG Fw.Meier
Ist Off-Topic ich weiß aber: wie kommst du heute schon an dei Bf 3 beta ran? die kommt doch erst morgen
EDIT: Hat sich geklärt
-
also ich weiß nicht was du gemacht hast aber mein RW 3 hat gar keine aussetzer mehr und läuft flüssig.
Kann das ganze also nur empfehlen.
Wie schon gesagt richtig geil das du sowas für die Community machst, jedoch ist auch schon ein bisschen traurig dass wir sowas machen müssen und nicht die enwickler, die mal wieder alles verpennt haben -
Für mich ist einfach die Engine grottenschlecht. Vorallem die Umsetzung. RW3 ist nur schlecht aufpolierter alter Käse. Die alte Engine (glaub inzwischen 5 Jahre?) lief nur dank der neuen, schnellen Karten inzischen sehr gut. Kaum packt man opt. Standard rein, kackt alles wieder ab. Wie soll eine Grafikkarte, die zu 30% ausgelastet wird flüssige Frames produzieren? Die Optik ist zwar gut und endlich auf aktuellem Stand, aber die Umsetzung bis zur Darstellung der Bilder ne glatte 6!Das sehe ich genauso. Es kann nicht sein dass Benutzer mit nem normalen pc diesen simulator mit seinen features nicht nutzen können. Doch auch mit einem High-End Pc ist es nicht anders.
Mein PC hat hunderte gekostet, kann momentan an simulatoren alles flüssig wiedergeben und auch Shooter, und an so einer Grottenschlechten "programmierung" von RW3 verzweifelt mein PC.
Dann KANN NICHT SEIN. Ich hab nen i7 8gb ram und eine radeon 6870 und kann es nicht flüssig spielen? welcher PC kann es dann? Wenn ich mir einen guten oder generell einen PC kaufe dann sollte er auch dafür ausgelegt sein,
das flüssig wiederzugeben was man machen möchte (in meinem Fall zocken). auch sollten die entwickler diese kräfte nutzen und zb mal der Grafikkarte mal was zu tun geben. Stattdessen lümmelt sie sich da einen mit 30% auslastung rum und dem i7 gehts genauso?Wer hat diese Engine und deren ressourcenbenutzung programmiert?Oder haben die da zu viel getrunken oder den azubi in der mittagspause ran gelassen?
Wenn das so bleibt ist der Simulator für mich ein glatter reinfall oder um es in worten von Spooner auszudrücken " ne glatte 6!"so ich habe fertig
free
-
FreeSpace: Der Fehler ist das die Kurvenüberhöhung in den alten Trackrules nicht aktiviert ist, ich hab hier mal einen Erklärungsversuch unternommen [Klick].Das tolle Kantenflimmern liegt aber nicht alleine an aktivierten Schatten, auch ohne Schatten mit geringen Anti-Aliasing Einstellungen flackern die Oberleitungen und kleine Strukturen wie Oberleistungsmasten fröhlich vor sich hin. Sieht alles andere als schön aus... Glaube ich lasse die TSX Engine doch fürs erste mal deaktiviert.
und welche trackrules unterstützen momententan die überneigung momentan?
-
Zitat von »Hu3bl«
Hab ich was nicht mitbekommen oder haben sie die Oberleitungen auch verbessert? Oder hast du sie einzeln gesetzt? Weil die "Knicke" sind jetzt immer an der richtigen StelleZitat von »FreeSpace«
wie hast du die überhöhung und das mit der korrekten oberleitung hinbekommen?
Überhöhung habe ich schon beanwortet. OL ist doch ganz einfach. Man setzt die Masten eben genau an die Knicke. Keinerlei HexereiWo hast du denn das mit der Überhöhung erklärt? Zeigt es mir bitte und verzeiht mir mein Versäumnis wenn Ichs mal wieder übersehen hab, denn mittlerweile weiß ich keine Lösung für das überhöhen. Ich verwende die Standard schienen bei Hagen Siegen und nutze die all track tr rule und habe dieses automatische kurven machen eingeschaltet und den haken bei der Überhöhung gesetzt
wo ist mein fehler?
free
-
Zitat von »Hu3bl«
Hab ich was nicht mitbekommen oder haben sie die Oberleitungen auch verbessert? Oder hast du sie einzeln gesetzt? Weil die "Knicke" sind jetzt immer an der richtigen StelleZitat von »FreeSpace«
Überhöhung habe ich schon beanwortet. OL ist doch ganz einfach. Man setzt die Masten eben genau an die Knicke. Keinerlei HexereiWo hast du denn das mit der Überhöhung erklärt? Zeigt es mir bitte und verzeiht mir mein Versäumnis wenn Ichs mal wieder übersehen hab, denn mittlerweile weiß ich keine Lösung für das überhöhen. Ich verwende die Standard schienen bei Hagen Siegen und nutze die all track tr rule und habe dieses automatische kurven machen eingeschaltet und den haken bei der Überhöhung gesetzt
wo ist mein fehler?
free
-
das flimmern bei den signalen ist "normal"
-
-
och so wie die uns Train Simulator 2012 vor die Füsse geworfen haben denke ich das die Bezeichnung im Moment passt
-
habe ein ähnliches problem bei der strecke von SAD
irgendwas stimmt mit diesen wagen nicht. Szenarien auf altenburg-wildau fahren ist praktisch un unmöglich ohne was im Editor zu ändern -
wie kann ich im editor jetzt eig schienen überneigen?
-
Ich muss sagen dass es für mein ohren wundervoll klingt. Vllt. das ende noch schön ausklingen lassen und vllt. die lautstärke noch n bischen drosseln(kann aber auch an meinem headset liegen).
free
-
das klingt wundervoll
dann kann man ja den ICE 1 auch mal am wohngebiet vorbeifetzen lassen