Blueprint Editor Startproblem

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Tag zusammen
    heute morgen wollte ich ein objekt aus Blender mit dem exporter importieren. Ich öffne also den Blueprint editor und merke dass die datei nicht im richtigen Ordner liegt. Also Blueprint Editor Geschlossen und dann (i weiß auch nicht mehr wieso) habe ich die taste cache löschen betätigt.Danach habe ich versucht den Blueprint Editor wieder zu starten.Geht nicht. Er erscheint zwar unten in der taskbar als laufendes programm, hat aber kein Fenster.Er zeigt auch keine Fehlermeldung an
    Bin am verzweifeln und habe auch schon mit Steam integrität geprüft.
    was ist passiert und wie behebe ich das problem wieder?

FreeSpace

Win7HP 64-Bit
    i7 2600K
    Asus P8P67
    ATI HD 6870

• Das Problem kenn ich, es gibt eine ganz einfache Lösung. Das Problem liegt daran, dass der Blueprinteditor ganz normal startet, dass Fenster aber irgendwo außerhalb des Bildschirm anscheinend dargestellt wird. Wenns bei mir passiert reicht die Tastenkombination "Windows"-Taste + Pfeiltaste oben. Vorher musst du natürlich das Blueprinticon in der Taskleiste anklicken.
    Das ist ein Shortcut und läßt das aktuelle Fenster auf den Bildschirm maximieren. Pfeiltaste nach links heftet das aktuelle Fenster an die linke Seite. Pfeiltaste rechte auf der rechten Seite.
    Ich hab das natürlich nur mit Windows 7 getestet. Ob es bei Vista oder XP geht kann ich dir nicht sagen.