Wieder back on track
Beiträge von Michael Wagner
-
-
Ein Dzug mit 1216 012 nach Altenbrug
-
Die 1216 012 ist jetzt auf RWA erhältlich, wird es auch in kürze hier sein.
-
Ein paar Bilder von 5047 zwischen Wildau und Hosvenn
Der 5047 024 hatte auf den Bildern eine defekt der Spiegel
-
Ein bisschen an Tauren arbeiten...
-
br141-fan der 4010 ist auf dem Bild im Valousek Design lackiert, dies kam erst ende der 70 Anfang der 80 Jahre, zur selben Zeit kam ja auch dieses "Logo" mit den Namen: Bildmarke bzw Pflatsch auf.
Achja und die ÖBB hatte nie irgendwas was deiner 151 ähnlich sah, das näheste waren 1116 005 "EM 2008 Österreich" und die RJ Garnitur Nr. 49 "175 Jahre Eisenbahn in AT"
Glaub mir, ich als Österreicher muss mich mit der ÖBB gut auskennen, zudem ich auch noch ÖBBler bin.
Das ist das Design in dem die 151 lackiert worden wären, eben wie 1042 bzw 1142, 1044 bzw 1144, 2043, 2143, 4010 usw.
Und nicht das mir noch jemand weiß machen will, es gäbe keine 1144 mit Pflatsch mehr, doch 3 gibts noch bzw wieder, 1144.40 (trug ihn immer), 1144 117 (bekam ihn um 2017 wieder) und eben 283 (bekam ihn bei einer Hauptuntersuchung in 2018 wieder)
-
br141-fan Nein, deins ist nur fiktiv, nicht angelehnt an irgendwas, die alte Zeit war das hier: Blutorange und Tannengrün
-
br141-fan so würde eine 151 bei der ÖBB aussehen, nach einer Grundmodernisierung hald mit der Rh Nummer 1151 unterwegs
Es fehlt der weiße Zierstreifen aber, ich hatte keine Lust mich noch damit zu Spielen
-
br141-fan Ehrlich gesagt gefällt mir davon garkeine, nachdem deine Repaints gefühlt nur aus 144p bestehen, ganz ehrlich, selbst mein kleiner Cousin (7 Jahre) der noch nie irgendwas mit dem TS zu tun hatte, könnte ein nicht ganz so arg verpixeltes Repaint erstellen. Ich würde dir ja gerne Helfen aber nachdem du deine Methoden nicht preisgibst und scheinbar auch beratungsresistent bist, (da alle deine Repaints, falls man sie so nennen kann, alle gleich aussehen) kann ich nix tun, außer jedes mal einen Anfall zu bekommen, wenn ich deine Bilder sehe. Nimms bitte nicht persönlich aber ich finde das du das Thema sein lassen solltest, wenn da keine Besserung in Sicht ist. (Nur meine Meinung)
Nun aber zum eigentlichen Grund von diesem Posting.
Zu sehen ist mein erster Versuch einer ausgeblichenen 2143, es handelt sich um 2143 029-3
Der Name und die roten Flecken am weißen Zierstreifen kommen jeweils von 037-6 (Name) und von 072-3 (Flecken) und lassen sich dadurch erklären das ich Fotos von den zweien benutzt habe um auf das Resultat zu kommen das keiner von den 3 (weder 029, 037 oder 072) ähnelt.
-
Mit 1142 579-3 und 2050.09 einen Sonderzug nach Köblitz bringen
-
1. Scheinst dus noch immer nicht zu Verstehen, probiers mal mit Sinn erfassend lesen?
2. werden das eher die Leute machen die es auch können, wie Ich und viele andere hier
-
br141-fan Tut mir leid wenn ich das so drastisch sagen muss aber denkst du grade überhaupt mit?
Du wirst es nie schaffen einen Stromabnehmer auf eine Diesellok zu klatschen, sodass der eventuell sogar funktionsfähig ist, hier gehts auch nicht um die Textur vom PA sondern um den PA an sich, aber den drauf zu bekommen geht nur mit dem Original Modell, und jetzt rate mal wer dieses Modell hat.
Spoiler: Niemand, RSSLO hats und die machens sicher nicht, die haben sich ja auch nicht drum geschehrt, das die 1042 auch mit Scheren ausgeliefert wurde...
-
br141-fan Wo siehst du da einen Gepäckwagen?
Ich hätte selber gerne einen Dmsz
-
br141-fan da hat einer in die Farbpalette geniest!
Also da gefällt mir das gute alte Schachbrett design deutlich besser, liegt vielleicht auch daran das es nicht so bunt ist und schönere Farben hat
Und wieder unscharf, ich glaub noch stärker verpixelt geht ja garnimma!
Die 2 letzteren Bilder zeigen neue bzw überarbeitete Repaints von mir
-
Das Leben besteht hald nicht nur aus dem TS, wenns was neues gibt wirds eh berichtet
-
Habe seit kurzem diese Schönheit von Dosto Garnitur
Leider wieder mit dem JC typischen Kupplungsproblem, daher die Kurzkupplungen zwischen den Wagen
-
Bei mir gehts nur wenn ich die Bremsen angezogen lasse, macht man aber auch so, Ich bin bei der ÖBB und kenne keinen einzigen TF der während dem Aufenthalt die Bremse löst, da wäre man ja auch ein Depp, oder wie man bei uns sagt: wosn des füa a Voitrottl
Soll keine Beleidung sein, nicht dass das dann manche Experten falsch auffassen!
-
Die 3000 war mal angekündigt soweit ich weiß
-
1216 012+1116 195 mit einem Kesselbomber
-
Winpit stimmt, hab ich vergessen dazuzuschreiben.