Ein paar Bilder vom Wetteraunetz
Beiträge von Michael Wagner
-
-
Wetterauer777 nein ist nicht die gleiche
-
br141-fan wie stellst du dir das vor eine hc 141 zu machen wenn es nicht mal die Lok im TS gibt, oder hast du irgendwo eine öbb 1012 gesehen, bitte nachschauen ob es das Basislok überhaupt gibt bevor du Repaintwünsche stellst!
Und so eine ähnliche 182 hab ich schon
Aber warum machst dus nicht selber, kannst ja eh repainten, sind zwar sehr sporadisch aber immerhin
Lemaster121 stimmt, Roco zum Beispiel bringt garnix fiktives raus, was ich gesehen hätte
-
So haben sichs die Ersteller zwar nicht vorgestellt aber die Strecke ist perfekt fürn 5047!
Die Bilder zeigen 5047 027-7 und 043-4 bei der Testfahrt
-
br141-fan ich geb dir einen guten Rat, nimm dir die Kritik die du für Repaints die du hochlädst nicht so arg zu herzen, hab ich auch nicht gemacht, weil es echt viele undankbare Leute gibt, obwohl die meisten davon selber nicht repainten können...
Die "hass" Kommentare werden dann eh weniger wenn du besser wirst, kommt dann alles mit der Zeit, ich bekomm in letzter Zeit garkeine Schlechten Kommentare mehr, man wird dann nur noch gut gemeint auf Fehler hingewiesen und auf gut deutsch gesagt " a bissal in den Arsch getreten" um noch mehr rauszuhohlen.
Hab dir mal nen Vergleich dazu gegeben, du wirst über die Zeit viel besser, habe jetzt mindestens 700 bis 800 Repaints gemacht...
Edit: Ich hab nicht die Absicht mit den Bildern Werbung für meine Repaints zu machen, damit das klar ist!
-
Ein paar Bilder von gestern und heute
-
br141-fan in AT fahren aber solche Dostos
-
Update Arbeiten am CAT laufen schon...
Den CAT gibts in der Version 1.0
-
moritz.hoefner stimmt, da fahrns auch noch kräftig rum, aber auch dorts wirds maximal noch 2 bis 3 Jahre dauern, weil 1 kann bei jeder Lok das ende ihrer Karriere einleuten. Ihr Kilometerstand, womöglich werden ein paar wenige nochmal in den Dienst gehen, bis die ÖBB ersatz gefunden hat, aber die Anzahl wird langsam wieder sinken
-
Nähmlich würde ich mir die BR 248 001 (Vectron Dual Mode) von RP wünschen.
Derjenige der sich das wirklich antut tut mir leid!
Weißt du eigentlich was das für Aufwand ist?
-
Sprich einmal mit einen Tfzf: Denen sind die 1142 lieber als die 1144, ein paar Tfzf kenn ich noch von meiner aktiven Zeit als Fdl !
Die Anzahl wird trotzdem verringert, die 42ger sind sogut wie nur Ersatzloks falls was mit einem Tauri/44ger nicht passt, das die schnell einspringen, die paar die am Semmering und generell auf der Süd rumkrebsen bleiben eh als Vorspann, dennoch werden sie wieder weniger werden
-
Baul ja genau, aber wenn die 1144 wieder reaktiviert werden, haben die 42 keinen Sinn mehr, eben weil sie nur wegen den 44ger reaktiviert wurden, dazu sind sie sehr alt, deswegen will die öbb sie eigentlich auch nur als Backup verwenden, wenn die Backup Flotte aber nicht gebraucht wird werden sie wieder abgestellt
Edit: Alle auf einen Schlag ausmustern werden wir nicht, sie werden wieder über die Zeit weniger, zumindest wird die Anzahl der Loks wieder reduziert
-
Etliche von den Abgestellten 44gern werden reaktiviert, dafür werden dann die 42 endgültig ausgemustert, das wäre zumindest der Plan
-
Im Auftrag von RTS unterwegs
-
2143 057-4 am Verschieben
-
Jetzt ist die 062 auch mit den dazu gehörigen Schlieren unterwegs
-
RegioBahn 2143 062-5 "Elise" mit einem Sonderzug im Salzkammergut
-
2143 062-5 der Regiobahn
-
Ein Rex nach Feldkirch geführt von 1116 182 und 1016 036