Ein paar Bilder von realen fahrten, MÁV 470 001 "Freedom First" war für kurze Zeit als Aushilfe für die GySEV unterwegs, in den Bildern mit GySEV 470 504 unterwegs
Die letzten 3 Bilder zeigen MÁV 470 003 "Német-Magyar Barátság Éve" mit einem REX
Ein paar Bilder von realen fahrten, MÁV 470 001 "Freedom First" war für kurze Zeit als Aushilfe für die GySEV unterwegs, in den Bildern mit GySEV 470 504 unterwegs
Die letzten 3 Bilder zeigen MÁV 470 003 "Német-Magyar Barátság Éve" mit einem REX
5047 049-1
Stationiert in: Wiener Neustadt
Alle Wiener Neustädter sind voller "Grind"
Dies habe ich hier versucht umzusetzen
Mal wieder bei den Armis unterwegs
WLC erinnert mich an die schon verfügbare Version
Ich hab meine mit den Originalen Design Unterlagen gemacht
193 980+1116 017 mit einem Erzbomber
itt van egy Puszta-bika
Hier ist ein besonderer "Puszta-Stier" oder auch Taurus
Er entstand aus einer Kooperation mit Loc&More und natürlich der MÁV
5047 007, der grade aus der Werkstatt kommt, nach seiner modernisierung
Ein normaler Arbeitstag für eine 2070
br141-fan ah einer der Fahrten die dafür gesorgt haben das die 1014er 2009/2010 ausgemustert wurden...
Spaß bei Seite, sie wurden wirklich vor schweren GZs, sowie Erzbombern eingesetzt obwohl die Loks für den Eilzugdienst gebaut wurden
Jetzt mach ZTT den selben Fehler, deswegen sind se schon zum 3 mal pleite...
Das 2 ist eine 1822 und in AT/DE wird mit 15kV gefahren, nicht mit 3kV, daher Panto 1 oder 2 verwenden
br141-fan kannst du repainten? Wenn nein dann ist das "modern kann ja jeder" falsch
Und vR Loks haben keine Angenehmen Texturen, deswegen will nicht jeder etwas damit machen, ich vermeide vR Loks soweit es geht...
Edit: den et420+ gibts auch schon
Der Bahnverkehr am Wiener Hbf (wbf)
Edit: Ja ich weiß, der CAT fährt nur bis Wien Mitte aber die Wagen werden im TS St. Pölten Kaiserwald gewartet, das soll eine Überführungsfahrt darstellen
Ein paar Bilder von gestern und heute
Im Auftrag von ZTT unterwegs
Hab was fiktives gebaut
Kooperation zwischen DB und RTB Cargo
Ein paar Tauren die einen Namen tragen, so 1016 007 "Sonny Boy", 1116 040 "Norbert", 1116 072 "Bodensee" und 1116 077 "Christof"
Malte J ein 4023 hat nur einen Mittelwagen, 4024 und 4124 haben 2!
Ein paar Bilder der letzten Tage
Bilder der letzten Tage
br141-fan bei einer Doppeltraktion hebt man normalerweise wegen Funkenflug bei der vorderen Lok den vorderen Panto, nebenbei ist in AT das Limit von 3 Loks aufgebüglet hintereinander, nur so nebenbei