Man braucht das einzelne Fahrzeug!
Es sei denn du möchtest alle erdenklichen Bin Dateien im Repaint ändern!
Man braucht das einzelne Fahrzeug!
Es sei denn du möchtest alle erdenklichen Bin Dateien im Repaint ändern!
1216 012 ist jetzt auch fertig, ja sie gibt es, es ist die 2 von 3 NJ Loks
Die 3 wird 1293 200
br141-fan ich meine nicht die 155 sondern die 151!
Und ja es gibt tutorials zum child bau!
Das es falsch gespiegelt ist wundert mich keines wegs, ist oftmals so, nicht nur DTG macht das, auch RWA und Konsorten...
br141-fan trotz des langen Textes hast du meine Frage nicht beantwortet, wie kleisterst du die Beschriftungen drauf, wenn ich das weiß könnt ich vielleicht auch weiterhelfen
?
Eine 182 und die bmz haben beide schrauben
Ja geht, man muss sie aber in einem Szenario manuell zusammen koppeln, nur verschwinden dann die betroffenen Kupplungen
Was ich weiß haben die einen anderen Lokkasten, also zurück zum Punkt, ich glaub nicht das sich jemand die Arbeit antut um die v320 nachzubauen
Überhaupt nichts!
Stimmt passt null auf ne Güterzug Maschine, im Gegensatz zu Oz Blau Beige
br141-fan Wie bringst du eig nummern und Beschriftungen auf die Lok, die sind bei dir immer mega unscharf, wie man bei uns so schön sagt: wos host du aufgfiat?
Bei mir wirds ja nichtmal bei schriftgröße 6 so unscharf...
Btw, was bringt sich die v320? Es gibt genau 1 und die war nur ein Prototyp, da könnt ich auch sagen das die 4855 der öbb nachgebaut werden sollen, gab auch nur 2 die jetzt in einer Lagerhalle vor sich hin rotten, bringt sich nix!
Ich muss sagen ich find nur die Eishockey Folierung intressant, aber die passt hald nicht nicht auf ne 103, das tut keine Folierung
Aber auf nem Taurus wärs anders
Aber was weiß ich schon als Ösi
br141-fan stimmt hab Lust bekommen ein Repaint zu erstellen...
Sie ist keine 1144, sie hat keine sau starke Lüftung, kommt drauf an wie man sie fährt, je nachdem erhitzt sie sich stärker oder eben nicht so stark
DennyW man muss nur wissen wie man sie richtig fährt, dann passiert das auch nicht
Der 4746 ist für S-Bahnen und der 4744 für R oder REX (CJX) Züge
Ein bisschen am CJ Dosto weiter gemacht
Auf RWA gibts für den rwa 4744 Repaints
Unterwegs mit dem Wiener Szene 86-33 031-4
Leider gibts ihn nicht mehr in der Beklebung
Was steht denn hier rum
Zu sehen ist 182 011-7 Mit Coke Werbung (fiktiv) mit einer X Wagen Garnitur als S1 nach Köblitz
Ich weiß nicht in wie fern man die hier mit den anderen vergleichen kann, aber zumindest die 1293 ist von Roco am besten umgesetzt, sogar mit ÖBB Lizenz
Mal sehen wie sie dann aussieht wenn ich sie dann in der Vitrine stehen habe, hab bis jetzt keine Vectron, dafür 6 Tauren