Beiträge von mick1960
-
-
Upgrade erfolgreich abgeschlossen - Wir sind wieder zurück!Fein die neue Forensoftware! Sieht jetzt aus und bedient sich wie das TD, gefaellt mir...
Mick1960!
-
Du willst also alles, was schon mal beantwortet wurde, noch mal vorgekaut haben,
Du scheinst gewisse Lese- und/oder Verstaendnisprobleme zu haben? Der Satz "Ein Statement dazu kann man hier im Thread nachlesen, wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert." enthaelt bereits die Information, man moege die vorangegangenen Post lesen um die gewuenschte Antwort zu erhalten. Jeder mit einem IQ oberhalb von der allgemeinen Raumtemperatur kann das erkennen. Dazu bedarf es keiner weiteren Oberlehrerkommentare, es sei denn man befuerwortet die allgemeine Infantilisierung und Verrohung der allgemeinen Umgangsformen...
-
Ein Statement dazu kann man hier im Thread nachlesen, wenn man mal ein paar Seiten zurückblättert.
Zielfuehrende Information.
Bitte in Zukunft erstmal den Thread gründlich durchlesen
Unnoetige Oberlehrerattituede, da hilft auch der Smiley nichts...
-
Im Winter 1970/71
Ein, zwei Jahre spaeter habe ich mal ziemlich Aerger bekommen, weil ich in der damals vorgespannten V100 beim Umsetzen der Lok im Fuehrerstand mitfahren durfte und von unserer Wandertruppe niemand wusste wo ich abgeblieben war...
-
Sieht aus wie ein Speicherfehler in der GPU...
-
-
Beteiligung an einem Streckenprojekt als Contentersteller eine Option für dich.
Eher nicht, es sei denn einzelne Objekte sprechen mich sehr an, wie zum Beispiel die Villa Zwiesel fuer Roembachs Gottleubatalbahn.
Ich habe inzwischen 431 Objekte auf der DLS mit 5.414.937 Downloads und fast alle sind Dinge die mich persoenlich sehr angesprochen haben und die Zahlen zeigen, dass diese Assets offenbar auch andere ansprechen...
Ich würde das Angebot definitiv annehmen
Lass mich einfach einmal wissen was Euch so fehlt. Vielleicht spricht mich ja das eine oder andere Objekt an...
-
Dinge wie Sound, Funktionen oder reale Einsatzmöglichkeiten stehen hierbei nicht im Fokus, oder werden nicht umgesetzt.
Nicht ganz richtig, das kommt auf die Objekte an. Mein Kassel z.B. hat Ladefunktion, Script fuer korrektes setzen des Zugschlusssignales abhaengig von der Position im Zugverband, Kupplungsscript usw.
Beim Halle hab ich mir halt noch keine Gedanken darum gemacht, aber ich hoffe es findet sich, wie oft, jemand, der sich da einklinkt. Ist halt schoen, wenn bei einem Asset Leute zusammenarbeiten und ihre speziellen Kenntnisse einbringen.
-
Die Reactions
Oh, man beherrscht Denglisch.
Zu Deinen nichtssagenden Erguessen faellt mir ein Zitat von Oscar Wilde ein
Gesegnet sind jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
Im Gegensatz zu Dir gibt es ja Gott sei Dank doch einige die Konstruktives beizutragen haben und es tun, Euch meinen Dank!
-
Das hier ist nunmal kein Trainz-Forum...
Was genau hast Du an "Plattformuebergreifend" und "Austausch" nicht verstanden?
Hauptsache mal irgend etwas geschrieben, auch wenn's nichts mit dem Thema zu tun hat...
-
Da das Interesse an einem Plattformuebergreifenden Austausch, euphemistisch ausgedrueckt, gegen Null tendiert, werde ich mir in Zukunft die Muehe hier sparen. Schade, ich hatte mir da allerhand erhofft, aber ich haette es ahnen koennen, ist ja schon bei Trainz das Feedback ziemlich sparsam.
mick1960!
-
Hallo @bahnjan,
Berliner S-Bahn ist seit ich denken kann eine meiner Leidenschaften und habe ich mich natuerlich im 3D-Bereich oft damit befasst. Wenn Interesse besteht kann ich einige Meshes anbieten:
-
Letzter Versuch: Familienhaus Potsdam 1 HT
-
Wartet nur auf die Freigabe:MV Familienhaus Potsdam HT (TS Version)
-
-
-
Erster Eindruck aus TRS19
Fehlt noch ein wenig Patina, dann kann @Blacktiger hoffentlich wieder aktiv werden...
-
-
@Blacktiger Hat sich wieder Arbeit gemacht:
MV Bahnhof Listernohl HT (TS Version)
MV -- Bahnhof Grevenbrueck HT fuer TS