, dass man im Sitzen pinkeln soll
Bei allem Anderen koennte ich Dir zustimmenm, aber das NIE! 
Ich finde es offengestanden ziemlich beschaemend, was fuer ein Bohei hier und anderswo getrieben wird, Da fragt man sich doch, ob... ach lassen wir das.
Meiner Meinung nach sollte diese Regulierungswut, sichtbar in vielen sog. Forenregeln, langsam aber sicher wieder auf ein gesundes Mass zurueckgeschraubt werden. Als Regeln reichen genau zwei Saetze
- Alles Illegale wird umgehen entfernt.
- Das Verhalten der User soll sich an den allgemeinen Regeln des Umgangs unter Menschen orientieren.
Und wer sich wiederholt nicht daran halten mag, der macht halt eine Zwangspause.
Und bitte versteht mich nicht falsch, ich bin ein grosser Anhaneger des Streites, aber nicht um seiner Selbst willen, sondern als ein Mittel eine Sache voranzutreiben. Streit kann naemlich, wenn er einer gewissen Streitkultur unterliegt, ein sehr fruchtbares Mittel sein...
Zitat Wikipedia:
"Streitkultur zu besitzen bedeutet: mit Worten und Medien den eigenen Standpunkt vertreten zu können, ohne dem Anderen abzusprechen, dass auch er einen abweichenden Standpunkt besitzt und besitzen darf. Streitkultur schließt ferner die Überzeugung ein, dass der Streit grundsätzlich Positives bzw. Bedeutendes hervorbringen kann, da er alte Normen und Fakten in Frage stellt und nach der Möglichkeit von Alternativen Ausschau hält, unabhängig davon, wie nützlich, überholt oder angemessen das Bewährte auch ist."
Mick!